welches spiel?

Diskutiere welches spiel? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hatte im Laden die Wahl zwischen Xbox ohne Spiel, mit Fifa oder mit COD: Ghosts. Da ich nicht so auf Sportspiele stehe, habe ich mich für...
F

Frucht

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Ich hatte im Laden die Wahl zwischen Xbox ohne Spiel, mit Fifa oder mit COD: Ghosts. Da ich nicht so auf Sportspiele stehe, habe ich mich für Ghosts entschieden. Dazu habe ich noch AC4 gekauft. Gerade für mich als Konsolenanfänger hat sich das als gute Wahl herausgestellt, da man sich in Ruhe an den Controller (im Kontrast zu Maus und Tastatur) gewöhnen kann und das Spiel einen sehr großen Umfang hat (große Welt, viele Orte, verschiedene Spiele im Spiel und unterschiedlichste Tätigkeiten). Ghosts fand ich eingangs, trotz jahrelanger Shootererfahrungen, ziemlich tricky.
 
I

Iskariot84

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi also ich würde nachdem du BF4 schon hast noch zu Dead Rising 3 raten dies musst du dir zwar im Internet oder so bestellen, weil es in Deutschland nicht verkauft werden darf. Das Game ist es aber auf jeden Fall wert macht sehr lange Spass hat nen tollen Ko-op Modus, und is für mich das beste Spiel der Xbox One derzeit. Ryse kannst du dir auch holen dir muss aber klar sein das,wenn du nach ca 5 Stunden durch die Kampagne durch bist, es wohl in der Ecke verstaubt ;) immerhin is es sehr hübsch wenn auch nicht anspruchsvoll oder gut erzählt.
 
Thema:

welches spiel?

welches spiel? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    dead rising 3 kaufen oder ryze

    Oben