Welches Spiel

Diskutiere Welches Spiel im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, will mir ein neues Spiel zulegen, welches von diesen wäre das Beste? 1. GTA 5 2. Forza Horizon 2 3. The Crew Ich lege viel Wert auf den...
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,

will mir ein neues Spiel zulegen, welches von diesen wäre das Beste?

1. GTA 5
2. Forza Horizon 2
3. The Crew


Ich lege viel Wert auf den Online Modus
Aber Offline sollte es auch nicht ohne sein.


Gruß
 
T

Tassi1985

Guest
Also wenn du viel wert auf den Online Modus legst dann ist eigentlich nur Forza Horizon in deiner Liste übrig, bei GTA kenn ich mich net so aus, aber ich glaub das war online nie so der Hit. The Crew ist schon sehr geil, aber ähnlich wie Destiny oder Titanfall nur online spielbar ausserdem haben die das noch nicht ganz gerafft mit den online Herausforderungen.

Forza Horizon hat schon nen schönen Online Modus, wenn auch der von the Crew unkomplizierter ist, da es sich halt nur online spielen lässt, Forza ist halt ne Grafik Bombe während the crew ne Umfangsbombe ist, ich hab beide Spiele und sie haben beide ihre Vor und Nachteile.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
GTA macht Online mehr fun wie H2 ;) über The Crew kann ich mir kein urteil bilden.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
GTA 5 hat ne tolle Story fürs Offline spielen. Und online mit Kollegen oder leuten hier aus dem Forum (gibt soweit ich weiss ein Grüppchen oder zwei) fetzt das auch total.

Läuft aus meiner Sicht auf ein stechen zwischen gta und fh2 raus. Am besten kaufste das eine und wünscht dir das andere zu Weihnachten :D
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
GTA 5 hat ne tolle Story fürs Offline spielen. Und online mit Kollegen oder leuten hier aus dem Forum (gibt soweit ich weiss ein Grüppchen oder zwei) fetzt das auch total.

Läuft aus meiner Sicht auf ein stechen zwischen gta und fh2 raus. Am besten kaufste das eine und wünscht dir das andere zu Weihnachten :D
Ich war nicht artig..
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Tc nicht eher fh2 oder gta5
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Prinzipell beschränken sich Forza und The Crew nur aufs Fahren.

GTA 5 hingegen bietet einen lustigen Singleplayer und der Online-Modus ist - sofern man Leute hat mit denen man spielen kann - auch super. Bald kommt ja auch der Patch für Banküberfälle, da gehts sicher erst recht ab.
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Okey, dann GTA5 weil ich habe ja schon das normale Forza 5. Sind bei GTA 5 viele Leute noch am spielen?
 
N

Naseweis0815

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
96
Online definitiv. Solltest dir aber am besten einen Clan suchen da machts mehr Spaß, weil dieses random Gedöhns eher nervig ist.
 
Thema:

Welches Spiel

Welches Spiel - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    Oben