Welches von denen ist für die One ?

Diskutiere Welches von denen ist für die One ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Link: Screenshot by Lightshot Rechts oder Links ? Gruß, ApoxHDD
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Öhm, ist das bei den Points nicht egal? Geht ja um Konto.
 
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Habe da leider keine ahnung...
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Esgibt glaube ich auch einen Unterschied zwischen US und DE Points. US nur im Us Store und die anderen in DE. Aber nagelt mich nicht fest.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
ist beides für die one. mit points kannst du dir sachen im store kaufen und das andere ist xbox live damit du online zocken kannst
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ist beides für die one. mit points kannst du dir sachen im store kaufen und das andere ist xbox live damit du online zocken kannst
Wobei das auch für die 360 gilt. Solange man Guthaben und xbl Gold für den europäischen Markt kauft, ist es egal für welche Konsole es beworben wird. Es funktioniert sowohl auf der 360, wie auch auf der One.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ist das rechte nicht auch ne Guthabenkarte nur mit € ? Unten rechts steht doch iwie 30€ oder sowas. Die MS Points wurden irgendwann abgeschafft und seitdem wird einfach direkt € benutzt. Bei Amazon zB kann man die Punkte auch nicht mehr kaufen, zumindest nicht als Online Code.

Auf jeden Fall geht beides auf der One und auch 360 :eek:
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Is egal. Kannst beide nutzen
 
sys4tron

sys4tron

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
ist beides für die one. mit points kannst du dir sachen im store kaufen und das andere ist xbox live damit du online zocken kannst

Ganz genau wie Hiphauer schon gesagt ist ist beides für die One nutzbar.

Points werden in Währung umgerechnet und damit kannst du im Shop einkaufen. Und mit den Live Karten kannst Du deine Goldmitgliedschaft verlängern/starten, die ja nötig ist um jegliche Spiele überhaupt online spielen zu können.

Also sind zwei unterschiedliche Kartentypen auf deinem Bild. ;)
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Das mit der Umrechnung der Points in EUR geht aber nicht mehr unbegrenzt lange. Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass das Ende März/Anfang April eingestellt wird und dann nur noch die EUR-Karten gültig sind.
 
Thema:

Welches von denen ist für die One ?

Welches von denen ist für die One ? - Ähnliche Themen

  • Suche nette Leute, mit denen ich zokken kann. 🌈

    Suche nette Leute, mit denen ich zokken kann. 🌈: Moin moin. Ich bin absolut neu hier, in der Hoffnung, daß ich ein paar Leute kennen lernen kann, die Lust haben, ein bisschen mit mir zu zokken. 😊...
  • Automatisch Abos in Themen, in denen ich kommentiere

    Automatisch Abos in Themen, in denen ich kommentiere: Ich muss mal kurz Dampf ablassen: Ich lösche seit Wochen jeden Tag Abos aus meinem Profil. Egal, wo ich hier etwas kommentiere, es folgt...
  • Suche Leute mit denen man ganz gemütlich zocken kann

    Suche Leute mit denen man ganz gemütlich zocken kann: Wenn jemand Interesse hat schreibt mich einfach an GT: Always Toastie4 über die Spiele die ich spiele können wir dann reden
  • Suche nette, lustige Leute mit denen man gemütlich zocken kann :)

    Suche nette, lustige Leute mit denen man gemütlich zocken kann :): Hey Leute, wie gesagt: Ich suche coole Leute mit denen es sich gut zocken lässt. Ich zocke so gut wie alles, derzeit vor allem Rocket League und...
  • Suche nette leute mit denen man ab und zu mal cod aw spielt ;)

    Suche nette leute mit denen man ab und zu mal cod aw spielt ;): Hey leute da call of duty aw allein langweilig ist suche ich euch ... Damit man mal bisschen zusammen zocken (Reden) kann bitte erst ab 16... Bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben