Welches Spiel empfiehlt ihr einem Sonderfall?

Diskutiere Welches Spiel empfiehlt ihr einem Sonderfall? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute genauso lange wie ich die xbox one besitze, so lange lese ich auch schon hier im Forum, nämlich 3 Jahre. Ich bin auf der Suche nach...
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Hi Leute

genauso lange wie ich die xbox one besitze, so lange lese ich auch schon hier im Forum, nämlich 3 Jahre.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel, werde aber trotz youtube und Twitch Videos nicht fündig. Ich erhoffe mir von euch ein paar gute Tipps :(y):

Ich bin da sehr wählerisch, weil ich nicht viel Geld für ein Spiel ausgeben will und nach kurzer Zeit merke, dass es mir nicht gefällt.

Die einzigen Spiele die ich in diesen 3 Jahren gezockt habe und die mir gefallen haben, waren PVZ GW, das habe ich ziemlich gesuchtet (GW2 ist Mist, sofort wieder verkauft). Diablo3, Dying Lights und Witcher3 Wild Hunt. Das wars, und diese Spiele habe ich mir nur geholt, weil ich günstig an die drangekommen bin.

Was ich in der Zeit ausprobiert hatte und mir absolut nicht gefiel waren Watch Dogs, Red Dead Redemption, Mortal Kombat X, Halo Masterchief Coll., GTAV, Overwatch und PVZ GW2.

Ich bin offen für jedes Genre, nur bitte keine Autorennspiele, Fussball, Shooter ála Battlefield oder Kinectlastiges. Und es sollte nicht gerade nach ein paar Tagen durchgezockt sein, will schon länger was von haben.

Vielleicht helfen ja die Infos. Ich bin Ü30.

Was mir durch Rechersche bei youtube und Co. vorschwebt ist Fallout4 (die düstere Atmosphäre behagt mir aber nicht so), Mordors Schatten, Arrkham Knight, far Cry 4 oder ein anderes Rollenspiel.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Skyrim? Wie Fallout nur ohne Atomkriegsathmosphäre. Wobei Fallout grandios ist. Wenn du keine Dunkelheit und Unbehaglichkeit magst brauche ich dir Alien auch nicht zu empfehlen [emoji12]
 
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Skyrim hatte ich auch auf dem Schirm. Ist es da wichtig mit anderen Spielern online zu spielen um voran zu kommen? Ich bin eher der Solospieler.

Mit düstere Atmosphäre meinte ich nicht unbedingt, dass es dunkel ist. Schwer zu beschreiben bei Fallout ..... irgendwie zu grau und lieblos, was nach einem Atomkroeg aber klar ist, ich weiß...:D
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Ne ist rein Solo, interagieren nur mit den Charakteren im Spiel selbst
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da dir Rollenspiele gefallen und du eine lange Spielzeit möchtest, würde ich auch Skyrim vorschlagen.

Oder wie wäre es mit
Dragon Age: Inquisition

Ist auch ein gutes Rollenspiel.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Skyrim
Nicht verwechseln mit Elder scroll online!

Skyrim HD ist das Spiel das erst vor kurzem gereleased wurde.
 
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Bei Dragon Age habe ich mal was von kurzer Spielzeit gelesen.

Wäre das das richtige Skyrim? -> "The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition" für 49,99 bei amazon.
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Jepp.............
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Sonst einfach mal Ea access für einen Monat machen. Kannst Dragon age dann anspielen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei Dragon Age habe ich mal was von kurzer Spielzeit gelesen.

Wäre das das richtige Skyrim? -> "The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition" für 49,99 bei amazon.
Wenn du Dragon Age komplett durchspielen willst mit allen Nebenmissionen hast du denke im die 100 Stunden zu tun. Mal geschätzt, weil habe das Spiel nicht.

Und da dir der Preis wichtig ist.. Du bekommst die Standard Version Neu schon für 18Euro bei Amazon 😉
Gibt auch noch eine Game of the Year Edition. Die kostet halt mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Sonst einfach mal Ea access für einen Monat machen. Kannst Dragon age dann anspielen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
und momentan sind seine chancen evtl gut einen monat günstig zu bekommen haben ja einige leute die one eingetauscht
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Vielleicht wäre Dark Souls 2 und 3 was für dich. Skyrim und Dragon Age finde ich z.B. total scheiße... vor allem wenn man Witcher 3 gespielt hat.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mal noch ein anderer Vorschlag...Minecraft.
Sollte dich das Spiel begeistern dann kannst du dort sehr viel Zeit investieren 😀
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Für mich war Dragon Age leichter spielbar bzw. Einsteiger freundlicher als Fallout... hmm schwierig was gibt es noch? Die Batman Spiele? Technisch und von der Atmosphäre top. Außerdem kann man entweder Story spielen oder Nebenmissionen, ähnlich Wild Hunt, Charakter sind spitze
 
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
danke vorab für eure empfehlungen :(y)::(y):

skyrim sah mir bei youtube langweilig aus. bin da doch witcher-verwöhnt.
Ich werde das mit EA access testen und minecraft schaue ich mir auch mal an.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich würde auch dark souls 2 oder drei empfehlen... Ds2 bekommst schon ziemlich günstig... Is war ziemlich schwer dafür hast aber lang spielspaß
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn man Frust als Spaß bezeichnen kann...^^ und hatte er nicht Fallout wegen der düsteren Stimmung nicht haben wollen? Dark Souls ist um ein vielfaches düsterer^^
 
Spide_R

Spide_R

Dabei seit
14.11.2015
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
22
Fallout 4 als Download Version. Jemand einen Tipp, wo es das gerade günstig gibt? Vielen Dank !!!
Das Spiel soll ja prima sein...
 
Thema:

Welches Spiel empfiehlt ihr einem Sonderfall?

Welches Spiel empfiehlt ihr einem Sonderfall? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    spiel das ihr empfiehlt

    ,

    ihr empfiehlt

    Oben