Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe es gecheckt nur so info... Leute gibts. đŸ€Ł
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
BeitrÀge
17.260
Punkte fĂŒr Reaktionen
13.933
TURRICAN 1 hast du abgebrochen???

Das glaube ich dir nicht!

Das beste Amiga-Actionspiel, die Musik von Chris HĂŒlsbeck, kein Mensch bricht dieses Spiel ab. Im Speedrun dauert es auch nur eine Stunde oder so.

Habe mir den Soundtrack auf Audio-CD kopiert.

Gib's zu, du hast dich im Forum vertan und wolltest Turrican 1 in den Thread "Die besten Spiele aller Zeiten" schreiben...
Ich bin einfach zu schlecht 😆
Also Trainer rein und 1.5 Stunden gezockt.
Und dann verpackt WinUAE meinen spieöstand beim Speichern und alles ist weg.
Neu spielen fehlt mir die Motivation zzt.
Meine Lieblingsgames sind Rtype, Turrican1, giana Sisters und Pinball Dreams.
Von denen habe ich alle, bis auf Turrican, durch.đŸ˜„
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Meine Lieblingsgames sind Rtype
Da siehste mal, R-Type ist mir nun wieder zu schwierig.

Ich habe es aus Nostalgie-GrĂŒnden fĂŒr die 360 gekauft. Aber durchspielen konnte ich es nur im "Cheat-Modus" mit unendlich vielen Leben und niemals zum Checkpoint zurĂŒck.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
OK, wo wir gerade die Nostalgiewelle reiten: Castles of Dr.Creep habe ich abgebrochen. Das lief noch auf dem 64er. Es ging darum, durch die RĂ€ume einer Burg zu wandern und den Ausgang zu finden. Dazu mußte man stĂ€ndig Schalter finden um Fallen zu deaktivieren und TĂŒren zu öffnen und um an diese Schalter zu gelangen, mußte man andere Schalter betĂ€tigen die sonstwo waren.

Schaut euch einfach das Video an und ihr werdet verstehen, warum ich das Spiel abgebrochen haben. Denn die spielen das zu zweit, da kann man sich die meisten Wege sparen. Allein dauert das glatt zehnmal so lange! đŸ€ȘđŸ€ŁđŸ€Ș

 
Zuletzt bearbeitet:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
BeitrÀge
898
Punkte fĂŒr Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
OK, wo wir gerade die Nostalgiewelle reiten: Castles of Dr.Creep habe ich abgebrochen. Das lief noch auf dem 64er. Es ging darum, durch die RĂ€ume einer Burg zu wandern und den Ausgang zu finden. Dazu mußte man stĂ€ndig Schalter finden um Fallen zu deaktivieren und TĂŒren zu öffnen und um an diese Schalter zu gelangen, mußte man andere Schalter betĂ€tigen die sonstwo waren.

Schaut euch einfach das Video an und ihr werdet verstehen, warum ich das Spiel abgebrochen haben. Denn die spielen das zu zweit, da kann man sich die meisten Wege sparen. Allein dauert das glatt zehnmal so lange! đŸ€ȘđŸ€ŁđŸ€Ș

Heftiges Game. Kenne ich zwar nicht, aber beim anschauen kann man das schon Verstehen :p
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - auf der XBox 360

Was fĂŒr ein frustrierender Dreck!

Dieses stĂ€ndige Rumgeschleiche und wenn man entdeckt wird hat man nichts als Ärger. Schon der erste Vorspann-Level war wie ein 90min-Film mit gelegentlichem Knopf-DrĂŒcken.

Und jetzt soll ich mich in Afghanistan an solchen Skull-Supersoldaten vorbeischleichen und die entdecken mich unweigerlich und sind zu Fuß schneller als ich mit Pferd und durch den letzten Checkpoint verliert man glatt ne halbe Stunde... SCHEISSE - ALLES!!! :mad: :poop: :mad:

Habe die Installationsdaten wieder von der Festplatte gelöscht und der Frust-Dreck steht wieder im Regal und meine Laune bessert sich langsam wieder.

Schleich-Spiel am Arsch! Nie wieder sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bitte dich, Metal Gear Solid ist die Spielserie schlechthin wo es um schleichen, Geheimhaltung und Infiltration geht.
Spiel mal Metal Gear Solid 2 & 3, die sind was schleichen angeht noch mal eine ganze Ecke heftiger.
Ich fĂŒr meinen Teil mag diese Spielreihe sehr, aber Teil 5 habe ich nur kurz gespielt, dass ist kein Metal Gear Solid mehr.

Zum Thema, dass letzte Spiel was ich abgebrochen habe:

Prey, es sieht nur mittelmĂ€ĂŸig aus, Steuerung in meinen Augen grauenhaft, gerade das Gunplay ist einfach schrecklich.
Story hat mich auch irgendwie nicht gekriegt, vielleicht wenn ich etwas mehr Zeit investiert hÀtte.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Zum Thema, das letzte Spiel was ich abgebrochen habe:
Prey, es sieht nur mittelmĂ€ĂŸig aus, Steuerung in meinen Augen grauenhaft, gerade das Gunplay ist einfach schrecklich.
Steht bei mir auch im Regal, ich werde es gleichmal ausprobieren. Nach MGS5 kann es nur besser werden. :rolleyes:
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
McGee's Alice in Wonderland - auf der 360

Es ist ein 3rd-Person-Spiel mit Klettern und RÀtseln, ein wenig als hÀtte sich TombRaider als Alice verkleidet.

Heute ca. 2 Stunden gespielt und gleich wieder aufgehört.

Warum angefangen? Es gibt das Spiel als DLC gerade kostenlos zum Download? Also runtergeladen, das Spiel Alice: Madness Returns gestartet (hatte ich schon) und den VorgÀnger aus dem Jahr 2000 gestartet.

Es kam mir gleich so bekannt vor... also habe ich das 1GByte-DLC wieder gelöscht und RICHTIG - es war als Extra ohnehin schon in der Version enthalten, die ich damals als Game with Gold geholt hatte. Hatte es damals schon angespielt und gleich wieder aufgehört. Diesmal bin ich etwas lÀnger drangeblieben.

Warum aufgehört? Tja, das Spiel ist nun wirklich nicht schlecht. Zumindest war es mal gut - im Jahr 2000, als es fĂŒr Windows erschienen ist. Aber es hat einfach nichts, was mich heute noch begeistert. Das einzig bemerkenswerte ist das morbide Ambiente - und das hat mich genervt. Das hat mich ĂŒbrigens auch schon bei Alice: Madness Returns als Nachfolger auf der 360 genervt (rĂ€udiges Karnickel und Hutmacher mit Zahnausfall :rolleyes: ) aber da haben mir wenigstens Gameplay und Grafik gefallen.

OK, der McGee-Klassiker ist wohl was fĂŒr Nostalgiker, die es vor 20 Jahren schon gespielt haben. Also nichts fĂŒr mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
BeitrÀge
7.557
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zuletzt bearbeitet:
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
BeitrÀge
898
Punkte fĂŒr Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Was dein Problem. Habe dir den Link gegeben, damit du es da Posten kannst.
Aber Poste deine beendeten Spiele ruhig hier.
Das Problem ist schon alt und du lĂ€sst nicht nach? Meine GĂŒte bist du ein Grimm :p
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
BeitrÀge
257
Punkte fĂŒr Reaktionen
102
Nicht alle, aber viele Endbosse brachten mich dazu viele Games nur um 90 - 95% zu spielen.
Und dann nie wieder asnzufassen, weil es mir nie gelang die schweren bosse zu legen.

Aber ich bin auch von der alten Gaming Schule, 1985 sahen die StrichmÀnnchen Games schon anders aus.
Und heute echt der Grafik Wahnsinn, aber auch schwerer.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Nicht alle, aber viele Endbosse brachten mich dazu viele Games nur um 90 - 95% zu spielen. Und dann nie wieder asnzufassen, weil es mir nie gelang die schweren bosse zu legen.
Doom 3 habe ich deswegen nicht zu Ende gespielt. Der Game-Boss hat einfach nur genervt. Man konnte sich keine Taktik zurechtlegen, das war einfach nur wildes Rumgerenne und Geballer. :mad:
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
BeitrÀge
898
Punkte fĂŒr Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Doom 3 habe ich deswegen nicht zu Ende gespielt. Der Game-Boss hat einfach nur genervt. Man konnte sich keine Taktik zurechtlegen, das war einfach nur wildes Rumgerenne und Geballer. :mad:
WOW... da bin ich bei dir.

Habe Doom 3 auf der Nintendo Switch nachgeholt, da ich es frĂŒher als 15 JĂ€hriger nie gespielt habe lange aus Angst :LOL:.

Aber dann bei dem Boss am Ende habe ich auch aufgehört. Habe es probiert aber macht kein Sinn und spaß. Ich weiß, man muss die oberen erstmal Abschießen, bevor man ĂŒberhaupt Schaden macht, aber gefĂŒhlt Rennt man nur weg...:poop:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
17.350
Punkte fĂŒr Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab ja schon viel Mist gesehen was Videogames angeht aber fĂŒr mich ist Battletoads der grĂ¶ĂŸte Crap.
Nur soweit gespielt damit ich das Schiffset fĂŒr SoT bekomme und dann wieder deinstalliert.
Danke nein, weg damit.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
BeitrÀge
257
Punkte fĂŒr Reaktionen
102
Also ich hab ja schon viel Mist gesehen was Videogames angeht aber fĂŒr mich ist Battletoads der grĂ¶ĂŸte Crap.
Nur soweit gespielt damit ich das Schiffset fĂŒr SoT bekomme und dann wieder deinstalliert.
Danke nein, weg damit.
Ich habe auch schon sehr viele Deinstalliert, die ich eh nicht schaffe.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Prey, es sieht nur mittelmĂ€ĂŸig aus, Steuerung in meinen Augen grauenhaft, gerade das Gunplay ist einfach schrecklich.
Story hat mich auch irgendwie nicht gekriegt, vielleicht wenn ich etwas mehr Zeit investiert hÀtte.
Habe es heute abend ein paar Stunden gespielt und bin auch nicht begeistert. Es ist so eine unausgegorene Mischung aus Doom, Quake, Gears of War, Dead Space - aber halt alles nur in jeder Hinsicht mittelmĂ€ĂŸig. Das Ambiente, Story, Waffen, Gegner, Schock&Grusel ... alles nur 'gewollt und nicht gekonnt'.

Werde dem Spiel wohl noch eine Chance geben, aber durchspielen werde ich es wohl nicht.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Viva Pinata - auf der XBox 360

Das ist so ein Biotop-Simulator mit diversen Comic-Tieren. Da muß man einen Garten so zurechtmachen, daß sich dort möglichst viele Tierarten ansiedeln. Wenn man das geschafft hat, wird der Garten grĂ¶ĂŸer.

Ich habe es angespielt und wieder aufgehört und weiß beim besten Willen nicht warum. Es war eigentlich genau das, was ich mir davon versprochen habe aber dann doch nicht annĂ€hernd so spaßig, wie ich mir das vorgestellt habe.

Am ehesten fĂ€llt mir noch als Grund ein: Die Tiere zu groß und der Garten zu klein... :cautious:
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Final Fantasy 13 - auf der XBox 360

Gut: Teil 1 & 2 zusammen haben nur ca. 3€ gekostet.

Rage Quit: Der Boss-Kampf gegen "Orion" ist hoffnungslos - also weg da mit dem Dreck da!

War schon vorher eher langweilig. Sinnloses Rumgewander durch Schlauch-Level. Die kunterbunte Grafik war beeindruckend und die Leute hatte alle Saulaune. Nur Vanille war amĂŒsant. Aber mehr als 20 Stunden ist sie auch nicht wert.

PS: Und die Story! Vielleicht kapieren Japaner das, ich jedenfalls nicht...

Fazit: Trotz allem wĂŒrde ich das Spiel nicht als Fehlschlag bezeichnen. Es war nĂ€mlich mein erstes Rollenspiel dieser Art. Wo man also in der Gruppe kĂ€mpft und verschiedene Taktiken anwenden muß. Das ist ja z.B. bei Witcher ganz anders. Als erster Versuch zum Lernen ist ein einfaches Rollenspiel wie FF13 fĂŒr AnfĂ€nger gut geeignet. Gewissermaßen ein 20 Stunden Tutorial. :sneaky:

 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
BeitrÀge
1.309
Punkte fĂŒr Reaktionen
235
Stranglehold - auf der XBox 360

RAGE QUIT!!!

Es sind diese blöden StandOff/TakeDown-By-Up Duelle, wo man gegen 5 Gegner gleichzeitig antreten muß. Mit der Zeit wird das jetzt so schwierig, das schaffe ich einfach nicht mehr.

-------------

Das Spiel war schon vorher nicht großartig - wenn es jetzt auch noch rumnervt, dann weg damit.

Hatte es mir extra aus UK bestellt, weil es in Deutschland indiziert ist (zuviel Blut). Ein 3rd-Person-Shooter, der stilistisch an den JohnWoo-Fim Hard Boiled angelehnt ist. Ich hatte mir mehr davon versprochen, weil der Film wirklich gut ist. Aber irgendwie funktioniert das als Spiel nicht so recht. Vor allem, weil der Hauptdarsteller Chow Yun Fat von der Grafik her doch recht grobschlÀchtig aussieht. Das geht sogar auf der 360 besser, wie man z. B. an Kevin Spacey in CoD Advanced Warfare sieht.

--------------

Naja, vielleicht ist es ja was fĂŒr Japaner, weil die ja gerne auf Chinesen schießen. :p
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, frĂŒher ging das immer mit der MenĂŒ-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise đŸ€© Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/Àhnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wÀren wÀre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zÀhlt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, frĂŒher ging das immer mit der MenĂŒ-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise đŸ€© Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/Àhnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wÀren wÀre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zÀhlt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben