Weltkarte verschieben

Diskutiere Weltkarte verschieben im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo! Wie kann ich die Weltkarte nach oben, unten, links u. rechts verschieben. Ich verwende als Steuerung einen Thrustmaster und eine Maus. Das...
R

Reschman

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sonntag
Hallo!
Wie kann ich die Weltkarte nach oben, unten, links u. rechts verschieben. Ich verwende als Steuerung einen Thrustmaster und eine Maus.
Das zoomen funktioniert mit der Maus.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
519
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Hallo,
Maustaste halten und ziehen. (Die linke)
Bisschen wie bei Google Maps/Earth.

Ich empfehle dennoch auch den Controller mit anzuschliessen. Ich nutze den rein fuer die Kamerasteueerung und habe in dessen Profil alle Flugzeugsteurungen desaktiviert. Und man kann damit noch im Menue arbeiten, wenn die Maus mal nicht zur Verfuegung steht.
Da heisst es dann LB halten und linker Stick bewegen, um die Weltkarte zu drehen.
 
R

Reschman

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sonntag
Mit der Maustaste halten und ziehen, das funktioniert bei mir nicht
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
519
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Maus Default Profil aktivieren. Kontrolleinstellungen, Preset Manager, Maus waehlen, Reset to Default Profile
Ansonsten Nummerblock auf der Tastatur, 2, 4, 6 und 8.
 
R

Reschman

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sonntag
Ich spiele nur mit Maus und Thrustmaster.
 
R

Reschman

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sonntag
Ich verwende zum spielen die X Box s, mit Maus u. Thrustmaster, kann man da etwas einstellen damit man die Weltkarte nach oben, unten, links u. rechts bewegen kann??
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
519
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ist unter Optionen, Controls, Menu, Item „Grab Worldmap“ zu finden, idR der linke Mouse Button
Frage mich, warum Du es nicht schaffst, einfach das Mausprofil zu resetten.
 
R

Reschman

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sonntag
Wo mach ich das? auf der Startseite v. X Box oder im Microsoft Flight Simulator
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
519
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Die Presets gibt es nur im MSFS selbst.
 
R

Reschman

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2022
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Sonntag
…hat schon funktioniert unter Optionen Maus im MSFS.
Danke!
 
Thema:

Weltkarte verschieben

Weltkarte verschieben - Ähnliche Themen

  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Flight Simulator von Series S auf Series X verschieben.

    Flight Simulator von Series S auf Series X verschieben.: Hallo allo zusammen, ich bekomme am Samstag endlich meine Series X. Seid gestern nutze ich den neuen Flight Simulator auf meiner Series S und...
  • Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun

    Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun: CD Project Red hat jetzt Stellung dazu bezogen. So gebe es nicht diesen einen Grund, sondern mehrere Gründe, die nichts mit der Performance der...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

    [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots + Weltkarte

    The Witcher 3: Wild Hunt - Screenshots + Weltkarte: Entwickler CD Projekt Red hat neue Screenshots sowie die Landkarte, bei der es sich wohl nur um einen Teil der Spielwelt handelt, zum kommenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben