Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; BRAID auf der ONE - war Game with Gold Das ist ein Jump'n Run, bei dem man ständig die Zeit vor- und zurückspulen muß. Das ist mir einfach zu...
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
BRAID auf der ONE - war Game with Gold

Das ist ein Jump'n Run, bei dem man ständig die Zeit vor- und zurückspulen muß. Das ist mir einfach zu schwierig. Sogar mit Hilfestellung von Youtube-Walkthrough hänge ich jetzt seit einer halben Stunde fest und komme nicht weiter.

RAGE QUIT!!!
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
DOOM 2016 auf der ONE - Rage Quit

Dieser völlig sinnlos überschwere Bossfight mitten im Game gegen den Cyberdemon. Der nach einem Sieg nochmal aufersteht.

Nee, sone Scheiße brauch ich nicht! ID hat gesagt, daß mehr Spieler Doom Eternal durchgezockt haben als Doom 2016. Kein Wunder, wenn sie die Gamer mit sowas frustrierten.

Warum machen die das? Dazu mitten im Spiel? Wär's der Game-Boss, dann wär's wurscht. Versäum ich halt den Abspann und schau ihn auf Youtube an. Aber so versäume ich die Hälfte vom Game. :mad:

Na, was soll's, war im Gamepass. Gut, daß ich Eternal als erstes gespielt habe. Nach dem Doom hätte ich bestimmt kein anderes Doom mehr angefaßt. (n)
 
D

dark-fate

Guest
Joa, der Boss war knackig. Da habe ich auch paar Anläufe gebraucht, aber ich hab auch auf der zweit höchsten Stufe gezockt.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Joa, der Boss war knackig. Da habe ich auch paar Anläufe gebraucht, aber ich hab auch auf der zweit höchsten Stufe gezockt.
Wie soll das überhaupt gehen? Mir geht vor allem die Munition aus und nirgends ist neue zu finden. Rüstung und Gesundheit auch nicht.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, Munition war auch mein Problem. Ich war dann halt gezwungen 95+% zu treffen und das war echt zum Haare raufen. Ich hab den auch auf zweimal gemacht, weil sonst wohl die Konsole aus dem Fenster geflogen wäre.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Ja, Munition war auch mein Problem. Ich war dann halt gezwungen 95+% zu treffen und das war echt zum Haare raufen. Ich hab den auch auf zweimal gemacht, weil sonst wohl die Konsole aus dem Fenster geflogen wäre.
Ich hab's doch noch geschafft und das Achievement "Shoot it until it dies" bekommen. Der Name ist Programm. Man muß einfach nur schießen, bis es stirbt. Und wenn die Munition zu Ende ist, dann halt die Waffe wechseln.

Trotzdem zu schwierig, so ein Bosskampf mitten im Spiel! :mad:

Die drei "Hellguards" am Ende des Levels 11/13 waren da sogar noch einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Jurassic World Evolution 2 - Rage Quit

In der Kampagne hänge ich am Ende der zweiten Episode fest. Mein Allosaurus hat die Krypto-Krankheit. Also kriege ich den nicht auf die erforderlichen 80%. Das Spiel sagt, ich soll ein ScienceCenter bauen. Aber das ist im Menü nirgends zu finden. Also komme ich da nicht weiter.

Gut, daß es im Gamepass ist. Wenn ich dafür bezahlt hätte, ich hätte mich ja furchtbar geärgert. So ist es wurscht. Ich mußte den Dummdreck nichtmal installieren (Cloud). (y)
 
D

dark-fate

Guest
Ich vermute halt mal, dass das Science Center irgendwelche anderen Gebäude vorraussetzt, dass man das bauen kann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Hä? Wie kann man das nicht checken? Das Wissenschaftszentrum ist unter "Gebäude" zu finden, das Teil brauchst du um Fossilien zu extrahieren. Das muss man nicht freischalten, das ist von Anfang an frei. Du brauchst lediglich einen Ankunftsort auf der Karte und gut ist 🤨
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Ori Will of Wisps

... erstmal...

Meine zwei Kritikpunkte:
- Verwirrend... Ich weiß nicht, was ich tun soll und ich finde den Weg nicht
- Anstrengend... die Steuerung verzeiht keine Fehler. Eine kleine Ungenauigkeit, und man stürzt ab.

Vielleicht komme ich später nochmal wieder, aber jetzt ist erstmal Jurassic World Evolution 2 dran - das freie Spiel (Sandbox).
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Aliens FireTeam im Gamepass auf der One

Zuerst mußte ich mich erstmal genervt durch ellenlange Dialoge kämpfen, damit ich überhaupt mal losspielen konnte. Dazu musste man auch noch RPG-mäßig zwischen vier Fragen/Antworten auswählen. :rolleyes:

Naja, aber darum habe ich es nicht abgebrochen. Das Gameplay hat genervt.

Zuerstmal war es ein Multiplayer-Game und im Singleplayer übernimmt die KI die Mitspieler. In dem Sinne keine Kampagne, aber OK, damit hätte ich leben können. In Left4Dead2 hat es ja auch funktioniert. Leider war die KI einfach zu unausgewogen. Manchmal komplett passiv und desinteressiert, manchmal aber auch so übereifrig, daß für mich kaum noch was zu tun blieb. Taktik gab es dazu überhaupt nicht! Egal, was man getan hat, wo man hingelaufen ist, man wird immer von den gleichen generischen Aliens überrannt, aus allen Richtungen. Und die Waffen sind genauso einfallslos wie die Monster. Und die Architektur auch. Ständig habe ich mich gefragt "War ich hier nicht schonmal?"

Also diesmal kein Rage-QUIT. Es nervt eher wegen handwerklicher Mängel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
☠ Tschö Leo
 
D

Dejean

Guest
Paper Mario - The Origami King

Habe ich angefangen und nach einer Spielzeit von 3 Stunden bei Seite gelegt.

Die Übersetzung ins deutsche war sehr gut jeder gewollte "Witz" konnte ohne Probleme delivered werden.

Jedoch fehlte mir tatsächlich das wichtige RPG-Element -> Level. Die Kämpfe werden nur mit Papierfetzen belohnt und Geld welches man easy auch ohne die Encounter bekommen kann.

Zähneknirschend habe ich versucht das zu ignorieren und dachte ja die Story würde das schon rausholen.....
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen - Es ist ein Mario Spiel die Story ist vorhersehbar xD

Das Game wirkt aufgrund des fehlenden Level-System sowie die wirklich wenigen Charakter-Stils (im Vergleich zu älteren Teilen) auf mich wie eine cursed Version.

Evtl. nehme ich mir den Teil wieder vor wenn andere Titel von mir durch sind.
 
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Need for Speed - Hot Pursuit... das Remaster für die One.

Hab ich ziemlich schnell wieder abgebrochen es spielt sich wie eine Mischung aus Forza Horizon, Forza Motorsport und Burnout Paradise bloß ist dieses NFS halt in jeder Hinsicht etwas schlechter als diese Drei. OK, verzeihlich, denn die drei Vorbilder gehören zum Besten, was das Racer-Genre bis heute hervorgebracht hat aber ich denke mir halt ständig "das habe ich schonmal besser erlebt".

Darum halt weg damit :rolleyes:
 
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
BEE - Auf der OneS — das ist so ein Bienen-Simulator

Anfangs war es ganz lustig und ich habe erstmal das Achievement "To Bee or not to Bee" bekommen. 😄 Aber ziemlich bald wurde es langweilig, diese ganzen zahmen Bienen-Abenteuer und es scheint mir eher ein Kinderspiel zu sein. Ich weiß auch nicht, was ich erwartet oder erhofft habe aber länger als ein paar Stunden konnte es mich nicht fesseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
City Skylines in der Cloud - 5 Minuten angespielt und wieder aufgehört, weil ich das Tutorial nicht gefunden habe.

----------

Lego Skywalker Saga in der Cloud.

Habe die ersten 6 von 9 Episoden durch. Die Episoden 7/8/9, da haben mir schon die Filme nicht gefallen. Die einzelnen Episoden werden recht kurz abgehandelt, also wollte ich mich im Free Play nochmal umschauen. Allerdings konnte ich mir keine Figuren frei wählen. Habe 5 Minuten ratlos in einem sinnlos komplizierten Menü raumgeklickt und dann ist meine Konsole abgestürzt und dann habe ich mich entschieden, das Spiel nie wieder zu spielen.

Im Gamepass kann man es schonmal anspielen, aber zusätzliches Geld ist es nicht wert.

Ich habe schon viele Lego-Spiele mit 100 % beendet (Potter, Hobbit, Ringe, Jurassic, Indy) und Skywalker ist eins der schlechteren.
 
D

Dejean

Guest
Demon's Souls.
Begruendung: Ich bin unfaehig in diesem Spiel was zu reissen. Nachdem ich mir den Platin Run von Elotrix reingezogen habe dachte ich easy, gehst halt nicht auf den Platin Run sondern einfach auf das durchspielen.

Ergebnis: Ich habe nichtmal das erste Portal/Welt oder wie man das auch immer nennt geschafft. Nach 5 Stunden und 100 Toden habe ich angepisst das Spiel aus der Festplatte gewischt. An sich bestimmt ein gutes Game leider fuer mich viel zu hohe Anforderungen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Jak II auf der PS5.

Das tut mir im Herzen eigentlich richtig weh.. Jak and Daxter kenne ich noch aus meiner Kindheit auf der PS2, allerdings habe ich als Kiddo nur Jak and Daxter 3 gespielt, dementsprechend war Jak II neu für mich.
Erst mal zur Technik.. und das ist ein einziges Desaster wofür Naughty Dog und Sony sich schämen sollte!

Die PS4 Version ist eine schlechte Emulation des Originals, der PS2, Sony und/oder ND entschied sich also, man nimmt lieber für die PS4 Trilogie eine schlechte Emulation anstatt der HD Collection der PS3!
Ja, richtig, es gibt eine Jak and Daxter HD Trilogie für die PS3, diese sieht um Welten besser aus als die PS4 Collection und noch viel wichtiger, ist von der Performance her eine Million mal besser, es sind ungelogen Welten dazwischen.
Dieses ständige Geruckel von Jak II, selbst auf der PS5, nervt einfach so dermaßen, angestrebt sind 60fps, aber in Schießerein, Fahren oder einfach nur dem erkunden, gibt es immer wieder Drops auf unter 30fps, gefühlt spielt man mit durchschnittlich 40fps.
Zuletzt gab es eine Stelle in der ich Wellen von Gegnern ausschalten muss, die aus allen Richtungen kommen, und ihr könnt euch sicher vorstellen, wie viel Spaß das macht mit einer ungenauen Steuerung und dazu dauerhaft 30-40fps.

Aber das ist nicht alles.. eine absolut langweilige Welt, die Story baut kaum auf und besteht eigentlich zu 90% aus, "Geh dort hin und bring mir Gegenstand Y oder töte so und so viele Gegner."
Dazu dass wohl mit Abstand schlechteste Gunplay was ich jemals in einem Third Person Shooter gesehen habe.
Der Schwierigkeitsgrad ist moderat, je nach Mission auch knackig, was ich i.d.R gut finde, als wenn alles zu einfach wäre, aber hier?

Weiter über das Spiel zu schreiben wird mich wohl nur weiter aufregen, ich habe beschlossen, mir einfach die Cutscenes anzusehen um über die "Story" im Bild zu sein.

Fazit, absolut beschissenes, miesestes Kack Game was die Welt nicht brauch.
 
H

Herr X

Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
19
Bond: Golden Eye in der Cloud

OK, wer das früher auf der Konsole gespielt hat (damals noch indiziert), der ist jetzt natürlich begeistert. Aber an mir ist dieses Spiel damals komplett vorbeigegangen. Ohne Nostalgie ist es einfach nur ein mieser Shooter (nach heutigen Maßstäben). 🥱 Außerdem: James Bond nur auf stumpfes Geballer zu reduzieren...

-------------

AC Odyssee - in der Cloud

Und ich habe es nicht bewusst "abgebrochen". Ich habe nach der ersten Tutorial-Insel mal Pause gemacht und es dann 2 Wochen nicht mehr angefangen. Es kommt mir genauso vor wie Witcher 3 - vom Gameplay - nur halt in jeder Hinsicht etwas schlechter.

OK, ich weiß, wenn ich nur noch RPGs spiele, die mindestens so gut sind wie Witcher 3, dann bleibt da nicht mehr viel. :unsure: Aber was soll ich machen? Ich denke bei dem Spiel ständig an WildHunt, Steinherz und Blutwein und bin immer nur enttäuscht, das AC nicht so gut ist. Tja...
 
D

Dejean

Guest
Gleich zwei Spiele aufeinmal.

Ghost of Tsushima:
Ich habe es angefangen, wurde mir aber schnell langweilig. Schob es auf die ganzen Spiele die ich vorher spielte welche ähnlich waren. Heute wieder gestartet und es ist einfach langweilig.

Das Spiel läuft (bis da wo ich halt bin) immer nach dem gleichen Schema ab. Reden -> Laufen -> 3 Gegner bekämpfen -> zurück laufen.

Die Kämpfe sind 1A aber irgendwie zieht mich das Game gar nicht in den Bann.

Prinny: Can I really Be the Hero?
Ich feiere ausnahmslos jedes Spiel von NIS. Aber dieses Spiel ist einfach das schwerste Spiel was man sich vorstellen kann. Man hat "nur" 1000 Leben um das Spiel fertig zu stellen, fallen die auf 0 ist das ganze Spiel hinüber.

Auch wenn man den Schwierigkeitsgrad auf Casual stellt ist das jedes Souls-Spiel kombiniert. Wenn man schon in den ersten paar Leveln verkackt kann man direkt das Game von neu starten.

Die Bosse sind nämlich der absolute Alptraum, die meisten muss man erst stunnen um denen überhaupt Schaden zu machen. Je nach Phase haben die auch komplett andere Angriffsmuster die man auswendig lernen muss. Man braucht als schonmal gut 10-30 Leben um überhaupt zu wissen wie der Boss funktioniert. Im Casual Modus braucht es drei Treffer dann bist tot. Im schweren einen.
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben