Welches Smartphone ?

Diskutiere Welches Smartphone ? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Hey Leute, ich habe vor den nächsten Monat mein altes, aber dennoch geliebtes Xperia Z2 in den Ruhezustand zu schicken und mir dafür ein neues...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey Leute,

ich habe vor den nächsten Monat mein altes, aber dennoch geliebtes Xperia Z2 in den Ruhezustand zu schicken und mir dafür ein neues Smartphone zu holen.
Aber ich bin nicht bereit 800-1200€ für eine Smarthphone auszugeben und habe drei Handys im Blick.

1. OnePlus5
2. Samsung Galaxy S8 Plus
3. HTC U11

Das sind bisher meine Favoriten, allein schon durch den Preis von max. 650€.
Hat jemand eins von den dreien und kann ggf. Empfehlungen aussprechen ?
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Das HTC U11 werde ich mir Ende des Monats holen. Bin eingefleischter HTC Fan. One Plus soll aber auch ziemlich gut sein. Samsung steht für mich auf einer Ebene mit Apple, muss ich nicht haben.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kumba ist mein Lieblingstroll, ich verzeihe im heute mal Ausnahmsweise. :D

:phynes, ich hatte vor dem Z2 das HTC Desire, aber war von dem Menü nicht so begeistert, ich denke es hat sich nicht viel geändert.

Und wie genau meinst du das mit dem Samsung ? Zu Mainstream ?
Zumindest schneidest es in den Tests sehr gut ab für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Das S8+ ist ausgezeichnet! Es gibt mMn kein besseres Smartphone derzeit.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das S8+ ist ausgezeichnet! Es gibt mMn kein besseres Smartphone derzeit.
Ich gehe mal davon aus das du es auch besitzt, die Kamera wird ziemlich gelobt, wobei das HTC ein ticken besser sein soll, was kannst du dazu sagen ?
Aktuell tendiere ich eher zum HTC, da dort einfach die Klangqualität am besten ist, gepaart mit einer sehr guten Kamera.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Ich besitze leider nur das S8, die Kamera ist top! Das S8+ finde ich aber nochmal besser als das S8, vor Allem die Form/Größe.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab das s8 und bin total happy damit
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie läuft das OS von eurem S8 so ?
Mein Bruder hatte damals das Galaxy S6 und war sehr enttäuscht, ständiges rucklen und schlechte Kamera haben ihn zum Iphone wechseln lassen.
Vielleicht war es nur ein Montagsgerät, kann ja immer mal passieren.
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich habe mir gerade das

Huawei Mate 10 Pro vorbestellt, das in 2 Tagen rauskommt. Habe bisher nur positives darüber gelesen und Huawei hat sich richtig gut gemacht. Die haben auch gerade eine Aktion, dass man ein Smart Writing Set kostenlos dazu bekommt.

Ne sehr gute Leica Kamera und vorallem ein KI-Chip der genial bei Tests abgeschnitten hat. Alle bisherigen Testberichte sind nur am Schwärmen. Kritikpunkte sind Sachen wie keine Speichererweiterung. Ich bin aber der Meinung, dass 128GB reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Mit dem S6 hatte ich damals genau 0 Ruckler. Das S8 läuft bisher auch ohne Probleme, keine Abstürze, Ruckler etc....
 
F

freakyboy86

Guest
Wie wäre es denn mit dem Xiaomi Mi Mix 2? Das besteht quasi nur aus Display, wie das iPhone X und kostet "nur" um die 500 €
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Geh in einen Media Markt oder Saturn deiner Wahl und teste ;)


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie wäre es denn mit dem Xiaomi Mi Mix 2? Das besteht quasi nur aus Display, wie das iPhone X und kostet "nur" um die 500 €
Ich schaue es mir mal an, dass Honor 9, was ich bis dato noch nicht kannte, macht sich für gerade mal 400€ auch einen ausgezeichneten Namen.
Aktuell wird man von der Masse an Smartphones erschlagen. :ugly:
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wie läuft das OS von eurem S8 so ?
Mein Bruder hatte damals das Galaxy S6 und war sehr enttäuscht, ständiges rucklen und schlechte Kamera haben ihn zum Iphone wechseln lassen.
Vielleicht war es nur ein Montagsgerät, kann ja immer mal passieren.
Also ab Firmware 6.1 lief das wie geschnitten Brot aka richtig geil
Selbst mein a8 läuft nicht so gut wie mein altes s6 damals


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Auch eine sehr gute Alternative @klIckX bT
Würde mir das Mate 10 Pro definitiv anschauen, das soll wirklich sehr sehr geil sein.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Danke an Iceman, der Youtuber ist echt verdammt gut und objektiv !
Es werden gut alle Schwächen und Stärken der jeweiligen Smartphones gezeigt und auch getestet.
Ich denke bei mir wird es das HTC, da meine Hauptmerkmale auf guten Ton, tolles Display und starker Kamera liegen, alles bietet auch das S8(+), aber für deutlich mehr Geld.
Aber zu 100% entschieden ist noch nichts.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Habe auch seit Jahren nur HTC

Aber schau dir mal das LG G6 an.
Gibts für unter 400 €

Wenn HTC nicht auch bald mal was an den dicken Balken oben und unten ändert, wird mein nächstes leider kein HTC mehr :/
 
Thema:

Welches Smartphone ?

Welches Smartphone ? - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

    Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
  • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

    Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

    Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
  • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

    Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

      Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
    • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

      Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
    • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

      Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
    • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

      Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
    • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

      Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
    Oben