Welches Heimkinosystem für die Xbox One?

Diskutiere Welches Heimkinosystem für die Xbox One? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Heimkinosystem für meine Xbox One um in noch besserem Genuss daddeln zu können. Hat...
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Heimkinosystem für meine Xbox One um in noch besserem Genuss daddeln zu können.

Hat jemand irgendwelche Empfehlungen für mich?

Sollte aufjedenfall nicht allzu teuer sein :)

Danke schon mal im Voraus
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Hallo, ich habe einen Denon AVX 1100W mit einem Teufel System Consono 35 MK3 und das passt ganz gut zusammen.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Hätte schon gerne ein Paket wo alles drin ist... und deine Sachen kommen ja über 600€ dachte so maximal an 300 - 400 € für alles :)
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Ja aber die Teufelsachen sind Top und Referenzklasse, gut der Subwoofer ersetzt die halbe Schrankwand aber der tut es.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Yamaha rx-v575 mit Teufel Consono mk3. Habe aber mit 2 JBL Arena ergänzt als vordere Lautsprecher und mir so ein 7.1 ermöglicht

Zusätzlich ein zusätzlichen Verstärker mit 4 bassshaker von reckhorn drann.
Einfach genial.
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Soundbar von Samsung reicht mir momentan
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Teufel und Referenzklasse?
Erwähn sowas bloß nicht in nem Hifi Forum, da wirst du geteert und gefedert :)
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Teufel und Referenzklasse?
Erwähn sowas bloß nicht in nem Hifi Forum, da wirst du geteert und gefedert :)
Referenzklasse ist aber auch in der Tat was anderes. Persönlich finde ich die Teufel Qualität für den Otto Normal Verbraucher aber auch völlig ausreichend.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Das ist wieder ein anderes Thema (bei mir muss es noch nichtmal Teufel sein, war schon immer Pegler und kein Klangfetischist) :)
Wobei das wirklich sehr individuell ist, dem einen reicht ein AEG Komplettset für 99€, bei anderen ists keine richtige Anlage wenn der Preis nicht 5-stellig ist.
Da bin ich wie gesagt froh, dass ICH keine solchen Ansprüche an den Ton habe...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer noch mal was gegen Teufel sagt bekommt kloppe :D

Meins

teufel-theater-8-thx.jpg
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den AVR Denon AVR-X1100W und ein paar Canton. Vielleicht ein Auslaufmodell und du hast deinen Spaß
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja aber die Teufelsachen sind Top und Referenzklasse, gut der Subwoofer ersetzt die halbe Schrankwand aber der tut es.
In dem Preissegmemt sind sie mit die besten.
Aber Referenz ist da anderes. Aber preislich übel.
Infos gibt es bei YouTube unter grobiTV.
 
Apokh

Apokh

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Apokh
Hab Okyo mit schicken Heco Boxen. Also 300-400€- knapp- für ein einigermassen ordentliches System, das hab ich in den letzten Jahren mit einigem Lehrgeld gelernt :)
2 Heco Victa+Sub bist Du schon in der Preisrange, kommt ein AVR dazu und dann hast Du zumindest ein solides 2.1 auf dem man aufbauen kann. Kommt halt auch auf den Anspruch und den zu beschallenden Raum an, mein Anspruch war jetzt nicht soo hoch - aber ich wollte schon was solides was gut klingt und auch langfristig was ist...jeder audiophile User wird nur müde schmunzeln aber mir wurde gesagt als Einstieg sind die Hecos P/L mässig schon gut - das hat mir dann auch der nette Mann beim expert nochmal bestätigt der sich da ziemlich gut auszukennen schien. Ich hab als Surrounder noch irgendwelche 0815 Kenwood Teile aber die tuns bis ich weiter ausbaue.

Wer soviel nicht ausgeben will kommt sicher auch mit sonem Komplettsystem wo der BDP der Verstärker ist aus aber die Dinger haben meist (wenn überhaupt) gerade einen digitalen Audio in und mit ner Konsole und nem SAT Receiver ist dann halt schon dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Heco ist schon ne gut wahl.
 
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Ok ich lass wohl die Finger von so billig Paketen. Muss ich wohl doch tiefer in Tasche greifen :( also mir scheint dass ich nicht 600 € rauskomme. Und was heißt eigentlich Referenzklasse? Kann mir das jemand erklären? Mein Deutsch ist wohl nicht das beste xD
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Referenz bedeutet immer, das topp Teil womit man andere misst. Aber du kommst mit 650€ hin. Das Teufel Consono mk3 ist für Film und xbox ausreichend. Sauberer klang und toller sub.
Bei receivern kannst du bei denon, onkyo, Pioneer und yamaha schauen.
Yamaha RX-V577 AV-Receiver (7.1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, HDMI, Airplay, Internetradio, USB, DLNA, Dolby TrueHD) titan:Amazon.de:Heimkino, TV & Video

388€

Teufel Consono 35 Mk3 "5.1-Set" Weiß - Heimkino Micro-Lautsprecher | eBay

Oder

Teufel Consono 35 Mk3 "5.1-Set" Schwarz - Heimkino Micro-Lautsprecher | eBay


Das taugt auf jedenfalls für Film und xbox.

Screenshot_2015-07-19-21-00-26.jpg

Bei ebay klappt das gut mit ersteigern zum guten Preis des teufels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matsumotoo

Matsumotoo

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
Matsumotoo
Danke für den Tipp :) werd ich mir auf jeden fall mal genauer ansehen :)
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich hab seit jahren ein System von harman/kardon und bin damit mehr als zufrieden. Gibt immer mal wieder gute Angebote. Meins War damals von 2400 auf 1000 Euro reduziert. Mehr als genial. Auch wenn ich mittlerweile nur noch mit headset zocke ;)
 
Thema:

Welches Heimkinosystem für die Xbox One?

Welches Heimkinosystem für die Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Input Lag Vermeiden - Perfekte Verkabelung mit Heimkinosystem

    Input Lag Vermeiden - Perfekte Verkabelung mit Heimkinosystem: Liebe Community, vorweg ich bin absolut niemand der gerne - ohne sich selbst Gedanken zu machen "Hauptsache es funktioniert" - in einem Forum um...
  • Samsung Heimkinosystem - Ersatzgerät?

    Samsung Heimkinosystem - Ersatzgerät?: Hallo Zusammen, ich habe mir vor ein paar Jahren ein Heimkinosystem von Samsung gekauft, welches nicht gerade billig war. Jetzt verreckt leider...
  • Ich kann ein Heimkinosystem gewinnen, wenn ihr...

    Ich kann ein Heimkinosystem gewinnen, wenn ihr...: ...mir helft :P Das isn Gewinnspiel, derjenige, der die meisten Leute zum spielen bringt, gewinnt das Ding - versuch ist es evtl mal wert...
  • Suche ein Günstiges 3.1 Heimkinosystem für die One.

    Suche ein Günstiges 3.1 Heimkinosystem für die One.: Hallo liebe Forenmitglieder Ich suche ein gutes Günstiges 3.1 Heimkinosystem bzw Soundsystem bis 150 Euro.Gibt es da was?oder habe ich überhaupt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    teufel thx

    Oben