Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Zur Borderlands 1 Geht's dir um Erfolge oder willst du das Spiel erleben? Wenn ersteres zutrifft, würde ich eventuell meine Hilfe anbieten 😂
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zur Borderlands 1

Geht's dir um Erfolge oder willst du das Spiel erleben?

Wenn ersteres zutrifft, würde ich eventuell meine Hilfe anbieten 😂
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Zur Borderlands 1

Geht's dir um Erfolge oder willst du das Spiel erleben?

Wenn ersteres zutrifft, würde ich eventuell meine Hilfe anbieten 😂
Ja, klar, bei solchen Spielen gibt es immer jede Menge Multiplayer-Achievements. Und ich habe schon davon gehört, daß man sich im Multiplayer an jemanden ranhängen kann, um sich den "Grind" zu ersparen. Aber bei mir würde das schon daran scheitern, daß ich mangels GOLD gar nicht Multi-Playern kann. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Warum sollte man freiwillig auf so ein Gemetzel verzichten? Mutliplayer ist geil 😁

 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn man nicht immer tot in der Ecke liegt 😂😂
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja, klar, bei solchen Spielen gibt es immer jede Menge Multiplayer-Achievements. Und ich habe schon davon gehört, daß man sich im Multiplayer an jemanden ranhängen kann, um sich den "Grind" zu ersparen. Aber bei mir würde das schon daran scheitern, daß ich mangels GOLD gar nicht Multi-Playern kann. :rolleyes:
Hol dir Xbox Gold aus Brasilien. 12 Monate für 25€ bzw 14 für 30€
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Warum sollte man freiwillig auf so ein Gemetzel verzichten? Mutliplayer ist geil 😁
Ich ärgere mich schon genug, wenn ich gegen den Computer verliere. Wenn sich noch dazu ein Mensch über meine Niederlage freut, treibt mich das erst recht zur Raserei.

Aber wie ist das eigentlich bei Borderlands? Kämpft man da gegen Figuren, die von anderen Menschen gesteuert werden, so wie z.B. bei Counterstrike? Oder bildet man mit anderen Menschen ein Team und tritt "gegen das Spiel" an, so wie bei Left 4 Dead 2?
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Borderlands 1 - auf der XBox 360
Looten & Leveln, extrem Sucht-Erzeugend!
Ich komme einfach nicht davon los!

Den ganzen Tag damit verplempert, alle Missionen der Arid Badlands erledigt, auf Level 22 - ich verstehe einfach nicht, warum ich von so einer eintönigen Single-Kampagne ums Verrecken nicht loskomme! :mad: :rolleyes:

Naja, zumindest unterhält mich der schräge Humor. Der erinnert mich irgendwie an FarCry: Blood Dragon. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Enslaved: Odyssee to the West - auf der XBox 360

Grund: Hat rumgenervt!

Bei diesem Hoverboard-Hindernisrennen durchs Minenfeld bin ich eine Viertelstunde lang ununterbrochen in die Luft geflogen und dann hat mir das gereicht und weg damit!

Es hat mich schon vorher gelangweilt. Und als es dann auch noch frech geworden ist - zurück ins Regal. Das ist so ein Endzeit-Abenteuer als 3rd-Person-Prügelspiel gegen Roboter mit gelegentlichen Rätsel- und Klettereien. Ich habe es eigentlich nur weitergespielt, weil es schön aussieht: Urwald, alles grün. Ansonsten hat man alles schonmal gesehen und meistens besser.

Das ist halt das Schöne an gebrauchten 360-Spielen: Bei einem Preis von 2€ ist mir sowas wurscht. :giggle:
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Enslaved: Odyssee to the West - auf der XBox 360
Grund: Hat rumgenervt!
Bei diesem Hoverboard-Hindernisrennen durchs Minenfeld bin ich eine Viertelstunde lang ununterbrochen in die Luft geflogen und dann hat mir das gereicht und weg damit!
Habe es doch noch zu Ende gespielt, weil ich auf Youtube ein Video gefunden habe, wie man das Rennen übersteht. Ich war nicht der Einzige, den das zur Raserei getrieben hat. Alle haben sich überschwenglich bedankt. Einer war ganz erleichtert, daß er den Programierern nun doch keinen Auftragsmörder auf den Hals hetzen muß. 😁

Zusammenfassung findet ihr hier.
 
S

Skyler67

Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Oha das sind bei mir einige RDR 2 total Bock drauf gehabt aber die Komplexität hat mich überfordert , F1. 2020 angefangen ist aber zu schnell für mich und der letzte Teil Far Cry ein absolut geiles Game nur diese versch......... Flugeinlagen Ahhhhhhhhh ach und nicht zu vergessen das letzte Grid ???? ging garnicht
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bioshock 1 auf der Nintendo Switch. Geiles Game ;)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
abgeschlossen. Wow Normalerweise gibts eher solche Themen. Deswegen habe ich das nicht richtig gelesen. Sorry. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Turrican 1
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
TURRICAN 1 hast du abgebrochen???

Das glaube ich dir nicht!

Das beste Amiga-Actionspiel, die Musik von Chris Hülsbeck, kein Mensch bricht dieses Spiel ab. Im Speedrun dauert es auch nur eine Stunde oder so.

Habe mir den Soundtrack auf Audio-CD kopiert.

Gib's zu, du hast dich im Forum vertan und wolltest Turrican 1 in den Thread "Die besten Spiele aller Zeiten" schreiben...
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben