Welches Fussballgame

Diskutiere Welches Fussballgame im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Tach zusammen. Ich möchte mir für zwischendurch mal was Fussball zu zocken ein Game kaufen. Jetzt bin ich zwischen Fifa und PES hin und...
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Tach zusammen. Ich möchte mir für zwischendurch mal was Fussball zu zocken ein Game kaufen. Jetzt bin ich zwischen Fifa und PES hin und hergerissen. Welches würdet ihr mir empfehlen. Und reicht z. B. PES 15 oder besser 16.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
FIFA 16.
10zeichendingsbumbsblöd
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
FIFA 16, ist IMO zZt das beste
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Also wenn du eins kaufen willst, weil du ein anständiges Fußballspiel haben willst, hast du wohl verloren. Beide sind mehr als durchwachsen, wobei FiFA wohl dann doch vor PES liegt.
Im Prinzip wirst du nicht viel Veränderungen spüren, egal ob FiFA 14, 15 oder 16. Aufgrund der Aktualität (Online-Spieler, Spieler bei den Teams etc.) wäre das 16er am sinnvollsten.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wenn dir Lizenzen der Teams und Ligen wichtig sind dann nimm Fifa. Möchtest du das bessere Gameplay dann ganz klar PES16. Von PES15 würde ich eher abraten.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Und wenn du nicht so wert auf nen aktuellen kader legst, dann hol dir ea access, da haste fifa 15 mit dabei. Und noch zig andere spielen Für 24,99 im jahr unschlagbar.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Fifa 16......
 
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Also aktueller Kader und so ist mir recht egal. Geht halt drum einfach mal ein Fussballspiel zu haben, wenn ein Freund vorbei kommt, damit man was zusammen zocken kann.
 
K

klIckX bT

Guest
Dann wäre wohl EA Access eine gute Wahl. Dort hast du FIFA 15 kostenlos mit drin und Ende des Jahres wird dort dann wohl auch 16 enthalten sein.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Dann wäre wohl EA Access eine gute Wahl. Dort hast du FIFA 15 kostenlos mit drin und Ende des Jahres wird dort dann wohl auch 16 enthalten sein.
Viel früher schon, spätestens in Mai.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Am Besten keins von Beiden.

Sind beide die reinste Katastrophe.
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn Fußball, dann schon FIFA! So Handhabe ich es zumindest. Kein Bock auf diese ganzen u realistischen Namen etc
Beides wird irgendwann langweilig und viel Unterschied besteht zu den jährlichen Ablegern nicht, aber originale Lizenzen müssen schon sein bei mir, sonst habe ich kein Spaß am Fußball ;)
 
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Hmm was würde es denn sonst für Alternativen an Sportgames geben. was ist mit NHL? oder Basketball.
 
G

Gouken89

Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Gouken89
Das beste Sportspiel wird auf langer Sicht erstmal NBA2K bleiben..:)
WWE ist auch super (macht mega laune^^) ..Fussball..wie schon geschrieben wurde..Gameplay (wenns dir denn UM FUSSBALL geht )..dann Lichtjahre vor allen anderen PES :)..wenns dir um viele Modi geht( was nicht der fall ist)..dann Fifa..

Lizenz..betrifft sich eig nur auf Bundesliga(weil Shit A da die Exklusivrechte besitzt)..und teils Premier League..wobe die Spieler dort Lizensiert sind :)

Cl und EL gibt's nur bei PES lizensiert sowie ganz Südamerika mein ich :)

Fifa ist halt mehr Blender als wirklich " neues"..schon deine nerven und gönn dir Pes lol
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Kein Bock auf diese ganzen u realistischen Namen etc
Beides wird irgendwann langweilig und viel Unterschied besteht zu den jährlichen Ablegern nicht, aber originale Lizenzen müssen schon sein bei mir, sonst habe ich kein Spaß am Fußball ;)
auf der PS4 und der old-gen kannste dir dank fanpatch dir realistische namen ligen usw. verschaffen. wie es auf der one aussieht keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheRock1401

Guest
auf der PS4 und der old-gen kannste dir dank fanpatch dir realistische namen ligen usw. verschaffen. wie es auf der one aussieht keine ahnung.
Keine Ahnung ;) auf der ps4 habe ich nur fifa14
Wollte mir kein FIFA mehr holen, da es jährlich das gleiche ist und die keinen vernünftigen karrieremodus/managermodus hinbekommen :(
Für die one habe ich jetzt fifa16 im Tausch gegen rottr (welches ich doppelt hatte) bekommen, von daher alles jut ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Das beste Sportspiel wird auf langer Sicht erstmal NBA2K bleiben..:)
WWE ist auch super (macht mega laune^^) ..Fussball..wie schon geschrieben wurde..Gameplay (wenns dir denn UM FUSSBALL geht )..dann Lichtjahre vor allen anderen PES :)..wenns dir um viele Modi geht( was nicht der fall ist)..dann Fifa..

Lizenz..betrifft sich eig nur auf Bundesliga(weil Shit A da die Exklusivrechte besitzt)..und teils Premier League..wobe die Spieler dort Lizensiert sind :)

Cl und EL gibt's nur bei PES lizensiert sowie ganz Südamerika mein ich :)

Fifa ist halt mehr Blender als wirklich " neues"..schon deine nerven und gönn dir Pes lol
Bitte Madden nicht vergessen.

NBA2k und Madden sind da weit an der Spitze.

Wieso die anderen Spiele da so abfallen, kann ich mir auch nicht erklären.
 
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
Dann werde ich mir mal Madden und NBA2k ansehen. Am besten direkt die aktuellen Titel oder tun es da auch die 15?
 
T

TheRock1401

Guest
Ich hab mich bei Madden 15 versucht dank der EA Access free days ;)
Habs aufgegeben bei Madden ;)
 
C

commanderkeen76

Threadstarter
Dabei seit
21.12.2015
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
commanderkeen76
also NBA2k16. mal sehen ob ich es irgendwo günstig bekommen kann.

Danke für eure Tips
 
Thema:

Welches Fussballgame

Oben