Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Du Weichflöte hast mir den Führerschein nicht bezahlt. Ich werde dich noch zur Kasse bitten. :geek:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Du Weichflöte hast mir den Führerschein nicht bezahlt. Ich werde dich noch zur Kasse bitten. :geek:
Wer nicht mal richtig laufen kann, sollte auch kein Auto fahren. War nur um deine Sicherheit besorgt. 🥺😘😂
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Kürzlich vom iPhone7 aufs iPhone12 Mini gewechselt, für mich vollkommen ausreichend.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Seit drei Jahren und zwei Monaten besitze ich immer noch das HTC U11 Plus, möchte eventuell später auf das Xiaomi Mi 11 wechseln, dass ist echt ein starkes Stück Hardware!
Hat jemand eine Ahnung wie der Software Support seiten Xiaomi ist? HTC ist leider eine absolute Enttäuschung gewesen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zig Geräte (Oppo und Xiaomi) getestet und immer wieder beim OnePlus 7 Pro/ 7T Pro gelandet.
Bietet als Allrounder alles was ich brauche. Das beste an dem Gerät ist der Bildschirm, der dank der Frontkamera zu 100% nutzbar ist.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Haben das OP8Pro wohl mit Updates noch hingebogen.
Zuletzt hat mich nur noch die Frontkamera gestört, alles andere was zuvor zu bemängeln war, ist mittlerweile behoben.
 
BrotherLouieX

BrotherLouieX

Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
BrotherLouieX
Habe von 2013 bis ende 2019 das Windows Phone bzw. Mobile unterstützt. Habe seit ende 2019 aber das Honor view 20 mit dem ich immer noch aktuell zufrieden bin. Es macht was es soll. 256GB speicher und 8GB Arbeitsspeicher. Werde mir auch in naher Zukunft kein neues Smartphone kaufen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Auch wieder geil. Man kauft sich nen 1600 Euro Smartphone aber die Hülle muss billigst sein. 🤣
Hast du jemals ein handy gekauft?
Oder hast du dich immer abziehen lassen?

handyhüllen werden alle in china produziert und kosten alle unter 20€
apple verlangt für ihre hüllen 60€ dabei gibt es 1:1 das gleiche für unter 10€ vom selben hersteller.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du jemals ein handy gekauft?
Oder hast du dich immer abziehen lassen?

handyhüllen werden alle in china produziert und kosten alle unter 20€
apple verlangt für ihre hüllen 60€ dabei gibt es 1:1 das gleiche für unter 10€ vom selben hersteller.
Ich würde vermuten, dass ich schon diverse Smartphones gekauft hab. Ob nun als Vertragsbonus (wenn dann nur so, dass es rechnerisch zu meinen Gunsten war) oder eben direkt gekauft. Wieso fragst du? 🤣

Willste ne Liste?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
1600 für ein Handy 🤣 Sorry, jeder wie er will. Für mich Geldverschwendung
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du meckerst und sagst was von billig hülle hast aber wohl nicht soviel Erfahrungen auf dem Gebiet.

weswegen ich deine aussage mit 1600€ handy aber billigst hülle unpassend finde und ich nur vermute das du kaum handys kaufst.

Btw wenn man jedes jahr ein neues iphone holt und die preise gleich bleiben sind das etwa 35€ pro monat.
Jedes jahr ein gebrauchtes iphone holen sind etwa 20€ im Monat.

ein handy Vertrag lohnt sich nicht da man nur eine 0% Finanzierung macht für das Gerät.

Und ja 1600€ handy ist extrem teuer aber bei den ~35€ im monat stört es nicht.

zum Vergleich mein tarif und das iphone zusammen kosten mit kunden vorteil (30€ rabatt) 90€ im monat.So zahle ich nur 60€ Und hab jedes jahr ein neues handy.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du meckerst und sagst was von billig hülle hast aber wohl nicht soviel Erfahrungen auf dem Gebiet.

weswegen ich deine aussage mit 1600€ handy aber billigst hülle unpassend finde und ich nur vermute das du kaum handys kaufst.

Btw wenn man jedes jahr ein neues iphone holt und die preise gleich bleiben sind das etwa 35€ pro monat.
Jedes jahr ein gebrauchtes iphone holen sind etwa 20€ im Monat.

ein handy Vertrag lohnt sich nicht da man nur eine 0% Finanzierung macht für das Gerät.

Und ja 1600€ handy ist extrem teuer aber bei den ~35€ im monat stört es nicht.

zum Vergleich mein tarif und das iphone zusammen kosten mit kunden vorteil (30€ rabatt) 90€ im monat.So zahle ich nur 60€ Und hab jedes jahr ein neues handy.
"nur" 60 Euro im Monat. Ich zahl 5,99€. Aber ja du hast bestimmt recht und ich keine Ahnung von Geld und Smartphones. 🤣 So nen Kundenvorteilsrabatt hatte ich davor auch. Von 62€ runter auf 29€. Aber irgendwie zahl ich dann doch lieber 5,99€ im Monat.

Und psst: man braucht nicht jedes Jahr ein neues Smartphone. Rette die Umwelt!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du hast einen ich vermute ~8gb?! vertrag ich habe unbegrenzt.
Deine Prioritäten sind anders als meine.

mein vertrag kostet ~25€ und keine 60€.........bitte RICHTIG LESEN.
Handy ~35€ und ~25€ vertrag.
Selbe Konditionen kosten aktuell ~90€ Rabattiert,ansonsten über ~120€


und für die Leistung die ich bekomme zahle ich praktisch garnichts.

ein kollege von mir macht das Gleiche weil es viel günstiger ist als ein handy+vertrag.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab festgestellt das man mit nem 1600 Euro Handy genau den selben Scheiß macht wie mit nem 800 Euro Handy. Mit der Erkenntnis hab ich es aufgegeben mir teure Handys zu kaufen. Aber das entscheidet natürlich jeder selbst 😊
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Oder wie manche sagen

1600€!!!!

Damit kann ich ein Auto kaufen :LOL:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oder wie manche sagen

1600€!!!!

Damit kann ich ein Auto kaufen :LOL:
Ne, DU kannst mit 1600€ ganz sicher kein Auto kaufen, bei dir sinds eher so 80000€ die es sein müssen. Oder? ;)


Und nun zu dem Thema:

Du hast einen ich vermute ~8gb?! vertrag ich habe unbegrenzt.
Deine Prioritäten sind anders als meine.

mein vertrag kostet ~25€ und keine 60€.........bitte RICHTIG LESEN.
Handy ~35€ und ~25€ vertrag.
Selbe Konditionen kosten aktuell ~90€ Rabattiert,ansonsten über ~120€


und für die Leistung die ich bekomme zahle ich praktisch garnichts.

ein kollege von mir macht das Gleiche weil es viel günstiger ist als ein handy+vertrag.
Ich kann richtig lesen, kannst du richtig schreiben?

Du erwähnst 90 Euro. Du erwähnst 30 Euro Rabatt. Du erwähnst 60 Euro.
Wo soll ich da rauslesen, dass der Vertrag 25 Euro kostet?

Deine Formulierung ist dermaßen schwammig, dass man da nicht rausliest, was du eigentlich meinst.
Scheinbar hat auch ein iPhone 14 Pro Max ultra cock Edition immernoch nicht die Fähigkeit korrekte Formulierungen zu finden einprogrammiert. Verdammt da wart ich dann mal auf das nächste Jahr für das iPhonr 15 Pro Max Ultra Cock Edition und hoffe das beste für dich.


Und jetzt darfste dich das erste Mal wirklich angegriffen fühlen, nicht so wie vorher, wo du einfach keine Kritik vertragen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
War früher auch eher der Handy junky. Spätestens alle 2 Jahre. Heute brauche ich das nicht mehr aus dem gleichen Grund der schon genannt wurde. Die alten Dinger machen -überraschung- genau das gleiche :)

Hab mir ein 300€ Handy vor 4 Jahren gekauft und dazu 7,77€ im Monat für 7gb und all-net-flat. Seit dem ist Ruhe ^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
@KamiKateR 1990
Und schon wieder kannst du nicht richtig lesen

ich sagte
"Wie manche sagen
1600€ damit kann ich ein auto kaufen"

wo habe ich MICH erwähnt?


Ich schrieb für 60€ bekomme ich das gleiche wie jemand der 90€ zahlt obwohl das schon 30€ günstiger ist im Monat.

und wenn ich schon schreibe 35€ Kostet das handy dann kannste auch mal deinen Taschenrechner rausholen und die 35€ von den 60€ abziehen.

Du hast von BILLIG hülle geredet also hast du dich immer abziehen lassen bei deinen handy hüllen käufen, sonst hättest du das garnicht erst geschrieben

Oder du hast ein Uraltes handy und wusstest nicht das es hüllen sau günstig gibt.

Es sind Luxusgüter und das können sich viele nicht Leisten.
Ein 200€ handy kann auch einiges was ein top smartphone kann.
Nur sind die mir zu langsam und qualitativ nicht auf dem Niveau eines iphones.
 
Thema:

Welches Smartphone verwendet ihr?

Welches Smartphone verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

    Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
  • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

    Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

    Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
  • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

    Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

      Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
    • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

      Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
    • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

      Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
    • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

      Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
    • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

      Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'mTwI'!='mTwI%

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nhyz'!='nhyz%

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "AJLn"="AJLn
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND '7l0L'='7l0L, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ne5v'!='Ne5v%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Xdzh"="Xdzh, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '3xHd'='3xHd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qBK5'!='qBK5%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "hCAK"="hCAK, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BinN'='BinN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Eci1"="Eci1, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KKHz"="KKHz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQPO'='aQPO, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PKSn'!='PKSn%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "6tZf"="6tZf, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'XSEJ'='XSEJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's3cg'!='s3cg%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "QcJN"="QcJN, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GqBd'='GqBd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'ScNX'!='ScNX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'auD0'='auD0, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'KXlY'!='KXlY%, rm-875_eu_euro2_214, windows phone youtube app xbox one verbinden
    Oben