Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zur Borderlands 1 Geht's dir um Erfolge oder willst du das Spiel erleben? Wenn ersteres zutrifft, w├╝rde ich eventuell meine Hilfe anbieten ­čśé
illmotion

illmotion

Beitr├Ąge
4.334
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zur Borderlands 1

Geht's dir um Erfolge oder willst du das Spiel erleben?

Wenn ersteres zutrifft, w├╝rde ich eventuell meine Hilfe anbieten ­čśé

L

LeoM666

Threadstarter
Beitr├Ąge
782
Zur Borderlands 1

Geht's dir um Erfolge oder willst du das Spiel erleben?

Wenn ersteres zutrifft, w├╝rde ich eventuell meine Hilfe anbieten ­čśé
Ja, klar, bei solchen Spielen gibt es immer jede Menge Multiplayer-Achievements. Und ich habe schon davon geh├Ârt, da├č man sich im Multiplayer an jemanden ranh├Ąngen kann, um sich den "Grind" zu ersparen. Aber bei mir w├╝rde das schon daran scheitern, da├č ich mangels GOLD gar nicht Multi-Playern kann. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Beitr├Ąge
2.515
Xbox Gamertag
AWU Hades
Warum sollte man freiwillig auf so ein Gemetzel verzichten? Mutliplayer ist geil ­čśü

Penny

Penny

Beitr├Ąge
3.908
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn man nicht immer tot in der Ecke liegt ­čśé­čśé

illmotion

illmotion

Beitr├Ąge
4.334
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ja, klar, bei solchen Spielen gibt es immer jede Menge Multiplayer-Achievements. Und ich habe schon davon geh├Ârt, da├č man sich im Multiplayer an jemanden ranh├Ąngen kann, um sich den "Grind" zu ersparen. Aber bei mir w├╝rde das schon daran scheitern, da├č ich mangels GOLD gar nicht Multi-Playern kann. :rolleyes:
Hol dir Xbox Gold aus Brasilien. 12 Monate f├╝r 25ÔéČ bzw 14 f├╝r 30ÔéČ

L

LeoM666

Threadstarter
Beitr├Ąge
782
Warum sollte man freiwillig auf so ein Gemetzel verzichten? Mutliplayer ist geil ­čśü
Ich ├Ąrgere mich schon genug, wenn ich gegen den Computer verliere. Wenn sich noch dazu ein Mensch ├╝ber meine Niederlage freut, treibt mich das erst recht zur Raserei.

Aber wie ist das eigentlich bei Borderlands? K├Ąmpft man da gegen Figuren, die von anderen Menschen gesteuert werden, so wie z.B. bei Counterstrike? Oder bildet man mit anderen Menschen ein Team und tritt "gegen das Spiel" an, so wie bei Left 4 Dead 2?

L

LeoM666

Threadstarter
Beitr├Ąge
782
Borderlands 1 - auf der XBox 360
Looten & Leveln, extrem Sucht-Erzeugend!
Ich komme einfach nicht davon los!

Den ganzen Tag damit verplempert, alle Missionen der Arid Badlands erledigt, auf Level 22 - ich verstehe einfach nicht, warum ich von so einer eint├Ânigen Single-Kampagne ums Verrecken nicht loskomme! :mad: :rolleyes:

Naja, zumindest unterh├Ąlt mich der schr├Ąge Humor. Der erinnert mich irgendwie an FarCry: Blood Dragon. ­čśü

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

• Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier k├Ânnt ihr mal eure pers├Ânlichen Highlights der grafisch sch├Ânsten Spiele bzw. technisch st├Ąrksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt gro├čes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread

Der "Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?" Thread: Ich mag solche Sammelthreads, wo man stolz seine neuen Errungenschaften pr├Ąsentiert. Ich habe zuletzt gekauft: Oh, Sir!! The Insult Simulator...
  • Wenn ihr ein Spiel machen k├Ânntet, welches w├Ąre es?

Wenn ihr ein Spiel machen k├Ânntet, welches w├Ąre es?: Da bin ich mal gespannt. Ich w├╝rde ein Open World RPG machen, das auf meinem noch nicht ganz fertigen Fantasybuch basiert und ich w├╝rde es...
  • Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?

Statistik: Welches Spiel wie lange gespielt?: Ich bin ein kleiner Statistik-Fan und bin schon damals bei Ansto├č 2 Gold in den Statistiken versunken. Gibt es irgendwo ausf├╝hrliche Statistiken...
  • ├ähnliche Themen

Sucheingaben

testing

,

testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm

,

testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ

,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben