Welches Microsoft/Nokia Handy

Diskutiere Welches Microsoft/Nokia Handy im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallihallo Allerseits, Wollte mal wissen welches Microsoft/Nokia Handy Empfehlenswert ist, hatte bisher immer nur Sony, (und ein Huawei Windows...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hallihallo Allerseits, Wollte mal wissen welches Microsoft/Nokia Handy Empfehlenswert ist, hatte bisher immer nur Sony, (und ein Huawei Windows Phone) Aber eine Akkulaufzeit von 8 Stunden, wenn man Keine Spiele spielt GPS aus ist WLAN auch nur kurz an um was zuschreiben, Display So Dunkel wie Möglich ist. Doch echt Blöd, Habe Jetzt ein Xperia Z1, und mein Nachfolgen Nachfolger sollte auch: YouTube in Full HD Abspielen können, Größer als 4 Zoll sein und das unherswitchen von einer in den Startbildschirm Z.B. Soll auch schon Flüssig á la Xbox Sein.
Auf Amazon und Im Microsoftstore hab ich nix gefunden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Lumia 830 ist wohl zur Zeit ziemlich das beste was Preis Leistung betrifft. Meine Frau hat es und ist sehr zufrieden. Kamera super, läuft absolut flüssig, Akku hält auch lange (hält wenn sie keine Spiele spielt bis zu 4 Tage, wlan ein, viel whats App und Fotos machen). Ich selber hab das Lumia 930. Das ist noch etwas besser in allem aber es fehlt sd-Karte, glance Screen und es ist etwas dicker als das 830. Ist also eine Entscheidung ob 2gb/quadcore oder 1gb/dualcore. Wenn du auch 6" nicht abgeneigt bist dann ware daß 1520 was für dich. Ist eigentlich das selbe wie das 930 nur mit sd-Karte und glance Screen und mit einem richtig fetten Akku. Oder wenn Zeit und Geld keine Rolex spielt dann würde ich auf das nächste flagship (940?) warten was mit win 10 kommt.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach ja wegen dem umherswitchen. Wenn du ein Windows Phone und die Xbox da vergleichst wird dir die Xbox wie eine lahme ente vorkommen ;)
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Könntest dir auch das 630 holen das hat einen sehr guten Akku, vorallem wenn du spielen willst. Wenn ich mit meinem 930 ne Stunde zocke ist der Akku fast komplett aufgebraucht und mein Kumpel hat nichtmal 10% verbraucht.

Aber es ist glaub ich nur 4 Zoll groß.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Schreibe gerade über das 630 (mit win 10) das läuft schon um einiges weniger flüssig als 830 oder 930. Was auch sehr gut sein soll ist das 535.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Bin mit dem 535 vollstens zufrieden😃
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Im April erscheint das Microsoft Lumia 640XL für einen Neupreis von 219€
13MP Kamera , SD-Fähig , mit allem drum und dran. Das werde ich mir holen und mein iPhone 6 bekommt mein Frauchen :)
 
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Also Preislich Sind die Windows Phones ja Vergleichsweise Geschenkt. 6 Zoll ist mir viel zu groß, selbst die 5 Zoll Sind Grenzwertig, Kamera Ist für mich Unrelevant, Da ich sie kaum nutze.
Von der Akkulaufzeit, scheinen ja die meisten ganz gut zusein, mein Huawei, hielt Ewig 2 Tage trotz Spielen. Nur ein Kriterium wurde aussenvor gelassen: ein Full HD Bildschirm Möchte ich nicht missen, eine kleine Frage am Rande: Gibt es Xbox Music im Windows Store Store?
 
renegade0107

renegade0107

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
Pascal0107AT
Ich selbst hab jetzt das 930, bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Davor hatte ich das 925, wobei das 930 um einiges flüssiger läuft. Es ist aber leider doch recht schwer und auch etwas dicker, liegt aber wohl an der induktionsladefunktion.
 
Thema:

Welches Microsoft/Nokia Handy

Welches Microsoft/Nokia Handy - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review

    Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review: Hi ich dachte ich mache mal ein Review zu meinen neuen Microsoft Nokia Lumia 930. Zur Info die Bilder sind nicht von mir Die Technischen Daten...
  • Microsoft verschenkt 20€ bei kauf eines Nokia gerätes

    Microsoft verschenkt 20€ bei kauf eines Nokia gerätes: Hallo :) die Aktion hab ich auf wparea.de gelesen und auch so nach Anleitung durch geführt jetzt wurden mir 20€ auf das Microsoft konto...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review

      Mein Microsoft Nokia Lumia 930 Review: Hi ich dachte ich mache mal ein Review zu meinen neuen Microsoft Nokia Lumia 930. Zur Info die Bilder sind nicht von mir Die Technischen Daten...
    • Microsoft verschenkt 20€ bei kauf eines Nokia gerätes

      Microsoft verschenkt 20€ bei kauf eines Nokia gerätes: Hallo :) die Aktion hab ich auf wparea.de gelesen und auch so nach Anleitung durch geführt jetzt wurden mir 20€ auf das Microsoft konto...

    Sucheingaben

    xbox auf nokia-handy

    Oben