Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Habe mein OnePlus 8 Pro wieder zurück gegeben und bin wieder mit dem 7T Pro unterwegs.
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe mein OnePlus 8 Pro wieder zurück gegeben und bin wieder mit dem 7T Pro unterwegs.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Absolut unzufrieden mit dem Gerät, erfüllt nicht meine erwartungen.

Wurde erst im Februar vom Z Flip und S20 Ultra enttäuscht... wie kann man bitte solche Highend Geräte auf den Markt bringen und man kommt dann mit einer Akkuladung nicht mal über den Tag.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Absolut unzufrieden mit dem Gerät, erfüllt nicht meine erwartungen.

Wurde erst im Februar vom Z Flip und S20 Ultra enttäuscht... wie kann man bitte solche Highend Geräte auf den Markt bringen und man kommt dann mit einer Akkuladung nicht mal über den Tag.
Das ist natürlich scheiße. Vielleicht wird das 8T besser.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist natürlich scheiße. Vielleicht wird das 8T besser.
Da muss sich einiges ändern damit sie da noch was anständiges draus machen. Auf reddit sind viele dabei, gegen OnePlus vorzugehen, da sie ja den FotoChrom Modus der Kamera mit einem Update abschalten wollen. Die fühlen sich beschnitten, weil sie angeben das Gerät aus dem grund gekauft zu haben. Mit dem FotoChrom Modus des OP 8 Pro kann man Kunststoffe durchleuchten... Gefällt der industrie wohl nicht und des wegen will OnePlus das jetzt abschalten.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Da muss sich einiges ändern damit sie da noch was anständiges draus machen. Auf reddit sind viele dabei, gegen OnePlus vorzugehen, da sie ja den FotoChrom Modus der Kamera mit einem Update abschalten wollen. Die fühlen sich beschnitten, weil sie angeben das Gerät aus dem grund gekauft zu haben. Mit dem FotoChrom Modus des OP 8 Pro kann man Kunststoffe durchleuchten... Gefällt der industrie wohl nicht und des wegen will OnePlus das jetzt abschalten.
Kann ich verstehen. Ich glaube schon das OnePlus mit dem 8t die meisten wieder zufrieden stellt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
@illmotion hab hier noch original verpackt ein One Plus 6T...falls du noch ne Generation zurück willst :D
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
@illmotion hab hier noch original verpackt ein One Plus 6T...falls du noch ne Generation zurück willst :D
Bin vom 6er zurück zum 5T und dann vom 5T zum 7 Pro, von da zum 7T Pro zum 8 Pro und wieder zurück zum 7T Pro. Bester Allrounder!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Da muss sich einiges ändern damit sie da noch was anständiges draus machen. Auf reddit sind viele dabei, gegen OnePlus vorzugehen, da sie ja den FotoChrom Modus der Kamera mit einem Update abschalten wollen. Die fühlen sich beschnitten, weil sie angeben das Gerät aus dem grund gekauft zu haben. Mit dem FotoChrom Modus des OP 8 Pro kann man Kunststoffe durchleuchten... Gefällt der industrie wohl nicht und des wegen will OnePlus das jetzt abschalten.
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich alle das handy holen wegen dem einen filter.
es kam übrigens gestern ein großes update rus für das 8pro und der filter geht immer noch.
ich warte mal ab, bis meins da ist. für mich waren die kaufgründe das gute display (hoffentlich ohne grünstich), 120hz und das betriebssystem. kamera ist bei mir zweitrangig.
ich wollte eigentlich das samsung s20+ kaufen, aber ich wollte nicht den beschissenen prozessor (exynos) haben, sondern einen snapdragon.
verstehe bis hute nicht, warum wir den schlechten in europa bekommen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wer eher kompakte Smartphones bevorzugt kann sich sich das iPhone 12 anschauen. Neben dem neuen iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max gibt es auch ein iPhone 12 Mini.
Im Vergleich zum iPhone SE ist es trotz größeren Displays dank schmalerer Displayränder kleiner als das iPhone SE.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Ich hab ein Google Pixel 3 mit Android 11. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es gibt immer Systemupdates als erstes und auch sehr lange.
Vorher habe ich jahrelang immer Sony Handys gehabt.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.907
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Immer noch mein Note 4, aber da stimmt was nicht mit, trotz neuem Akku ist das schnell leer :mad:
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Akku Tausch....
Eins der wenige Handys wo es noch geht :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Buschtrommel :p
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Galaxy S20 mit natürlich 120 HZ Display hehe
Ohne 120 HZ Display geht heute gar nicht mehr und ist irgendwie peinlich im Jahre 2020^^
 
jps118

jps118

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
78
Wer eher kompakte Smartphones bevorzugt kann sich sich das iPhone 12 anschauen. Neben dem neuen iPhone 12, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max gibt es auch ein iPhone 12 Mini.
Im Vergleich zum iPhone SE ist es trotz größeren Displays dank schmalerer Displayränder kleiner als das iPhone SE.
12 Mini wäre in der Tat interessant aber Apple kommt mir nicht mehr ins Haus. Kein Netzteil und Kopfhörer mehr dabei finde ich ziemlich frech. Und dann die Aussage sie wollen weniger Plastik für die Umwelt, aber gleichzeitig eine Wireless Ladestation anbieten um wieder mehr Geld zu machen.

Zum Thema benutze ein Pixel 4a hat alles was ich brauche und vor allem schön handlich.
 
F

Fischbrezel

Guest
12 Mini wäre in der Tat interessant aber Apple kommt mir nicht mehr ins Haus. Kein Netzteil und Kopfhörer mehr dabei finde ich ziemlich frech. Und dann die Aussage sie wollen weniger Plastik für die Umwelt, aber gleichzeitig eine Wireless Ladestation anbieten um wieder mehr Geld zu machen.

Zum Thema benutze ein Pixel 4a hat alles was ich brauche und vor allem schön handlich.
Ist ja auch alles richtig so. Viele habe noch Netzteile und Kabel von Vorgängern und können diese weiter verwenden. Wer dennoch was neues braucht, kauft es einfach. Der Wireless Charger ist optional, du bist nicht gezwungen, dir diesen zu kaufen.
 
Thema:

Welches Smartphone verwendet ihr?

Welches Smartphone verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

    Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
  • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

    Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

    Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
  • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

    Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

      Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
    • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

      Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
    • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

      Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
    • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

      Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
    • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

      Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'mTwI'!='mTwI%

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nhyz'!='nhyz%

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "AJLn"="AJLn
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND '7l0L'='7l0L, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ne5v'!='Ne5v%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Xdzh"="Xdzh, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '3xHd'='3xHd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qBK5'!='qBK5%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "hCAK"="hCAK, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BinN'='BinN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Eci1"="Eci1, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KKHz"="KKHz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQPO'='aQPO, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PKSn'!='PKSn%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "6tZf"="6tZf, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'XSEJ'='XSEJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's3cg'!='s3cg%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "QcJN"="QcJN, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GqBd'='GqBd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'ScNX'!='ScNX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'auD0'='auD0, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'KXlY'!='KXlY%, rm-875_eu_euro2_214, windows phone youtube app xbox one verbinden
    Oben