Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Diskutiere Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; The Witcher 3 (Xbox One X).
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
The Witcher 3 (Xbox One X).
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ark Survival Evolved
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint :D
Eigentlich nicht.
ich bin gestern mit meinem Griffin durch die Lüfte geflogen, und ich dachte mir: „Wahnsinn, die Programmierer haben hier echt super Arbeit geleistet.“
Den Dinos beim wachsen zusehen und alles so ins Detail, ist schon bemerkenswert.
Wenn man etwas zu kritisieren sucht, wird man bestimmt etwas finden, wie bei jedem anderen Spiel auch. Aber, für mich ist es Top.
Zumindest auf der Xbox, denn auf der Switch ist es etwas daneben gegangen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Auf der Switch "etwas daneben gegangen" :D


Ark ist mMn ne technische Katastrophe. Selbst auf der One läuft es nicht annähernd stabil, Bildrate bricht oft unter 10 fps ein. Selbst auf PC ist sehr viel Arbeit nötig um das Spiel einigermaßen zum Laufen zu bringen. Ich würde es nicht zu den grafisch/technisch besten Spielen zählen. Niemals.

Aber ich gebe dir recht. Das Spiel hat seine Momente. Gerade auf der One X, bei Sonnenuntergang über die Karte fliegen, den wilden Dinos zusehen oder durch den dichten dunklen Dschungel wandern...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde Sea of Thieves auf dem PC richtig wunderschön, ich spiele es auf WQHD (2.560 x 1.440) mit ca. ~90FPS, die Kombination aus hoher Auflösung mit genügend FPS und hoher Sichtweite, machen es für mich zu einem der schönsten Spiele dieser Gen.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
- Uncharted 4
- Horizon: Zero Dawn
- God of War
- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Forza Horizon 4
 
Thema:

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Oben