Welches Modell der xbox one eigenet sich fur mich?

Diskutiere Welches Modell der xbox one eigenet sich fur mich? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Heii, bin am überlegen mir eine Xbox One zu holen nur weis ich nicht welches Modell (mit oder ohne Kinect). Ohne Kinect soll die Konsole ja...
X

xXTheMauriceXx

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Heii,

bin am überlegen mir eine Xbox One zu holen nur weis ich nicht welches Modell (mit oder ohne Kinect). Ohne Kinect soll die Konsole ja "angeblich" mehr Leistung haben, was die Entwickler dann in Zukunft ausnutzen können.
Hier mal ein paar Fragen:
1.Stimmt das?
2. Kann ich die Sprachbefehle auch mit Headset ausführen so wie Microsoft das schreibt?
3. Lohnt es sich überhaupt das Modell mit Kinect zu kaufen?
4. Angenommen ich hab jetzt das Modell mit Kinect und ich hab es nicht angeschlossen, hat die Konsole dann trotzdem mehr Leistung oder geht das nur mit dem Modell bei dem Kinect nicht dabei ist?
5. Welche Vorteile hat Kinect?



Maurice
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
1. Die für kinect reservierten Systemreserven stehen den Entwicklern zur Verfügung.
2. Derzeit nein. Ist auch soweit ich weiß, nur eine Überlegung dies zu ermöglichen.
3. Definitiv ja
4. Es ist völlig egal ob kinekt angeschlossen, im Karton oder beim Händler bleibt. Alle Konsolen haben die gleiche Leistung.
Gruss
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Heii,

bin am überlegen mir eine Xbox One zu holen nur weis ich nicht welches Modell (mit oder ohne Kinect). Ohne Kinect soll die Konsole ja "angeblich" mehr Leistung haben, was die Entwickler dann in Zukunft ausnutzen können.
Hier mal ein paar Fragen:
1.Stimmt das?
2. Kann ich die Sprachbefehle auch mit Headset ausführen so wie Microsoft das schreibt?
3. Lohnt es sich überhaupt das Modell mit Kinect zu kaufen?
4. Angenommen ich hab jetzt das Modell mit Kinect und ich hab es nicht angeschlossen, hat die Konsole dann trotzdem mehr Leistung oder geht das nur mit dem Modell bei dem Kinect nicht dabei ist?
5. Welche Vorteile hat Kinect?



Maurice
1. Kurz nein die Entwickler können das kinect feature weglassen für mehr power ob sie an oder abgesteckt ist ändert nicht

2. Noch nicht kommt aber wahrscheinlich noch wenn sie es geschrieben haben .

3. Meiner Meinung nach ja. Ich nutze kinect zum an/abdocken umschalten ,ein/ausschalten lauter leiser uswusw

4. Siehe 1

5. Siehe 3 und die Kamera nutze ich selbst eher wenig das automatisch anmelden geht ja auch so jetzt. Kamera half für kinect sports oder fitness streamen für twitch usw.

Hoffe hilft dir was.. An deiner stelle würde ich mir evt das sunset Overdrive bundle mit 1tb Festplatte und ohne kinect kaufen. Solltest du kinect wünschen gibts die schon preiswert neu auf eBay oder hier um forum für um die 30
 
X

xXTheMauriceXx

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0


Schau mal ab 1:40 . :rolleyes:
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hoffe ich erklär das jetzt richtig und verständlich

Mit kinect
Spiele werden mit 30fps 960p und kinect Unterstützung programmiert (sprach befehle ingame oder Gesten für Fähigkeiten)
Ohne kinect
Entwickler lassen die kinect features weg und können dann vielleicht 60fps und 1080p

Vielleicht doofes Beispiel aber wenn du ein "für kinect entwickeltes" Spiel.ohne kinect spielst ist es trotzdem noch auf 960p und 30fps weils halt nur mit 90% entwickelt wurde +10% für kinect zeug.
Das ist den Entwicklern nun frei über lassen kinect mit einzubeziehen

Das.doofe ist halt das Entwickler nun völlig auf kinect verzichten könnten wegen der mehr leistung
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kinect vereinfacht die Benutzung der Konsole extrem. Es geht damit los das du einfach xbox einschalten sagst und dich kurz vor die Konsole stellst. So wirst du auch schon automatisch angemeldet ohne überhaupt den Controller in der Hand zu haben. Danach einfach xbox gehe zu titanfall und schon kann man zocken.

Außerdem kannst du so viel schneller im dashboard navigieren. Mit dem Controller geht das zwar auch aber nicht so schnell und einfach wie mit kinect. Ich kann mir eine Navigation ohne sprach befehle gar nicht mehr vorstellen. Du kannst auch Codes einfach in die Kamera halten und schon wird der Code eingelöst.

Dazu kommt das einige Spiele kleine kinect Funktionen unterstützen. Wie zum Beispiel Dead rising 3 mit Licht und Lautstärke im zimmer.

Das mit den 10 % mehr Power verstehst du falsch.
Jede xbox hat gleich viel Power doch bis jetzt wurden immer 10% reserviert für kinect Funktionen egal ob der Entwickler diese Funktionen einbaut oder nicht. MS hat jetzt die Wahl dem Entwickler gelassen.

Wenn ein Spiel ohne kinect Funktionen in der xbox ist wird automatisch kinect abgeschaltet und die Ressourcen werden frei, sobald das Spiel beendet wird ist kinect wieder voll funktionsfähig.

Es ist also egal ob kinect an der Box ist oder nicht.

Ich kann kinect nur empfehlen.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
1. Nein, dies ist total Schwachsinn. Es ist so, dass man für Kinect Anwendungen im Spiel, CPU und GPU Leistung braucht. Anfangs hat MS dafür eine Sperrung festgesetzt. Dies fanden aber viele Entwickler schlecht, da sie kein Kinect nutzen, und deswegen ihnen Leistung flöten geht. Somit wurde dies Sperrung aufgehoben. Und die einzige Nebenwirkung davon ist, dass die Entwickler jetzt selbst aussuchen dürfen, was sie mit der Leistung machen wollen. Wir Gamer merken davon nichts.
2. Wurde nur von MS mal überlegt, aber es gibt kein festen Plan dazu.
3. Meines Erachtens Ja. Ich nutze gern die Sprachebefehle, besonders den Befehl, "Xbox, Aufzeichnen". Oder man nutz Kinect zu Steuerung des Receiver und Fernseher.
4. Siehe Punkt 1. Jede Xbox One, egal ob mit Kinect oder ohne ,egal ob Kinect angeschlossen oder nicht, hat die selbe Leistung .
5.Siehe Punkt 3
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Also ich benutze mein kinect ständig um zb. Clips auf zu nehmen,filme pausieren und wieder fortzusetzen, die lautstärke zu ändern usw.....
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Man brauch es nicht unbedingt... aber jetzt, daran gewöhnt, will ich es eigentlich nicht mehr missen. Es macht es halt doch bissi gemütlicher ;)
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Ohne Kinect. Investier die Kohle die de da sparst lieber in Games oder nen zweiten controller. Und wenn du doch mal lust hast den Hampelman vor der Konsole zu machen oder mit der Konsole zu reden schießte dir die Kinect gebraucht für günstiger.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Boah, diese Überschrift!
Das sagt einem doch nichts!
Geändert
 
Thema:

Welches Modell der xbox one eigenet sich fur mich?

Welches Modell der xbox one eigenet sich fur mich? - Ähnliche Themen

  • Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698)

    Frage nach Reparatur Elite Controller (Modell 1698): Guten Morgen zusammen, ich besitze seit geraumer Zeit den Elite Controller (Modell 1698). Nun löst sich - wie ja leider auch andernorts bemängelt...
  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?

    Nintendo plant wohl Switch-Modell mit OLED-Display, möglicher Nachfolger?: Hmm, ob wohl eine Switch 2 kommt mit mehr Power und besserem Display...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one modelle

    ,

    xbox one neues modell

    ,

    Xbox one modellübersicht

    ,
    xbox one modell 5c
    , xbox one welches modell, Kinect welches Modell, Xbox One Modell, welche xbox one modelle, xbox one modell nr., xbox one sprachbefehle über headset, welche xbox one modelle gibt es
    Oben