Welches HDMI Kabel für die Xbox one x

Diskutiere Welches HDMI Kabel für die Xbox one x im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Welches HDMI Kabel verwendet ihr für eure one x. Gerade im Bezug auf die 4K Auflösung. Soweit ich es verstanden habe ist HDMI high Speed...
Mac0378

Mac0378

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mac030878
Moin

Welches HDMI Kabel verwendet ihr für eure one x.
Gerade im Bezug auf die 4K Auflösung. Soweit ich es verstanden habe ist HDMI high Speed nicht gleich wirklich 4K fähig.

Aktuell verwendet ich das mitgelieferte Kabel. Profit orientierte Unternehmen legen natürlich qualitativ hochwertiges Zubehör nicht dazu sondern eher das Minimum was nötig ist. [emoji51]

Interessant ist auch mal zu wissen was passiert eigentlich wenn man minderwertiges Kabel verwendet. Kommt es da zu diesem Input Lag, wenn ja wie macht sich das bemerkbar?



Danke euch vorab.


Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Laut Digital Foundry ist das was bei der Xbox mitgeliefert wird eins der besten aufn Markt. Deswegen verwende ich dieses und habe mir kein anderes gekauft
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nutze natürlich das mitgelieferte kabel. warum sollte man auch ein anderes benutzen?
 
D

Dino

Guest
MS wird sich nicht die Blöße geben daß das "Monster" von einem minderwertigen Kabel ausgebremst wird, ich denke mal die sind da auf Nummer sicher gegangen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MS wird sich nicht die Blöße geben daß das "Monster" von einem minderwertigen Kabel ausgebremst wird, ich denke mal die sind da auf Nummer sicher gegangen
Vielleicht kann man etwas mehr Leistung mit einem besseren Kabel rauskitzeln... 4K UHDR+
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Natürlich das mitgelieferte Kabel, aber nur bis zum Receiver zum Fernseher ein normales :(angel): es ist aber auch noch kein 4K gerät.
 
Mac0378

Mac0378

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mac030878
Thema:

Welches HDMI Kabel für die Xbox one x

Welches HDMI Kabel für die Xbox one x - Ähnliche Themen

  • Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?

    Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?: Ich hatte das Glück, mir bei Media Markt eine Series X bestellen zu können, die nächste Woche geliefert wird. Sie soll an einen...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!

    Leute zieht euch das rein: HDMi Kabel mit AA Filter!: Marseille Mcable: HDMI-Kabel für über 100 Euro glättet Spiele und Filme effektiv "In einem der beiden Stecker sitzt ein Prozessor, der vom...
  • HDMI-Kabel Maximallänge

    HDMI-Kabel Maximallänge: Hallo zusammen, ich spiele fast nur FIFA auf der XBOX und bin extrem pingelig, was den Input Lag angeht. Habe mir deswegen einen Gaming-Monitor...
  • Xbox 360 Hdmi kabel defekt?

    Xbox 360 Hdmi kabel defekt?: Hallo Leute. Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert dass das Bild flackert wenn ich meine 360 starte. Gehe ich dann kurz auf einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one x hdmi kabel

    ,

    welches hdmi kabel für xbox one x

    ,

    xbox one x mitgeliefertes hdmi kabel

    ,
    hdmi kabel für xbox
    , xbox one x lieferumfang hdmi kabel, https://www.xbox-passion.de/threads/welches-hdmi-kabel-fuer-die-xbox-one-x.32789/, xbox one hdmi kabel, xbox one x hdmi cable, xbox one x welches hdmi kabel, xbox one x hdmi, welche hdmi liegd bei xbox one x, xbox one hdmi kabel 4k, hdmi kabel für x box one x, xbox one x welche hdmi typ, welches hdmi kabel für x box one x, HDMI cable Xbox one x, hdmi kabel für xbox one s, bestes hdmi kabel für xbox one x, wie lange ist das hdmi kabel bei der xbox one x, xbox one s mitgeliefertes hdmi kabel, xboxnone x hdminkabel gut?, microsoft xbox one highspeed kabel, welches hdmi kabel hat die xbox one x dabei, whdmi Kabel bei Xbox one s, benötigt die xbox one x ein spezielles hdmi kabel
    Oben