welches spiel?

Diskutiere welches spiel? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebes Community, ich hole mir morgen glaub ich die xbox one und wollte euch mal fragen was ihr besser findet ghost oder fifa 14? BF4 hol...
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Liebes Community,

ich hole mir morgen glaub ich die xbox one und wollte euch mal fragen was ihr besser findet ghost oder fifa 14? BF4 hol ich mir sowieso auf jeden fall :rolleyes: und dieses eine bundel mit fifa wieso ist es nur 30€ oder so billiger? ist das etwär keine CD? und was ist daran besonders? und wenn es keine CD ist kann ich wenn ich immer ein neuen account mache bei xbox das spiel auf denn andren zocken? und hab ich gold Mitgliedschaft dabei am Anfang oder auch extra kaufen und soll ich 1 Monat holen oder doch lieber direkt 1 Jahr?

PS:hat jemand vlt schon erfahrung mit der xbox one + ein 40zoll Fernsehr hab denn hier http://www.amazon.de/dp/B00BMKB16Y/ref=pe_386171_38075861_TE_item glaub ich

findet ihr das sind zu wenige fragen?:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Hey,

das Bundle ist 30 Euro teurer nicht billiger ^^ Es ist im vgl. zur Retail Version billiger, da du nur den Download Code für das Spiel erhältst. Dieser Code ist an dein Xbox Account gebunden und kann nicht übertragen werden oder erneut eingelöst werden. Da du schon BF4 holst, würde ich zum Ausgleich Fifa 14 / AC4 / DR3 / Ryse holen. Da zwei Ego-Shooter meiner Meinung nach zwar ok ist, aber wenn man nur diese zwei Games hat, finde ich wird es langweilig.
Löse einfach deine 14 tägige Gratis Gold Mitgliedschaft von der One ein und anschließend 12 Monate.

Grüße
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
2 spiele die man nicht vergleichen kann....
2 Wochen xbl ist mit dabei und bündle enthält einen spielecode,also keine disc.
sofern du bei xbox bleiben willst würde ich ein jahr holen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die Anzahl der Fragen ist egal, aber 'ne bessere Formatierung wäre schon angebracht. :rolleyes:

(1) Ich bevorzuge Ghosts, aber du kannst Call of Duty nicht mit Fifa vergleichen. Entweder stehst du mehr auf Shooter oder auf Sportspiele. Da du dir aber auf jeden Fall Battlefield holst, kannst du dir auch Fifa kaufen, dann hast du beides: Shooter und Sport-Spiel.

(2) Ja, das ist so günstig, weil das Spiel nur als Code dabei ist. Diesen kannst du auch nur einmal verwenden.

(3) Zu dem Fifa Bundle bekommst du eine 14-tägige Gold-Mitgliedschaft. Also wirst du wohl noch was kaufen müssen. 1 Jahr ist immer am Besten, weil du du am meisten sparst...
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Hey,

das Bundle ist 30 Euro teurer nicht billiger ^^ Es ist im vgl. zur Retail Version billiger, da du nur den Download Code für das Spiel erhältst. Dieser Code ist an dein Xbox Account gebunden und kann nicht übertragen werden oder erneut eingelöst werden. Da du schon BF4 holst, würde ich zum Ausgleich Fifa 14 / AC4 / DR3 / Ryse holen. Da zwei Ego-Shooter meiner Meinung nach zwar ok ist, aber wenn man nur diese zwei Games hat, finde ich wird es langweilig.
Löse einfach deine 14 tägige Gratis Gold Mitgliedschaft von der One ein und anschließend 12 Monate.

Grüße
Danke jetzt Fehlt mir nur noch die frage mit dem TV glaub ich :D, welches spiel findest du denn persönlich besser von die andre jetzt außer bf4 :D also was würdest du mir jetzt am meisten noch empfehlen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da,du dir ja bf4 sowieso holst, dann FIFA! Bundle würde sich anbieten, da du ein bissl sparst gegenüber Standard One und FIFA extra kaufen.
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Danke jetzt Fehlt mir nur noch die frage mit dem TV glaub ich :D, welches spiel findest du denn persönlich besser von die andre jetzt außer bf4 :D also was würdest du mir jetzt am meisten noch empfehlen?
Welchen TV du hast ist eigentlich egal, solange er HD Ready bzw. Full HD ist ;)
Die Größe ist Geschmacksache. Hab im Moment noch nen 32" und sieht alles super aus, mal schauen wie es auf nem 55 Zoll aussieht wenn ich mir mal einen hol.

Ich persönlich würde dir zu Fifa raten. Dann hast Shooter und Sport und bist ausgewogener ^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Dein fernseher ist vollkommen geeignet für die xbox. Hab selber ein Samsung und bin total zufrieden. Kleiner Tipp akteviere den Spielmodus an deinem Fernseher ist besser fürs spielen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hd. Ready ist kein Full hd.
hd ready ist 720p und full hd 1080p
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Welchen TV du hast ist eigentlich egal, solange er HD Ready bzw. Full HD ist ;)
Die Größe ist Geschmacksache. Hab im Moment noch nen 32" und sieht alles super aus, mal schauen wie es auf nem 55 Zoll aussieht wenn ich mir mal einen hol.

Ich persönlich würde dir zu Fifa raten. Dann hast Shooter und Sport und bist ausgewogener ^^
dann hoffen wir mal das dein 55 Zoll Nicht für die xBox zu groß ist :D

okee aber ich meine halt jetzt doch außer fifa also die spiele war grad gibts was findet ihr noch besser? es gibts ja ryze oder wie die games da alle heißen :D
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
dann hoffen wir mal das dein 55 Zoll Nicht für die xBox zu groß ist :D

okee aber ich meine halt jetzt doch außer fifa also die spiele war grad gibts was findet ihr noch besser? es gibts ja ryze oder wie die games da alle heißen :D
Ryse ist ein kurzes aber gutes Vergnügen! AC4 ist noch top, Dead Rising 3, Forza 5.. hab mir alle geholt, weil sie alle TOP sind :D Ich kann mich auch nie entscheiden ...
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Dein fernseher ist vollkommen geeignet für die xbox. Hab selber ein Samsung und bin total zufrieden. Kleiner Tipp akteviere den Spielmodus an deinem Fernseher ist besser fürs spielen.
das hab ich gestern auch glaub ich gehört in ein video oder gelessen hab da mal nach gekuckt aber auf mein Fernseher kann ich das glaub ich Nicht ändern ist da grau wenn du weißt was ich meine :eek:
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Ryse ist ein kurzes aber gutes Vergnügen! AC4 ist noch top, Dead Rising 3, Forza 5.. hab mir alle geholt, weil sie alle TOP sind :D Ich kann mich auch nie entscheiden ...
alle ? xDDD
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
das hab ich gestern auch glaub ich gehört in ein video oder gelessen hab da mal nach gekuckt aber auf mein Fernseher kann ich das glaub ich Nicht ändern ist da grau wenn du weißt was ich meine :eek:
Wenn es da steht kannst du es auch aktivieren. Dazu musst du die einstellungen ändern. Irgendeine Einstellung blockiert den spielmodus, den musst du finden undd eaktivieren, dann gehts.
 
S

Scopiplayer

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
9
Wenn es da steht kannst du es auch aktivieren. Dazu musst du die einstellungen ändern. Irgendeine Einstellung blockiert den spielmodus, den musst du finden undd eaktivieren, dann gehts.
Achso, Danke werde ich dann morgen gleich versuchen freu mich schon :D, hoffe nur das die next gen konsolen von der grafik Nicht so ...... wie die alten..
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Den spielmodus aktevierst im menüpunkt system setup nicht im bild menü.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Und zu der Xbox ich würd auch ein Shooter ein Sport Spiel kaufen AC 4 muss ich sagen is echt ein geiles game jedoch find ich es ein bisschen langweilig ( dem ende zu) ich würde dir ryse empfehlen is zwar "kurz" aber macht echt fun und bis du alle gamescore punkte hat sitzt du da auch ein bisschen. und DR 3 hat mich auch total überzeugt .

Zu der Online Mitgliedschaft : ich würde dir 12 Monate raten
MICROSOFT SW XBOX LIVE GOLD 12 Monate Prepaidkarte + Battlefield 4 für Xbox ONE Games kaufen bei Saturn is auch eine Überlegung wenn du bf4 eh haben willst

MFG
 
Thema:

welches spiel?

welches spiel? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    dead rising 3 kaufen oder ryze

    Oben