Welches Zubehör kauft ihr als erstes?

Diskutiere Welches Zubehör kauft ihr als erstes? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es diese Umfrage schon gab. Was kauft ihr euch als erstes vom Zubehör? 2. Controller? Play and Charge-Kit...
S

Salamander7011

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Salamander7011
Hallo zusammen, ich weiss nicht ob es diese Umfrage schon gab. Was kauft ihr euch als erstes vom Zubehör? 2. Controller? Play and Charge-Kit? Sonstiges?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich brauche 4 Controller, 2 davon mit Play and charge kit
(bin ein Riesen splitscreen fan)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
gibt es überhaupt ein spiel das man über Splitscreen zu viert spielen kann außer Fifa ??

mein erstes Zubehör ist das Play and Charge kit
 
lehme

lehme

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
lehme1972
einen 2ten Controller
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Warscheinlich das Play & Charge kit
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Irgendwann besorg ich mir noch nen 2ten Controller. ;)
 
sincosy

sincosy

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
sincosy777
Play and Charge Kit + 2.Controller :)
 
Sideswipe

Sideswipe

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
Sideswipe One
Definitiv das Play and Charge Kit und dann vielleicht nen Headset, sollte das beiliegende nicht so gut sein.
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Bei mir auch das Play&Charge-Kit. Vielleicht auch direkt das mit dem 2. Controller, wenn ich es am Freitag bei GameStop bekomme
 
xUniVerSeZz

xUniVerSeZz

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
xUniVerSeZz
Ich kauf mir nur FPS Freeks für den neuen Controller :D der 2te Controller liegt dann wahrscheinlich unterm Baum ;)
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Kinect 2.0 Halterung und ein Chat-Pad.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Controller mit Play & Charge Kit. Dann als nächstes noch einen Adapter für das Headset wenn es einen gibt. Vielleicht noch eine Tastatur für den Controller falls es wieder eine gibt.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
2 Controller mit Ladekabel und Akku, der Day One Controller kommt im Regal :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Vom Chat-Pad hab ich noch nix gelesen. Hast du nen Link, Grinsy?

Kinect-Halterung brauche ich auch noch. Aber die von Hama scheint für meine TV-Konstruktion ungeeignet. Mein Fernseher hängt fast plan an der Wand. Ich warte erst mal, was da noch so kommt
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
gibt es überhaupt ein spiel das man über Splitscreen zu viert spielen kann außer Fifa ??

mein erstes Zubehör ist das Play and Charge kit
Cod ghosts :)
Irgendwann a ch Halo und minecraft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Garkeins, brauch ich alles nicht. Ich hol mir nur gute Akkus damit ich mit dem Controller lange Spielen kann.
 
FaKe x El3cTRiX

FaKe x El3cTRiX

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
FaKe x El3cTRiX
Noch einen 2. Controller und ein Play and Charge Kit
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Kinect Halterung und Play and Charge Kit sind bestellt :)
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich habe mir noch ,einen zweiten Controller , Play & Charge Kit , Hama kinect Halterung vorbestellt.
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Thema:

Welches Zubehör kauft ihr als erstes?

Welches Zubehör kauft ihr als erstes? - Ähnliche Themen

  • Empfohlenes Zubehör für Serie X.....

    Empfohlenes Zubehör für Serie X.....: Also ich habe es endlich geschafft, 1 zu ergattern, ist heute angekommen. Ich aktualisiere, während ich spreche, aber in all meiner Aufregung habe...
  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

    Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller an steckdose laden

    ,

    lieferumfang xbox one controller mit akku oder batterie

    ,

    xbox controller laden steckdose

    ,
    kann man denxbox one nimh akku an steckdose aufladen
    , xbox one play and charge kit steckdose, xbox one controller akkus wechseln, xbox one batterien aufladen, xbox one kein ladekabel, xbox one akkustand, microsoft xbox one play & charge an der steckdose laden
    Oben