Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kettensäge regelt😎
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Ah, "Rage Quit" - ich habe gehört, daß Doom Eternal keine Pistole mit Unendlich-Munition hat. Daß man also leicht mal komplett ohne Distanzwaffe dastehen kann. Das stelle ich mir nun wieder unschön vor.
Kettensäge regelt😎
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Ich hab tatsächlich die Lust an RDR2 und God of War verloren.
Doom kann einen frusten, aber das ist meist dem Spielstil geschuldet, da das Game einen bestimmten Schema folgt.
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ich hab tatsächlich die Lust an RDR2 und God of War verloren.
Ja, RDR kann ich verstehen - Gran Theft Horse... :rolleyes:

Aber God of War? Action&Titten... was will mann mehr - oder?
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ist mir einfach zu theatralisch und zu lahm.
Kann etwas theatralisch & lahm gleichzeitig sein?

Überrascht mich einfach, weil God of War doch immer als "Argument" für einen Blähstaiton-Kauf gebracht wird.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
871
Punkte für Reaktionen
573
Es wird so viel gequasselt und das Kampfsystem ist lahmarschig damals mit den Chaosklingen hat man sich durch Gegnerscharen gefräst das war geil. Vielleicht versuche ich mich die Tage nochmal dazu aufzuraffen.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Table Top Racing: World Tour.

Habe es auf der PS4 im Trophäen fortschritt bis 74% geschafft. Story Beenden leider nicht. Das spiel wurde mir zu ätzend was das Handling betrifft. Freunde von mir verstehe das nicht, da die es durch haben :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Resident Evil 7

Warum? Ich habe keine Geduld für Aufgaben, bei denen ich in jede noch so kleine Ecke gucken muss, um einen winzigen Gegenstand zu finden. Ich musste in meinen 4 Stunden bisher so oft Google fragen, weil wichtige Dinge wie ein Schlüssel oder ein Puzzleteil so dermaßen gut versteckt war und das Icon zum aufnehmen erst dann aufblitzt, wenn man unmittelbar davor steht (zweiter Hundekopf für's Hundekopf Puzzle sag ich nur). Da sollst du in einem stockdunklen Raum etwas finden aber siehst es halt einfach nicht, Helligkeit hochdrehen hat auch nix gebrahct, das Bild wird dadurch lediglich milchiger.
Dann die "Bosskämpfe", wenn man sie so nennen kann. Unberechenbar, ohne Witz. Beim ersten Mal schnappt sich Jack das Auto in der Garage und fährt mich platt, ich hatte keine Munition und wusste nicht, wie ich ihn stoppen sollte. Frust pur. Dann plötzlich konnte ich das Auto steuern (nach meinem Neustart natürlich, bin ja gestorben) und ich denk mir so "wtf denn nun?".
Nächster Bosskampf dann mit Kettensäge gegen Kettensäge und ich hab wieder nix kapiert. Ich bin kein Gamer, der an der Hand geführt werden muss, aber ständig zu sterben weil man einfach ratlos ins kalte Wasser geworfen wird suckt gewaltig. Und dann sagt dir der Tipp im Ladebildschirm "Halten Sie die Augen offen nach Möglichkeiten, Jack zu besiegen". ACH NEE DU SCHEIß SPIEL. Was denkst du denn, was ich versuche????

Spiel gelöscht und gut ist. Auf Trial & Error Rotz hab ich null Bock. Ich geb mir kein Spiel, bei dem ich alle 5 Minuten Google fragen muss, weil ich sonst entweder ratlos durch das Haus laufe oder ständig unfair sterbe.
 
D

dark-fate

Guest
Was die Rätsel betrifft ist das Spiel doch ein Witz, wenn man es mit den alten Teilen vergleicht.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Was die Rätsel betrifft ist das Spiel doch ein Witz, wenn man es mit den alten Teilen vergleicht.
Geht doch gar nicht um die Komplexität der Rätsel, das Spiel ist einfach schlecht gemacht in meinen Augen. Machen alles mega dunkel und dann erscheinen Symbole erst wenn du unmittelbar davor stehst und es genau anguckst.
 
D

dark-fate

Guest
Hast du mal die alten gespielt? Da wird nicht mal etwas angezeigt, wenn man interagieren kann :D Bei den Bosskämpfen habe ich auch einfach alles über den Haufen geschossen, Hat zwar immer meine gesamte Munition gekostet, aber in anderen Situationen mit der Familie hat man eh keine gebraucht. RE7 war klasse. Meiner Meinung nach eines der besten Horror Games der letzten Jahr.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Zu kurz fand ich das glaub in 15 Std hatte ich das durch 🤔
 
D

dark-fate

Guest
15 Stunden ist doch heutzutage schon fast normal für ein Spiel, das nicht Open World ist.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich famd es halt was kurz, fand es aber leichter als Teil 1, Zero und 4 was ich nicht kappiere und immer im Kreis laufe 😂
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
15 Stunden ist doch heutzutage schon fast normal für ein Spiel, das nicht Open World ist.
Und mehr sollte ein Spiel auch nicht haben. Shooter 15 h, Rollenspiel 30 h, damit bin ich zufrieden. Ich halte das für eine Fehlentwicklung, wenn ein Shooter 30 Stunden hat und Witcher 3 über 100 h Stunden und ich muß dann 4 Jahre warten bis es mal auf den Markt kommt und dann kostet es 90€... Wenn ich von einem Spiel nicht genug bekomme, dann kann ich immer noch Achievements jagen, einen höheren Schwierigkeitsgrad versuchen oder einen anderen Handlungsfaden.

Ich spiele gerade Wolfenstein New Order und da muß ich am Anfang wählen, welchen Kameraden ich sterben lasse. Und je nach dem wer übrig ist, verläuft das Spiel dann anders. Wenn ich also will, kann ich das Spiel nochmal anfangen und anders spielen So gefällt mir das wesentlich besser, als eine doppelt so lange Spielzeit, die mir aufgezwungen wird.

Ich habe z. B. auf der 360 Elder Scrolls "abgebrochen" bevor ich es auch nur angefangen habe. Weil ich mich vor dieser ewig langen Spielzeit fast fürchte. Schlimmstenfalls gefällt mir das Spiel und ich bin trotzdem genervt, weil es kein Ende nimmt. Außerdem habe ich die Angewohnheit, mich in Nebenquests zu verrennen. Ob Gothic 4 oder Blood Dragon, ich habe sie alle! :rolleyes: Wenn ich das mit ES Oblivion oder Skyrim mache, dann hänge ich ja monatelang an dem Spiel fest.

Fazit: In der Kürze liegt die Würze.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Habe gerade Condemned 1 auf der 360 angefangen und bin nach 10 min schon wieder kurz vor'm Abruch. Habe gerade mal 6 Schuß Munition für meinen Revolver und das Spiel erzählt was von "use wisely". Munitionsmangel — ich hasse sowas!

Edit: Na gut, es geht schon. Ich habe einen Taser, der sich immer wieder auflädt. Und wenn jemand gelähmt ist, dann kann man ihn mit einer Axt erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin kurz davor Control abzubrechen.
Habs jetzt zur hälfte durch aber die Wegfindung ist sowas von beschissen.
Langsam keinen Bock mehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben