Wenn ich ein Spiel Downloade und mitten beim download xbox neustarte ?

Diskutiere Wenn ich ein Spiel Downloade und mitten beim download xbox neustarte ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wollte Fragen ob es schlimm ist wenn ich mitten im Spiel Download meine Xbox One neustarte ? Läuft es danach ab dem 5% weiter oder alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Hallo,
wollte Fragen ob es schlimm ist wenn ich mitten im Spiel Download meine Xbox One neustarte ? Läuft es danach ab dem 5% weiter oder alles von neu ?
 
Daddy

Daddy

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Es läuft da weiter. Hab ich schon getestet. Aber unfreiwillig wegen Stromausfall.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Normalerweise sollte es weiterlaufen.
man schaltet aber keine Konsole oder pc wären deines Downloads aus. Es kann da zu einem Fehler oder datenverlust führen.
ausser bei der xbox in den standby per sprachsteuerung. Dann lädt es im Hintergrund weiter runter.
wenn es das Problem bei deinem cod ist, bezugnehmend auf deinen anderen Beitrag, warum erwähnst du das denn nicht?!
 
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Normalerweise sollte es weiterlaufen.
man schaltet aber keine Konsole oder pc wären deines Downloads aus. Es kann da zu einem Fehler oder datenverlust führen.
ausser bei der xbox in den standby per sprachsteuerung. Dann lädt es im Hintergrund weiter runter.
wenn es das Problem bei deinem cod ist, bezugnehmend auf deinen anderen Beitrag, warum erwähnst du das denn nicht?!
nein es ist nicht das Spiel COD sondern NBA2k14^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schalte besser die Konsole dann in den standby, und das Game wird zu ende geladen. Wenn Installation fertig, dann kannst du die Konsole wieder ganz ausschalten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
hab auch schon meine xbox paar mal mitten im download ausgemacht und es ist nichts passiert...

es kann sein das die % anzeige aber paar % wieder zurück geht...

zum beispiel von 70% auf 65%
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
selbst beim Unterbrechen beim Installieren gabs bei mir keinerlei Probleme
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Du kannst die Konsole auch mitten im Download eines Games einfach ausschalten. die muss auch nicht in den Standby.
Einfach die Konsole wieder einschalten und sie lädt weiter. Kein Problem.

Die Zeiten, als das abschalten noch ein Problem darstellte sind lange vorbei. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann heult aber nicht rum,,wenn der Download mal doch fehlerhaft sein sollte.
und einen Abend in standby kostet auch nicht die Welt und das Game ist am nächsten Tag fertig.
 
OneGaming36

OneGaming36

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
OneGaming36
Unabhängig davon, ob du komplett abschaltest oder nur in den Standby-Modus schaltest wird der Download da fortgesetzt, wo du aufgehört hast.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
In dem Fall, ist eine Konsole kein PC. Die macht da weiter wo sie abgebrochen wurde.
Kommt zwar selten vor, das ein Download nicht gleich beendet wird sondern Tags drauf aber bisher 100% ohne Fehler bei mir.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
In dem Fall, ist eine Konsole kein PC. Die macht da weiter wo sie abgebrochen wurde.
Kommt zwar selten vor, das ein Download nicht gleich beendet wird sondern Tags drauf aber bisher 100% ohne Fehler bei mir.
Das macht ein PC auch! ;)
Und ich mach nun zu hier!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenn ich ein Spiel Downloade und mitten beim download xbox neustarte ?

Sucheingaben

xbox one download nach ausschalten

,

xbox one download wenn ausgeschaltet

,

xbox one während download ausschalten

,
xbox one im hintergrund herunterladen
, https://www.xbox-passion.de/threads/wenn-ich-ein-spiel-downloade-und-mitten-beim-download-xbox-neustarte.4806/, xbox one download bei ausgeschalteter konsole, xbox one download im hintergrund, xbox one ausschalten download, xbox one download anhalten, xbox one während installation ausschalten, xbox während download ausschalten, xbox one download unterbrechen, xbox 360 download bricht ab, Xbox one hintergrund, xbox one während download spielen, xbox one download ausgeschaltet, xbox one download wenn aus, xbox one hintergrund download, xbox one installation ausschalten, xbox download ausschalten, xbox one download bricht ab , xbox one spiele im hintergrund installieren, xbox one im hintergrund downloaden, xbox one spiele download unterbrechen, xbox one ausschalten während download
Oben