Welches Handy?

Diskutiere Welches Handy? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Ich will mir Anfang/Mitte des Jahres ein Smartphone kaufen. Ich bin am überlegen ob es ein Windows Phone wird oder doch ein S3 :/ LTE benötige ich...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich will mir Anfang/Mitte des Jahres ein Smartphone kaufen.
Ich bin am überlegen ob es ein Windows Phone wird oder doch ein S3 :/
LTE benötige ich nicht!
8 MP sollten reichen.
Mein Budget: 250-350

Ich würde e.v ein Windows Phone holen wegen Xone.
Aber welches? Fragt mich aus
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Ich empfehle dir ein Huawei oder LG du kriegst das gleiche wie bei den großen nur eben billiger und nächstes Jahr werden die Preise nochmal schön fallen.
Bis dahin sollte das LG G2 für an die 350€ zu haben sein.
Das Huawei Ascend P6 ist aktuell für 300€ zu haben.
Das Nexus 4 von Google kostet aktuell in der 8GB wariante 199€ 16GB 249€.

Alle Geräte haben Quad-Core und 2GB Ram.
Sind alles Top Geräte ich Empfehle dir bei youtube mal paar Reviews anzusehen und dann zu Entscheiden.
Was die Kamera betrifft ist sie in jedem Gerät fast gleich bis auf die Lumia die ist in dem Bereich die Beste und min. 8MP haben sie alle.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Die Frage ist dann natürlich wieviel Zoll du gerne hättest oder ist dir die größe egal?
Da gibt es auch Smartphones mit Asiatischen Marken für sehr gute Preise, ich habe mit dem Shop hier bereits Positive erfahrungen und er Liefert manche sachen auch aus DE guckst du!
 
Jace

Jace

Dabei seit
18.09.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Jace JD
Das Nexus 4 finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis am besten,
aber der Akku ist recht schnell leer (damit haben Smartphones ja allgemein schon ein Problem).

Du kannst aber auch noch ein wenig warten und dir das Nexus 5 mal anschauen. Soll wohl noch diesen Monat angekündigt werden und angeblich 400 Dollar (noch nicht bestätigt) kosten, aber wieder ein Top Smartphone werden.

Oder du wartest noch länger und schaust was Amazon auf den Markt bringen will. Angeblich arbeiten sie an einem Smartphone, welches ziemlich günstig ist, aber es wird dafür Werbung eingeblendet (wie bei den Kindle Tablets).
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Wenns um große Akkus geht dann geht nichts über meinen Huawei Ascend Mate 6,1" mit 4000 mAh, Kostenpunkt 300€
Ist den meisten leuten aber zu groß.
 

Anhänge

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Nice! Aber mir bisschen zu groß
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich habe ein s2.bin soweit zufrieden bis auf den akku!!ein freund hat das nexus 4 und das ist der hammer!richtig cooles design und sehr flott!ich würde jetzt das kaufen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE


Also wenn es eines aus der WindowsPhone8-Riege sein darf/soll, würde ich Dir in dieser Preisklasse eines von 3 Geräte empfehlen:

Nokia Lumia 920 –beste Kamera, und beste Ausstattung, aber am schwersten und teuersten
HTC 8x – Das WP8-FeaturePhone,
Samsung Ativ S – quasi ein S3/S4 mit WP8 statt Android

Alle drei sind gute und schnelle Geräte, schnellere WP8-Geräte wurden zwar jetzt vorgestellt, sind aber noch nicht auf dem Markt und übersteigen das angepeilte Budget.






P.S: Ich selbst verwende seit Erscheinen ein Lumia 920 und bin sehr zufrieden. Sollte dein Hauptaugenmerk jedoch auf Spielen liegen, kann ich dir WP8 nur bedingt empfehlen. Klar gibt es XboxLive-Titel und entsprechend auch Erfolge und Punkte… aber es gibt keine so große Spieleauswahl und die vorhandenen sind teilweise ein bisschen teurer als auf Android.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Smartglass gibt es für alle Systeme! Also warum windowsphone? Ich finde die Oberfläche sowas von hässlich!
 
David

David

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
63
Keine Kraftausdrücke!!! ;)

Ich habe auch das Nokia Lumia 920 und bin völlig zufrieden. Naja ich habe es auch kostenlos bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ok, keine Kraftausdrücke! Ich finde es sowas von optisch unanschaulich!! :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Moin,
ein genaues Handy kann ich nicht empfehlen, da ich gerade nicht up to date bin. Aber ich habe seit Anfang an ein Windows Phone und bin sehr zufrieden. Einzig die fehlenden Apps für die Fritz box sind mir ein Dorn im Auge. Nächstes Jahr werde ich mir definitv ein neues WP8 Smartphone kaufen. Und zum Gamerscore sammeln ist es natürlich auch nicht schlecht. :)
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Bin selber Nutzer eines Windows Phone 8 Gerätes, womit ich auch unglaublich zufrieden bin.
Office (Word, Power Point und Excel), Xbox Live Spiele, super einfache Oberfläche, wirklich schnell, Gute Intigration von FB und Twitter ins System, wirklich viele der wichtigen Apps sind auch dort vertreten. Und Killer Argument, wenig Geld ausgeben und viel bekommen. Siehe bei mir.

Habe mir ein Samsung Ativ S gekauft für 170€
War absolut meine Preisklasse und kann fast alles von der Leistung was die Nokia teile auch können. Dazu noch das 4,8" Super AMOLED Display.

Günstiger kommst du an kein wirklich Sauberes Teil ran.

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Ich hab das lumia 920, das Gewicht ist Gewöhnung.
Teuer ist es auch nicht wie erwähnt wurde 270€ bei Media Markt.
Spiele und Apps werden immer mehr, es sind aber weniger als bei Android und iOS.
Dafür gibt es Xbox Spiele wo man Punkte/Erfolge sammeln kann.
Wenn du wert auf Kamera und besondere Features legst ist ein Nokia zu empfehlen, wenn nicht dann das Samsung Ativ S.
Achte aber drauf wenn du Spiele zocken willst, das manche mit 512mb RAM nicht gehen

Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Ich wart immer noch auf mein Alcatel One Touch Hero.
 
Moppel1984

Moppel1984

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
moppel1984
Ich hab das Nokia Lumia 820. Die Oberfläche vom Windows Phone gefällt mir sehr gut, allerdings lässt der Store immer noch zu wünschen übrig. Es gibt zwar die wichtigsten Apps, aber längst noch nicht alles. Nervig ist auch, dass sich keine Videos aufs Handy laden lassen. Alles nur über Sky-Drive. Also mal ein Video per Whats App versenden ist leider nicht.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
Wenns um große Akkus geht dann geht nichts über meinen Huawei Ascend Mate 6,1" mit 4000 mAh, Kostenpunkt 300€
Ist den meisten leuten aber zu groß.
Hab nen S3 aber Dein Huawei sieht auch ganz geil aus. Scheee groß.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Sieht ja aus wie ein leicht geschrumpftes Nexus 7 :D
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Über den PC kann man dich Videos auf das Handy laden und dann per WA oder andere Messager versenden
 
Thema:

Welches Handy?

Welches Handy? - Ähnliche Themen

  • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

    XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
  • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

    Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Mit der One über Handy ins Internet?

    Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
  • Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

    Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein...
  • Ähnliche Themen

    • XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot

      XBox One auf Windows 10 streamen über Handy Mobile hotspot: Hallo, wir wollen mit paar Kumpels Coop Lokal zocken und haben zwei xbox one Controller und einen xbox360 Controller. Deswegen wollen wir über den...
    • Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen

      Xbox-Nutzer können Spiele lokal aufs Handy streamen: Wenn man am Insider-programm teilnimmt, soll man künftig auch die Xbox Spiele auf dem Smartphone & Tablet mit Android streamen können. Zumindest...
    • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

      Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
    • Mit der One über Handy ins Internet?

      Mit der One über Handy ins Internet?: Hi Leute Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich hab mir heute mein erstes Vodafone Hotspot Ticket für mein Handy gekauft. Ich konnte es per...
    • Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN

      Mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN: Hey Leute, mein Handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl die anderen Geräte mit dem WLAN verbunden sind. Was kann ich machen damit sich mein...

    Sucheingaben

    xbox one online handy

    ,

    xbox-one live per smartphone

    ,

    xbox one über handy aktualisieren

    Oben