Welches headset + adaptrr

Diskutiere Welches headset + adaptrr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr, Es wurde bestimmt schon öfters die Frage gestellt, da ich aber zurzeit unterwegs bin habe ich leider keine Zeit das forum zu...
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Hallo ihr,

Es wurde bestimmt schon öfters die Frage gestellt, da ich aber zurzeit unterwegs bin habe ich leider keine Zeit das forum zu durchsuchen.

Ich habe vor mir den Adapter für die xo zu holen damit ich endlich ein headset anschließen kann.

Nun würde ich gerne wissen ob ich jedes Stereo headset anschließen.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr mir eins empfehlen könntet. Bis ca 50€ (der Adapter wird extra gekauft).

Ein wireless headset werde ich wohl für den Preis nicht finden.

Liebe grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Ich sehe bei dem Adapter nur einen 3,5mm Anschluss. Wie kann ich dann ein headset mit "rot und grün" anschließen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Dafür musst du ein wenig tricksen. Der rote Stecker geht in den Adapter und der grüne in den Fernseher. Dann musst du aber die Sprachausgabe auf Fernseher stellen.
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Woooot? Wie soll ich dann zocken wenn ich einen in den Fernseher stecke und den anderen an den Controller? :D was gibt's denn für Alternativen sodass ich einfach das headset an den Controller stecken kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
J

Jamaikajay

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
6
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Okay das sieht ja schonmal gut aus :D wobei ich dann ja noch mehr Kabel am Controller habe haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Am einfachsten ist es sich direkt ein Headset zu kaufen, dass über den Adapter läuft wie das XO4, XO7, MS Stereoheadset oder Turtlebeach Atlas.
Ist nicht die billigsten Variante und vllt auch nicht die beste von der Qualität her (kommt auf deine Ansprüche an) aber definitiv die leichteste!
Ich hab das XO4 und bin damit zufrieden.

Edit: Sehe gerade du sagstest 50€ + Adapter.
Das MS Stereoheadset kostet 65 inklusive Adapter.
 
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Es gibt einen großen headset review thread. Schau da mal. Es wurde schon vieles dort beschrieben und diskutiert. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
ich hab das hier:


und bin mehr als zufrieden! Klar ist es relativ teuer aber dafür sitzt es auf meinem Kopf ideal und der Sound ist spitze ;) ich kann es nur jedem empfehlen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Woooot? Wie soll ich dann zocken wenn ich einen in den Fernseher stecke und den anderen an den Controller? :D was gibt's denn für Alternativen sodass ich einfach das headset an den Controller stecken kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich mach es ja auch so, wie ich es geschrieben habe. Und nein ich sitz nicht direkt neben dem Fernseher. :D
Ich hab mir für zwei oder drei Euro ein Verlängerungskabel geholt. Alles in allem hab ich für meine Kombi ca 28 Euro bezahlt. Und der Stereosound kann locker mit den XO Headsets mithalten. ;)
 
faleLP

faleLP

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
30
Habe mir nun den Adapter von Microsoft bestellt und das Kabel vom errorchief :D trotz der schlechten Bewertungen. Mal abwarten. Dazu nehme ich mein speedlink triton welches ich zum zocken am PC bisher immer Verwendet habe. Sollte das nicht gut genug sein, bestell ich mir halt was anderes :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es müsste doch auch mit nem Y adapter funzen oder nicht?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wenn der Adapter für den Controller auch den Spielsound überträgt, dann ja.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Natürlich überträgt der adapter den spielsound. Wie soll der sound sonst an mein headset kommen?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Macht er echt? Okay, dann muss der Controller ja Strom ohne Ende fressen. ôO
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jepp tut er. Kann den controller alle 2 tage aufladen.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Stimmt, muss jetzt auch öfter Laden wenn das headset dran ist. Aber halb so schlimm ...
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wie ist das mit der Latenz im Vergleich dazu, wenn der Sound direkt vom Fernseher kommt?
 
tagges

tagges

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
ACA Tagges
Mal eine andere Frage bezüglich des Stereo g
Headsets von MS.Das hat ja einen normalen Klinkenstecker.Geht das dann auch mittels Klinkenadapter auf miniklinke am 360 Controller?

Gruß Alex
 
Thema:

Welches headset + adaptrr

Welches headset + adaptrr - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

    Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

      [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer

      Headset - Ton von voicechat über Kopfhörer: Hallo. Ich habe noch ein altes Playstation Headset und möchte dieses nun für die Xbox nutzen. Habe das Kabel über den Controller verbunden. Das...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...

    Sucheingaben

    welches headset für die one

    Oben