Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Diskutiere Welches Spiel als letztes abgebrochen? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; BRAID auf der ONE - war Game with Gold Das ist ein Jump'n Run, bei dem man ständig die Zeit vor- und zurückspulen muß. Das ist mir einfach zu...
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
BRAID auf der ONE - war Game with Gold

Das ist ein Jump'n Run, bei dem man ständig die Zeit vor- und zurückspulen muß. Das ist mir einfach zu schwierig. Sogar mit Hilfestellung von Youtube-Walkthrough hänge ich jetzt seit einer halben Stunde fest und komme nicht weiter.

RAGE QUIT!!!
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
DOOM 2016 auf der ONE - Rage Quit

Dieser völlig sinnlos überschwere Bossfight mitten im Game gegen den Cyberdemon. Der nach einem Sieg nochmal aufersteht.

Nee, sone Scheiße brauch ich nicht! ID hat gesagt, daß mehr Spieler Doom Eternal durchgezockt haben als Doom 2016. Kein Wunder, wenn sie die Gamer mit sowas frustrierten.

Warum machen die das? Dazu mitten im Spiel? Wär's der Game-Boss, dann wär's wurscht. Versäum ich halt den Abspann und schau ihn auf Youtube an. Aber so versäume ich die Hälfte vom Game. :mad:

Na, was soll's, war im Gamepass. Gut, daß ich Eternal als erstes gespielt habe. Nach dem Doom hätte ich bestimmt kein anderes Doom mehr angefaßt. (n)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.425
Punkte für Reaktionen
4.439
Joa, der Boss war knackig. Da habe ich auch paar Anläufe gebraucht, aber ich hab auch auf der zweit höchsten Stufe gezockt.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Joa, der Boss war knackig. Da habe ich auch paar Anläufe gebraucht, aber ich hab auch auf der zweit höchsten Stufe gezockt.
Wie soll das überhaupt gehen? Mir geht vor allem die Munition aus und nirgends ist neue zu finden. Rüstung und Gesundheit auch nicht.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.425
Punkte für Reaktionen
4.439
Ja, Munition war auch mein Problem. Ich war dann halt gezwungen 95+% zu treffen und das war echt zum Haare raufen. Ich hab den auch auf zweimal gemacht, weil sonst wohl die Konsole aus dem Fenster geflogen wäre.
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Ja, Munition war auch mein Problem. Ich war dann halt gezwungen 95+% zu treffen und das war echt zum Haare raufen. Ich hab den auch auf zweimal gemacht, weil sonst wohl die Konsole aus dem Fenster geflogen wäre.
Ich hab's doch noch geschafft und das Achievement "Shoot it until it dies" bekommen. Der Name ist Programm. Man muß einfach nur schießen, bis es stirbt. Und wenn die Munition zu Ende ist, dann halt die Waffe wechseln.

Trotzdem zu schwierig, so ein Bosskampf mitten im Spiel! :mad:

Die drei "Hellguards" am Ende des Levels 11/13 waren da sogar noch einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Jurassic World Evolution 2 - Rage Quit

In der Kampagne hänge ich am Ende der zweiten Episode fest. Mein Allosaurus hat die Krypto-Krankheit. Also kriege ich den nicht auf die erforderlichen 80%. Das Spiel sagt, ich soll ein ScienceCenter bauen. Aber das ist im Menü nirgends zu finden. Also komme ich da nicht weiter.

Gut, daß es im Gamepass ist. Wenn ich dafür bezahlt hätte, ich hätte mich ja furchtbar geärgert. So ist es wurscht. Ich mußte den Dummdreck nichtmal installieren (Cloud). (y)
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
8.425
Punkte für Reaktionen
4.439
Ich vermute halt mal, dass das Science Center irgendwelche anderen Gebäude vorraussetzt, dass man das bauen kann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
6.559
Punkte für Reaktionen
4.368
Hä? Wie kann man das nicht checken? Das Wissenschaftszentrum ist unter "Gebäude" zu finden, das Teil brauchst du um Fossilien zu extrahieren. Das muss man nicht freischalten, das ist von Anfang an frei. Du brauchst lediglich einen Ankunftsort auf der Karte und gut ist 🤨
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Ori Will of Wisps

... erstmal...

Meine zwei Kritikpunkte:
- Verwirrend... Ich weiß nicht, was ich tun soll und ich finde den Weg nicht
- Anstrengend... die Steuerung verzeiht keine Fehler. Eine kleine Ungenauigkeit, und man stürzt ab.

Vielleicht komme ich später nochmal wieder, aber jetzt ist erstmal Jurassic World Evolution 2 dran - das freie Spiel (Sandbox).
 
L

Lumpi

Dabei seit
29.03.2022
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
11
Aliens FireTeam im Gamepass auf der One

Zuerst mußte ich mich erstmal genervt durch ellenlange Dialoge kämpfen, damit ich überhaupt mal losspielen konnte. Dazu musste man auch noch RPG-mäßig zwischen vier Fragen/Antworten auswählen. :rolleyes:

Naja, aber darum habe ich es nicht abgebrochen. Das Gameplay hat genervt.

Zuerstmal war es ein Multiplayer-Game und im Singleplayer übernimmt die KI die Mitspieler. In dem Sinne keine Kampagne, aber OK, damit hätte ich leben können. In Left4Dead2 hat es ja auch funktioniert. Leider war die KI einfach zu unausgewogen. Manchmal komplett passiv und desinteressiert, manchmal aber auch so übereifrig, daß für mich kaum noch was zu tun blieb. Taktik gab es dazu überhaupt nicht! Egal, was man getan hat, wo man hingelaufen ist, man wird immer von den gleichen generischen Aliens überrannt, aus allen Richtungen. Und die Waffen sind genauso einfallslos wie die Monster. Und die Architektur auch. Ständig habe ich mich gefragt "War ich hier nicht schonmal?"

Also diesmal kein Rage-QUIT. Es nervt eher wegen handwerklicher Mängel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.337
Punkte für Reaktionen
12.923
Xbox Gamertag
Archie Medes x
☠ Tschö Leo
 
Dejean

Dejean

Dabei seit
22.05.2022
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
24
Paper Mario - The Origami King

Habe ich angefangen und nach einer Spielzeit von 3 Stunden bei Seite gelegt.

Die Übersetzung ins deutsche war sehr gut jeder gewollte "Witz" konnte ohne Probleme delivered werden.

Jedoch fehlte mir tatsächlich das wichtige RPG-Element -> Level. Die Kämpfe werden nur mit Papierfetzen belohnt und Geld welches man easy auch ohne die Encounter bekommen kann.

Zähneknirschend habe ich versucht das zu ignorieren und dachte ja die Story würde das schon rausholen.....
Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen - Es ist ein Mario Spiel die Story ist vorhersehbar xD

Das Game wirkt aufgrund des fehlenden Level-System sowie die wirklich wenigen Charakter-Stils (im Vergleich zu älteren Teilen) auf mich wie eine cursed Version.

Evtl. nehme ich mir den Teil wieder vor wenn andere Titel von mir durch sind.
 
Thema:

Welches Spiel als letztes abgebrochen?

Welches Spiel als letztes abgebrochen? - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Game Pass Spiele auf PC nativ oder gestreamt?

    Game Pass Spiele auf PC nativ oder gestreamt?: Wir arbeiten derzeit daran, uns für PS now oder Xbox Game Pass Ultimate zu entscheiden. Game Pass scheint die beste Option zu sein, aber ich habe...
  • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

    Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
  • Vermintide 2 spieler gesucht :D

    Vermintide 2 spieler gesucht :D: ich bin angehendser Youtuber, und liebe Vermintide. Es währe totalcool wenn ich ein par mutige recken finden würde, mit denen ich die level auf...
  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Ähnliche Themen

    • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

      Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
    • Game Pass Spiele auf PC nativ oder gestreamt?

      Game Pass Spiele auf PC nativ oder gestreamt?: Wir arbeiten derzeit daran, uns für PS now oder Xbox Game Pass Ultimate zu entscheiden. Game Pass scheint die beste Option zu sein, aber ich habe...
    • Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem

      Cloud Coop/Multiplayer Spiele Problem: Guten Tag Zusammen, ich haben ein Problem. Ich habe den Xbox Games Pass Ultimate und kann dort kein Game im Offline Multiplayer Modus spielen. Da...
    • Vermintide 2 spieler gesucht :D

      Vermintide 2 spieler gesucht :D: ich bin angehendser Youtuber, und liebe Vermintide. Es währe totalcool wenn ich ein par mutige recken finden würde, mit denen ich die level auf...
    • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

      Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2FYK"="2FYK

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'sbIa'='sbIa

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'GgWK'!='GgWK%
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "PJEt"="PJEt, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Q7m4'='Q7m4, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'yGI4'!='yGI4%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "qtGZ"="qtGZ, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'O2Wm'='O2Wm, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'jDNr'!='jDNr%
    Oben