Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

Diskutiere Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
X

X1BoxFan0

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox konto ohne eine Mitgliedschaft und will die auch nicht Ich würde nämlich das Spiel Football Manager 2021 kaufen was es aber nur digital gibt

Danke im voraus
 
T

Talmanak

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
TheTalmanak
Du brauchst dafür nur deinen Account, kein Goldpass oder ähnliches (steinigt mich wenn ich falsch liege :O)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du brauchst dafür nur deinen Account, kein Goldpass oder ähnliches (steinigt mich wenn ich falsch liege :O)
Ist schon richtig.
Du kannst sämtliche Spiele ohne Gold oder Gamepass kaufen.
Nur wenn es im Angebot ist, dann gibt es unterschiede.
Xbox Silver und Gold haben bei den Angebot verschiedene Preise.
 
Thema:

Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben