Welches Tablett für 11 jährige Tochter kaufen

Diskutiere Welches Tablett für 11 jährige Tochter kaufen im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe 5 kinder. Mein ältester hat ist 12 und hat ein Tablett. Der ist in Technik Dingen schon echt gut drauf. Meine 10 jährige tochter hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich habe 5 kinder. Mein ältester hat ist 12 und hat ein Tablett. Der ist in Technik Dingen schon echt gut drauf.

Meine 10 jährige tochter hat auch ein Tablett aber das nutzt sie fast nie obwohl es ein wunsch war.

Wir leben nicht mehr in den 80/90ern. Man muss die Jugend früh daran führen weil es heutzutage einfach nicht mehr ohne geht. Berufe ohne Technik? Fast ausgestorben.

Es bringt ja auch nix alles zu verbieten was mit dem bösen neuen Medien zu tun hat. Später muss der umgang damit eh gelernt werden. Also warum nicht schon früh heran führen? Übrigens wird das in anderen Ländern schon seid jahren in der schule so gemacht.

Nzr Grenzen sind ebeb wichtig.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Es geht um eine kaufempfehlung und nicht um Erziehungsberatung

-Close-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tablett für 11 jährige Tochter kaufen

Welches Tablett für 11 jährige Tochter kaufen - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Android Tablett für 35€

    Android Tablett für 35€: XGODY T702 heißt es und kostet bei EBay ca. 42€ einschl. Versand. Android 9 hat es installiert. Mein 8 Jahre altes Lenovo A3000 hat den Geist...
  • Microsoft-Patent für cloud gaming auf Handys und Tablett.

    Microsoft-Patent für cloud gaming auf Handys und Tablett.: Microsoft hat ein Patent angemeldet in dem es um die Nutzung von serverleistung geht um Mobile Spiele zu verbessern. Hier der beitrag...
  • Ähnliche Themen

    Oben