Welches Smartphone verwendet ihr?

Diskutiere Welches Smartphone verwendet ihr? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich selber bin noch im Besitz der ersten Samsung Galaxy Generation, Anfangs war das zwar neu und toll...finde das Gerät hat zu viele fehler, wenn...
Evangelion Unit-02

Evangelion Unit-02

Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
LightningXIII3
Ich selber bin noch im Besitz der ersten Samsung Galaxy Generation, Anfangs war das zwar neu und toll...finde das Gerät hat zu viele fehler, wenn ich mir ein neues Smartphone zulegen sollte, dann ein Nokia Lumia 925...
 

Anhänge

Playpat

Playpat

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
20
Iphone 5, und bin Komplett zufrieden. ist das 4 iphone was ich bestitze. (Mit iphone 3 Angefangen dan das 3GS 4S) und nun das 5er. und mit Großer Wahrscheinlichkeit Wird es Nächstes jahr dank meines Vertrages auch das "6er"
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
5s, wechsle jedes Jahr und bin heilfroh mein schwarzes 5er los zu sein, bei dem immer die Farbe abging. Meine Frau ist mit dem 5er in weiß voll zufrieden.


Gesendet von meinem Iphone
 

Anhänge

David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Du hast also ein iPhone5s?

Also ich finde, dass das iPhone5s nur teuer ist und irgendwelche Vorteile weist es laut meiner Meinung auch nicht auf. In einer Zeitschrift war bei den Smartphones das neue iPhone5s, oder überhaupt ein iPhone noch nicht einmal unter den Top 5.

Also jetzt nichts gegen dich. Wenn du das Geld dafür ausgeben möchtest und zufrieden bist, dann ist ja alles okay. Aber eigentlich ist vom Preis- Leistungsverhältniss das HTC One noch an erster Stelle.

Gesendet von meinem iPhone5s
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Lumia 1020 in Weiss!!!

Für mich momentan das beste Smartphone(nicht Appsbasis) zurzeit!!!
Sehr lange Akku- und sehr kurze Ladedauer.
Die Kamera ist fantastisch. Nokia Kartendienst absolut mega.

Ich benutze es vor allem wegen der überragenden Sharepointssupport.
Die IE ist super genial. Und mal sehen, ob MS es noch schafft in nächsten Major-Update die html5 zu integrieren.

Im Winter nie mehr wieder die Handschuhe ausziehen, wenn man damit draußen beschäftig ist.
Durch tippen an touchscreen lässt sich kaum Strom beim Erwecken aus dem Standby verbrauchen. Und an der Sonne wird der Kontrast automatisch höher wegen Amoled oder sowas. Hat ja auch andere Smartphones. Macht aber der Lumia 1020 am besten, find ich.

Und die direkte Verbindung zum meinem Xbox-Account!(Genial)! Wäre auch noch Nett als Livetiles!!! Mangel ist Siri-Funktion!! Aber Microsoft bringt mir Cortana zum Leben. ;)
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich gebe das Geld aus weil bei mir alles auf Mac und Apple ausgerichtet ist, und das, weil ich damit zufrieden bin! 😉 ich nehm das nicht persönlich... ;)


Gesendet von meinem Iphone
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Hab das S4
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich habs s2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Htc One und iPad
 

Anhänge

D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Ich hab das S3 bin sehr zufrieden...
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Ich bin im bestitz eines Google Galaxy Nexus und bis jetzt sehr zu Frieden damit.
So viel unterscheiden sich ja aktuelle Smartphones nicht mehr untereinander. Jedenfalls ist mir bis jetzt noch kein Smartphone untergekommen, dass ein Feature hatte, was man unbedingt braucht und alles dagewesene deutlich verbessert. Deshalb bleib ich wohl auch noch lange bei meinem Nexus :)
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also ich besitze einige Geräte mehr. Allerdings ist dies auch mit meinem Job zu erklären (Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung) ;)

Apple:


  • iPhone 4
  • iPhone 4S
  • iPhone 5
  • iPhone 5S


HTC:

WP Phones:

  • HTC Mozart
  • HTC 8x

Android:

  • HTC One


Samsung:


  • S2
  • S3
  • S4 Mini

Sony:

  • Xperia Z Ultra (Ein Monster)

Aktuell nutze ich das HTC One als Hauptgerät, nachdem ich über Jahre hinweg nur iOS Geräte genutz habe. Nach all der ganzen Zeit (und vor allem den neuen iOS7) musste einfach mal ein anderes gleichwertiges bzw. höherwertiges Gerät her. Natürlich durfte das auch nicht aus Plastik bzw. Polycarbonat sein, also fiel die Wahl auf's neue One.


So viel unterscheiden sich ja aktuelle Smartphones nicht mehr untereinander.
An der Anzahl an Geräten siehst du das sich die Smartphones (aus Entwicklersicht) doch sehr unterschiedlich sind ;) Grad unter Android muss ich das ein oder andere mal spezifische Anpassungen für verschiedene Geräte vornehmen.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich besitze ein HUAWEI G700 weil ich zur Zeit 2 Karten habe. Habe aber auch ein HTC One.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Iphone 5 natürlich
 
fufighter

fufighter

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
194
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
FU Fighter7
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 1 das mich bis jetzt 'klopf auf Holz' nicht im Stich gelassen hat ^^
 
EricJay

EricJay

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
ericjay87
seit der ersten iPhone generation nurnoch iPhone, hatte zwischenzeitlich samung und htc mal ne chance gegeben, vergebens.

momentan nutz ich das iPhone 5s das ich am release tag nach 6 stunden anstehen mein eigen nennen durft^^
 
mafiakilla

mafiakilla

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Mafiakilla NR 1
Samsungs Galaxy S4 bin eigentlich überhaupt nicht damit zufrieden. Werde mir wohl bald das Sony Xperia Z1 holen
 
Hammerlore

Hammerlore

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Hammerlore
Seit dem ersten iPhone bei Apple geblieben.

Im Job hab ich auch mit dem Thema zu tun und habe deswegen noch ein HTC One X, Galaxy S4.

Für mich geht nix über Apple.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
HTC Desire s.. immer noch treu und wie neu :)
 
Thema:

Welches Smartphone verwendet ihr?

Welches Smartphone verwendet ihr? - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

    Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
  • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

    Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

    Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
  • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

    Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

      Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
    • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

      Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
    • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

      Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
    • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

      Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
    • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

      Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'mTwI'!='mTwI%

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'nhyz'!='nhyz%

    ,
    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "AJLn"="AJLn
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND '7l0L'='7l0L, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ne5v'!='Ne5v%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Xdzh"="Xdzh, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '3xHd'='3xHd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'qBK5'!='qBK5%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "hCAK"="hCAK, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BinN'='BinN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Eci1"="Eci1, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "KKHz"="KKHz, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQPO'='aQPO, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PKSn'!='PKSn%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "6tZf"="6tZf, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'XSEJ'='XSEJ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 's3cg'!='s3cg%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "QcJN"="QcJN, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'GqBd'='GqBd, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'ScNX'!='ScNX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'auD0'='auD0, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'KXlY'!='KXlY%, rm-875_eu_euro2_214, windows phone youtube app xbox one verbinden
    Oben