Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Elite halt ☝️
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Elite halt ☝
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Cyberpunk
Absolut beschissen das Gunplay im Vergleich zu Halo. Direkt wieder deinstalliert.
Spiele ich halt wieder Halo oder Dark Souls.
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Star Wars jedi fallen Order...das ständige rumgerenne und rumklettern von einem Schalterrätsel zum nächsten nervte nur noch....Drücke Schalter A namit du Kugel B in Loch C schieben kannst...gähn. Typisches EA Spiel ohne Herz ....Das Spiel ist einfach nur zusammengeklaut aus vielen anderen Spielen und Star Wars drüber gepackt...Ganz viel altes Tomb Raider( vor dem Reboot)....schade um die Stunden aber ich dachte es wird besser.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Battlefield 4 - Rage Quit! :mad: (n) :mad:

Zuerst ohne Datenträger bekommen, bei zweiten mal hat DHL es aus Faulheit in einem Kiosk gelagert. Und jetzt ist es einfach nur Dreck.

Das ist so typisch für Battlefield! Nach 20 min so eine Jeep-Passage, wo man einem Heli entkommen muß. Und ich fahre aus einem Tunnel raus und er schießt mich nach 5 Sekunden von hinten über den Haufen, egal was ich tue.

Ich kann nichtmal zurückschießen, ich sehe den Chopper nichtmal. Egal was ich tue - schnell, langsam, Schlangenlinien - immer das gleiche, nach 5 s bin ich hin.

Jetzt steht der Dreck wieder im Regal. Hat glücklicherweise nur 3,45€ gekostet (einschl. Versand). Hätte ich 60 € bezahlt, ich würde ja nie wieder ein Spiel kaufen.

GOTT LIEBT DIE INFANTERIE !!!

-------------

KORREKTUR KORREKTUR KORREKTUR KORREKTUR


Habe den Glitch bewältigt, indem ich in den Optionen die Controller-Belegung verändert habe. Trotzdem: Dreck und Nerv.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Cyberpunk absolut beschissen das Gunplay.
Raketenjansel hat extra ein Video gedreht über Cyberpunk. Witzig, wie er da die ganzen Bugs und Glitches vorführt. 😁 Besonders der Auto-Bug bei 4:10 ist doch einfach 🤪😁:ROFLMAO:

 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Gestern Battlefield Hardline abgebrochen.

Nicht, weil es so unerträglich schlecht ist, sondern aufgrund eines nervigen Bugs, wegen dem ich in der Story nicht mehr weiterkam.

Zur Erklärung: Am Ende von Episode 3 ist man am Stadion und muss alle Gegner (leise oder laut) ausschalten, um zu Neltz zu gelangen, der gerade mit dem Boot in diesem Hafengebäude abhauen will. Doch nachdem ich alle Gegner ausgeschaltet hatte und die Tür zum Gebäude öffnen wollte, wurde nur ein Ladebildschirm angezeigt und es passierte sonst nichts mehr. Habe die Mission 5-6 mal am Checkpoint neu gestartet, alle Gegner nochmals erledigt und wieder versucht, die Tür zu öffnen und die Episode abzuschließen. Probeweise öfters das Spiel beendet und neu gestartet sowie einmal auch die Konsole aus- und wieder angeschaltet. Immer mit dem selben Ergebnis: Endlos-Ladebildschirm mit Hintergrundgeräuschen.

Resultat war dann, dass ich das Spiel genervt aufgegeben habe, weil ich keine Lust mehr hatte, probeweise nochmal die ganze Episode von vorne zu starten und zu schauen, ob es dann funktioniert. In einigen Online-Foren habe ich von anderen Spielern gelesen, die dasselbe Problem hatten und deshalb in der Story nicht weiterkamen. Frage mich echt, wie solche Bugs nach über fünf Jahren nicht schon längst behoben sein können...

Abseits davon war es auch kein wirklich gutes Spiel. Total aufgesetzte und künstlich wirkende Story, übertriebene Klischee-Darstellung, mäßige deutsche Synchro, grottiges Gameplay und schlecht umgesetzte Controller-Steuerung. Da gibt es dutzende FPS, die ein besseres Spielerlebnis, mehr Spielspaß und eine überzeugendere Story bieten. Echt traurig, was EA über die Jahre mit Redwood Shores/Visceral Games veranstaltet hat.

Dementsprechend gebe ich auch keine Wertung, weil mir über zwei Drittel von der Kampagne fehlen.

>> Wertungstendenz: 55 - 65%
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Mass Effect 1, die 360-Version auf der One

Ich hatte es vor Ewigkeiten auf der 360 abgebrochen. Aber jetzt, wo ein Remaster angekündigt ist. Und die ohnehin sparsame Erotik auch noch zensiert wird (prüde wie in den 50ern inzwischen). Und als ich dann auch noch gesehen habe, mit wieviel Leidenschaft das Spiel hier im Forum gegen die leiseste Kritik verteidigt wird.

Naja, da habe ich mir gedacht, daß es wohl doch nicht so schlecht sein kann, wie ich es in Erinnerung hatte und habe es auf der One nochmal angeworfen.

13 Stunden habe ich mich durchgequält. Aber es tut sich einfach nichts! Immer nur das Geschwafel und Gesammel und Gesuche... es ödet mich einfach an. Na schön, Rollenspiele sind nicht so mein Genre, aber Witcher und Borderlands hat mir auch Spaß gemacht.

###

So, und jetzt läuft gerade Forza Horizon 3. Das hatte ich noch im Regal und bin dann damals doch gleich zu Horizon 4 gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Assassins Creed Odysee

Nach der Story, auch rund um den Animus von Valhalla, war ich doch an der Vorgeschichte interessiert.
Spiel hat mich leider überhaupt nicht abgeholt, ich hab direkt nach verlassen der Insel aufgehört. Vielleicht spiel ich nebenbei mal wieder ein bis zwei Versionen wenn es mich mal packt, sieht aber erstmal nicht danach aus
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Assassins Creed Odysee

Nach der Story, auch rund um den Animus von Valhalla, war ich doch an der Vorgeschichte interessiert.
Spiel hat mich leider überhaupt nicht abgeholt, ich hab direkt nach verlassen der Insel aufgehört. Vielleicht spiel ich nebenbei mal wieder ein bis zwei Versionen wenn es mich mal packt, sieht aber erstmal nicht danach aus
Ich hab Assassins Creed schon nach dem 3. Teil nicht mehr angerührt, es ist langweilig, immer das Selbe und hat fast nichts was einen wirklich fesselt. Brotherhood war geil und das Setting von 3 auch.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab Assassins Creed schon nach dem 3. Teil nicht mehr angerührt, es ist langweilig, immer das Selbe und hat fast nichts was einen wirklich fesselt. Brotherhood war geil und das Setting von 3 auch.
Ich kann dir noch Black Flag empfehlen. Für mich das geilste AC. Habe ich letztens auch zum zweiten Mal durchgespielt.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Ich kann wärmstens Valhalla empfehlen, wenn man auf das Setting steht :p
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Origins und Odyssey waren genau mein Ding. Schon komisch wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
Die anderen AC Teile haben mich nie so abgeholt wie die 2 :)
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Assassins Creed Odysee Spiel hat mich leider überhaupt nicht abgeholt
War es denn nichtmal komisch? Viele Spieler haben sich über griechische Straßenkinder amüsiert, die dem Spieler Minotaurus-Figürchen andrehen wollten usw.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Meine Frau zockt eigentlich so gut wie nie. außer pokemon auf der switch :D
aber bei AC Odyssey hab ich sie nicht mehr von der xbox wegbekommen :D
das gleiche bei valhalla :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du deine frau nicht im griff? zeig ihr wer der herr im hause ist.:p
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab sie mit absicht machen lassen, damit sie mal versteht warum ich manchmal stunden vor der konsole verbringe ;)
aber jetzt genug offtopic :D
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
War es denn nichtmal komisch? Viele Spieler haben sich über griechische Straßenkinder amüsiert, die dem Spieler Minotaurus-Figürchen andrehen wollten usw.
Doch doch, da waren schon ein paar kleine Schmunzler dabei, aber das spiel hat mich einfach nicht abgeholt :D

Origins und Odyssey waren genau mein Ding. Schon komisch wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
Die anderen AC Teile haben mich nie so abgeholt wie die 2 :)
Jap, und das ist auch gut so :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vorerst AC Valhalla, 150h reichen vorerst 😃
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben