Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Bei mir auch so ähnlich, nur war es bei mir der Jäger-Simulator "Cabela Alaska". Erstmal war die Grafik sogar für 360-Verhältnisse mies, die...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Freund hat mich zu theHunter: Call of the wild eingeladen. 5gs bekommen und wieder deinstalliert.
Bei mir auch so ähnlich, nur war es bei mir der Jäger-Simulator "Cabela Alaska". Erstmal war die Grafik sogar für 360-Verhältnisse mies, die Viecher sahen teils aus wie 'ne IKEA-Komode mit Bettvorleger drüber. Und trotzdem haben sie mir leidgetan, wenn ich sie grundlos aus dem Hinterhalt abgeknallt habe. :cry: Bin halt ein Tierfreund.

Mein Youtube-Tip: Max Canada Lynx. Riesen-Pfoten hat er, damit er im Schnee nicht einsinkt. :giggle: So ein schönes Tier zum "Spaß" über den Haufen schießen? :mad:

Mit dem Angler-Simulator Rapala Pro Bass hatte ich dagegen keine Probleme (seltsam). Den habe ich mit allen Achievements durchgespielt.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Aufgehört: Red Dead Redemption 1 auf der XBox 360

Seltsam: Eigentlich mag ich Western-Filme: Lied vom Tod, Silverado, Wild Bunch, Cable Hogue, Good/Bad/Ugly, glorreiche Sieben und natürlich das alte Westworld mit Yul Brynner. Aber mit diesem Spiel konnte ich einfach nichts anfangen.

Zuerst habe ich ein paar Tiere gejagt (für Achievements), dann bin ich auf Schatzsuche gegangen (bis es nicht mehr weiterging - nächster Schatz in Mexiko), dann ein paar Bountyhunter-Missionen und dann sollte ich auf der Farm ein paar Pferde mit dem Lasso fangen und zureiten. Und das war dann so schwierig, daß die Langweile zu Frust wurde und ich einfach aufgehört habe.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, daß das ganze Spiel nur aus Neben-Quests bestand. Das war alles so ziellos und beliebig. Und das Western-Ambiente war nicht unterhaltsam genug, um mich bei der Stange zu halten.

Tja, vielleicht ist es einfach nicht mein Genre... vermutlich genauso wie GTA. Das ist ja auch von Rockstar. Und es gibt ja Witzbolde, die RDR als Grand Theft Horse bezeichnen. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab Ghost Reacon Breakpoint abgebrochen. Ich habe Wildlands geliebt. Hab glaub ich einiges an Zeit da drin versenkt. Als ich den Teaser damals zu Breakpoint sah, war ich schon nicht angetan. Dann Beta gezockt...mhm.....Vollversion gekauft....bisschen gespielt, das 1. Mal abgebrochen, weil dieses Progression-System ala The Division einfach nicht in dieses Spiel passt. Dann kam jetzt Ende Januar der Patch, hatte dem Spiel noch mal ne Chance gegeben mit dem neuen alten Progression-System wie in Wildlands. War dann auch besser aber ich werde damit einfach nicht warm.

Die Welt ist total leer. In Wildlands gibts NPC‘s die rumfahren, die mit ihren Llamas am Seitenstreifen stehen, Verkehr also die Welt lebt einfach. In Breakpoint is man auf ner absolut toten Insel. Einzig nervige Drohnen und Gegner gibts. Man kann keine 200m laufen ohne kämpfen zu müssen.

Dann die Steuerung...uff Ubisoft was warn ditte? Ich hab Breakpoint aufm PC gespielt mit Maus und Tastatur. Was eine schwammige Scheiße! Man merkt das isn Konsolenport der einfach nur M&T für den PC bekommen hat. Mit M&T unspielbar. Ok Controller angeschlossen, das lief sofort. Kein schwammiges Gefühl oder so.

Naja alles in allem werd ich damit nicht warm. Lt. Uplay hab ich nicht mal 30h in dem Game. Wie man ein Genre so verhunzen kann ist mir unerklärlich....zudem finde ich dass die Spielwelt auch noch nicht mal schön aussieht. Jaaaa ich weiß es gibt zich Videos die was anderes angeblich behaupten...

Wirklich die Welt von Wildlands ist schöner! Ob das Gesicht von Nomad nun in Breakpoint höher aufgelöst ist oder nicht. Die WELT!!!! ist hübscher. Von den Texturen und der Grafik und alles. Breakpoint ist einfach hässlich, tot und leer.

Hoffentlich wird das nächste Ghost Recon wieder besser. Dieses dürfte ja frühstens 2025 kommen. Warten wirs mal ab.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Abgebrochen: Metro 2033 auf der XBox 360

Und das schon zum zweiten mal!

Das ist so ein Endzeit-Shooter in verschneiter Großstadt-Landschaft bzw. Katakomben. Und meine Kritikpunkte sind zwei.

1. Zu häßlich. Ja, OK, es sind Ruinen und dunkle Gewölbe. Und das sieht nunmal endzeit-mäßig häßlich aus. Das macht es aber auch nicht besser.

2. Es ist ist zu realistisch. Nach einigen Monsterkämpfen ist die Sichtscheibe meiner Gasmaske angesplittert und ich sehe kaum noch was und die Gasmasken-Filter sind ständig verbraucht und ich muß wie irre rumhetzen. Mag sein, daß es im richtigen Leben wirklich so wäre, aber als Spiel nervt das einfach.

Habe es nun schon zum zweiten mal angespielt. Jedesmal einige Stunden und bin die ganze Zeit nur genervt und habe schlechte Laune.

Ein drittes mal werde ich es wohl nicht nochmal anfangen.

PS: Vielleicht gebe ich dem Nachfolger Metro Last Light noch eine Chance. Assassin's Creed ist ja auch erst mit Teil 2 so richtig in Schwung gekommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@LeoM666

also bei metro exodus hast du keinerlei probleme mit den filtern und kannst ganz gemütlich alles erkunden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Exodus hab ich abgebrochen. So öde und langsam alles.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich find exodus genial.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Prince of Persia Classic auf der XBox 360

Das habe ich gerade als "Deal with Gold" runtergeladen. Es ist so eine 2D-Version, dem alten Original-Prinz vom C64 nachempfunden, nur mit besserer Grafik.

Ich habe es jetzt erstmal aufgehört, weil es mir zu schwierig ist. Die Kämpfe mit der Palastwache und die unfairen Checkpoints, die mich gefühlt eine halbe Stunde zurücksetzen.

Vielleicht mache ich später nochmal weiter, aber jetzt erstmal Rage-Quit. Aber auch irgendwie interessant. Es erinnert daran, wie kurz und schwierig Computerspiele damals waren. Im Speedrun ist es in 35 Minuten zu machen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Exodus fand ich ganz okay, Metro 2033 und Metro: Last Light Redux waren für mich insgesamt aber besser.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Zuletzt abgebrochen:

Deliver us the Moon

Warum? Nicht, weil das Spiel schlecht ist. Mir wird bei dem Game einfach schlecht, wenn man in Ego Perspektive durch die Schwerelosigkeit segelt. Keine Ahnung warum, aber ich kann das nicht spielen, was schade ist, weil es echt gut gemacht zu sein scheint :(
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Mir wird bei dem Game einfach schlecht, wenn man in Ego Perspektive durch die Schwerelosigkeit segelt.
Das letzte Spiel, bei dem ich schwerelos war: COD Ghosts. Da bin ich durch eine Raumstation im Orbit geschwebt. Hoffentlich gerate ich nie im richtigen Leben in ein ZeroG-Feuergefecht. :rolleyes:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
RDR2: für kurz mal zwischendurch war mir die spielwelt einfach zu überladen, werde mich aber nochmal dran setzen.

Quantum Break: mir hat die spielmechanik irgendwie nicht zugesagt, hab das spiel glaub 3 mal angefangen aber es reisst mich nicht mit.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
RDR2: für kurz mal zwischendurch war mir die spielwelt einfach zu überladen, werde mich aber nochmal dran setzen.
Das gute an RDR2 ist das du ohne Probleme einfach nur die Story spielen kannst. Du kannst vom Prinzip das ganze zusätzliche ignorieren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Fast alle.
Bin einfach zu schlecht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Das gute an RDR2 ist das du ohne Probleme einfach nur die Story spielen kannst. Du kannst vom Prinzip das ganze zusätzliche ignorieren.
Naja, nur das endlose, öde reiten kannste schlecht ignorieren, das war der Grund, warum ich es nie gespielt habe. Ich hab einfach keine Lust auf lange Wege ohne dass was passiert, das dumme Gelaber währenddessen zählt nicht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Naja, nur das endlose, öde reiten kannste schlecht ignorieren, das war der Grund, warum ich es nie gespielt habe. Ich hab einfach keine Lust auf lange Wege ohne dass was passiert, das dumme Gelaber währenddessen zählt nicht.
Ich finde die Open World hervorragend. Ein Grund warum ich aktuell noch gern in der Welt unterwegs bin. Bisher finde ich die Passagen auch nicht zu lang.
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben