Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Und Assassins Creed 1 - das ist irgendwie zu "repetitiv", wie die Amis sagen. Eine Stadt ist wie die andere und überall die gleichen Missionen...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Und Assassins Creed 1 - das ist irgendwie zu "repetitiv", wie die Amis sagen. Eine Stadt ist wie die andere und überall die gleichen Missionen. Als die dritte Stadt genauso war wie die erste und die zweite - ab ins Regal. Ja, damals war das ganze Ambiente wohl beeindruckend genug, um das komplette Spiel zu tragen. Aber heute reicht das einfach nicht mehr.

War mein erstes und letztes AC. Aber ich sollte mir wohl mal AC4 BlackFlag anschauen. Neben-Quest: Neue Seemannslieder sammeln, die ich mir von meiner Mannschaft vorsingen lassen kann. 😄
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso fühle ich mich jetzt gemobbt?!
Warum schreitet kein Mod mal ein?!!! 😭
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ach ja, "TRIALS HD" - das ist so ein Motorrad-Simulator, wo man schwierige Tricks ausführen muß. Und das ist so schnell so schwierig geworden, daß ich einfach "meine Niederlage eingestanden habe" und ich habe es nie wieder gespielt.

Ich erinnere mich, daß man da irgendwie mit Salto 5 m hoch in einen Dachboden springen sollte und mir war sofort klar: Nee, dazu bin ich zu doof...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ach ja, "TRIALS HD" - das ist so ein Motorrad-Simulator, wo man schwierige Tricks ausführen muß. Und das ist so schnell so schwierig geworden, daß ich einfach "meine Niederlage eingestanden habe" und ich habe es nie wieder gespielt.

Ich erinnere mich, daß man da irgendwie mit Salto 5 m hoch in einen Dachboden springen sollte und mir war sofort klar: Nee, dazu bin ich zu doof...
Das Spiel macht Laune, wird dann aber bockschwer. Respekt wer das durchspielt. Ich hab es nicht geschafft
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Ist bei mir zwar schon wieder etwas her, aber Forza Motorsport 6 habe ich neun Stunden angespielt und bis jetzt nicht mehr weitergezockt. Kann mich nicht motivieren, die "Kampagne" weiterzumachen. So sehr ich die Forza Horizon-Serie feiere (Forza Horizon 3 ist für mich eines der besten Spiele der XB1-Generation) - mit der Motorsport-Reihe kann ich (leider) nicht wirklich viel anfangen. Schade.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ach das sind bei mir unzählige Spiele. Daher stelle ich generell Storygames oder Actionspiele auf leicht, um mich entspannt dem Game widmen zu können, anstatt "Arbeit" in eines stecken zu müssen.

Durch den Gamepass zockt man auch mal etwas an, und schaut, ob es überhaupt gut ist... Da fällt einiges auch durch das Raster.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Red Dead Redemption 2

Storylastig sein ist eine Sache, geschwätzig und übertrieben ausufernd sein eine andere. RDR2 war letzteres. Zumal man über die Hälfte des Spiels damit verbringt, zu reiten, und zwar ohne dass was dabei passiert. Das langweiligste und nervigste Spiel dieser Gen für mich.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Red Dead Redemption 2

Storylastig sein ist eine Sache, geschwätzig und übertrieben ausufernd sein eine andere. RDR2 war letzteres. Zumal man über die Hälfte des Spiels damit verbringt, zu reiten, und zwar ohne dass was dabei passiert. Das langweiligste und nervigste Spiel dieser Gen für mich.
Hört sich für mich an wie das, was ich damals mit GTA V erlebt habe. Rockstar halt. Kann bis heute nicht verstehen, warum die Story damals so gefeiert wurde. Für mich bestand etwa die Hälfte des Spiels nur daraus, von Punkt x zu Punkt y zu fahren und Mission xy zu starten/fortzusetzen. Hab das Spiel zwar zu Ende gespielt - andere Storykampagnen fand ich aber wesentlich innovativer, spannender und besser inszeniert.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
RDR2 war genial wobei es langweiliger als der Vorgänger war. Ja es hat sich gezogen und ich hätte gerne weniger langweilig gehabt, aber es war genial.

GTA V hat mir absolut nicht gefallen. Alleine die Tatsache dass man zwischen 3 Charas Switches musste war dumm! Einzug der psycho war ein guter Chara.
Dann spiel ich liebe GTA IV und der war von der Story schon schlecht, jedoch um Welten besser als V
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
RDR2 war genial wobei es langweiliger als der Vorgänger war. Ja es hat sich gezogen und ich hätte gerne weniger langweilig gehabt, aber es war genial.
Hab RDR1 via Abwärtskompatibilität vor ein paar Jahren auf der XB1 nachgeholt. Hab es zwar zu Ende gespielt, aber für mich war es einfach nur langweilig. Ähnlich wie bei GTA V nur von Punkt x zu Punkt y zu reiten, irgendjemanden abknallen oder retten und wieder zurück. Für mich alles andere als ein Spiel, das 95er-Metacritic verdient hat. Wenn der zweite Teil genauso ausfällt und trotzdem ne 97 bei Metacritic erhält, ist das für mich fernab von jeder Realität.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hab RDR1 via Abwärtskompatibilität vor ein paar Jahren auf der XB1 nachgeholt. Hab es zwar zu Ende gespielt, aber für mich war es einfach nur langweilig. Ähnlich wie bei GTA V nur von Punkt x zu Punkt y zu reiten, irgendjemanden abknallen oder retten und wieder zurück. Für mich alles andere als ein Spiel, das 95er-Metacritic verdient hat. Wenn der zweite Teil genauso ausfällt und trotzdem ne 97 bei Metacritic erhält, ist das für mich fernab von jeder Realität.
Naja, mit welcher Begründung wird ein Halo gefeiert? Ist auch immer das gleiche, latsche da wie pöttchen. Doof lang und schieße auf alles was sich bewegt. Man muss hier mal an ein Terminal, da mal an ein Terminal dazwischen wird geschossen. Also wie bei jedem Shooter.

Oder Rennspiele jeglicher Art, noch viel langweiliger und stupider. Man fährt immer Kreis oder eine Strecke, mehr nicht. Natürlich alles überspitzt ausgedrückt.

So verhält es sich mit jedem Genre. Die ganzen Spiele eines jeden Genres ähneln sich sehr und bieten nicht wirklich was neues. Nur das halt mehr Action ist als wie zB bei einem rdr.
Es ist rein subjektiv, wobei ich mir bei rdr2 wirklich mehr Action gewünscht hätte. Jedoch würde ich ein rdr lieber mehrmals spielen als zB einen Shooter oder sowas.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Blöd ist aber: Jedes schnelle Beenden drückt die Prozentwertung der Achievements runter. :rolleyes: ;)
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Earth Defense Force 2025 - so ein japanischer 3rd Person Shooter mit Monsterkäfern. Das kann man nicht steuern! Das Spiel sucht sich seine Ziele einfach selbst. Wo ich hinschaue und hinschieße, darauf habe gar keinen Einfluß. Und in einem Level war das dann einfach so dermaßen unmöglich, daß ich das Spiel einfach aufgehört habe.

Eigentlich ist das Spiel so richtig teuer (ca. 20€ gebraucht), aber ich habe es mal als Games with Gold runtergeladen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mein wirklich letztes Spiel was auch abgebrochen wurde ist Prey.
Der Anfang war recht interessant und spannend aufgebaut, aber so nach ca. 3-4 Stunden hat es mich immer mehr genervt, technisch fand ich es nur mittelmäßig, aber was für mich ein großer Abturner war, ist die absolut miese Waffensteuerung/Handling.
Schusswaffen haben sich dermaßen schwammig und ungenau angefühlt, dass war einfach eklig.

Auch fand ich die Raumstation recht langweilig und gefühlt hat sich jeder Raum wiederholt, dazu kam noch, dass ich zu dem Zeitpunkt ein neues Spiel für die PS4 bekommen habe (Dragon Quest XI) und sowieso das Interesse gewechselt wurde.
Daher einfach das Spiel von der Platte gelöscht, war ja im Gamepass.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
FIFA12 habe ich schnell wieder aufgehört.

Irgendwie war mir das zu doof, aber vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

Das Spiel lief grundsätzlich so: Ich verliere in der gegnerischen Hälfte den Ball. Der Computer läuft mit dem Ding los, ich mit meinem Spieler hinterher ohne Chance, da nochmal ranzukommen. Also laufe ich mit meinem Spieler weg vom Geschehen in der Hoffnung, daß mir der Computer die Kontrolle über einen anderen Spieler gibt. Tut er auch... nur ist dieser Spieler auch zu weit vom ballführenden Gegner weg. Also wieder durch Weglaufen zu einem anderen Spieler switchen, der auch zu weit weg ist. Und so geht das dann weiter, bis der Compu frei vor meinem Torwart steht.

Doofes Spiel - oder spiele ich das nur falsch?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Du musst selber mit LB oder rechten Stick deine Spieler manuell wechseln, Wege zustellen und hinter dem Ball kommen.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Du musst selber mit LB oder rechten Stick deine Spieler manuell wechseln, Wege zustellen und hinter dem Ball kommen.
Guter Tipp, werde es wohl doch mal wieder anfangen.

Bin gerade mit dem Snowboarder-Spiel Amped3 beschäftigt und natürlich mit dem obligatorischen "Steinschmied" (Rocksmith). Habe gestern gerade von Santana Oye Como Va gespielt - nicht zu schwierig und macht Laune. :giggle:
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.549
Punkte für Reaktionen
7.613
Xbox Gamertag
I illmotion I
Toki Juji Densetsu. Einfach n kack Jump n Run sidescroller.

Snake Pass. Fängt leicht an, wird aber zu schnell unerträglich. Nach nur 90 GS abgebrochen.

Felix the Reaper. Videos angeschaut. Sah ganz spaßig aus. Angespielt und deinstalliert.

Nen Freund hat mich zu theHunter: Call of the wild eingeladen. 5gs bekommen und wieder deinstalliert.

Lonely Mountains Downhill. Ähnlich wie Felix the Reaper. Sah toll aus, würde aber enttäuscht.
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben