Welches Fussballgame

Diskutiere Welches Fussballgame im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wollte es ja nur mal erwähnen. ^^ und in deinem fall hätte ichs auch so gemacht. ;)
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Keine Ahnung ;) auf der ps4 habe ich nur fifa14
Wollte mir kein FIFA mehr holen, da es jährlich das gleiche ist und die keinen vernünftigen karrieremodus/managermodus hinbekommen :(
Für die one habe ich jetzt fifa16 im Tausch gegen rottr (welches ich doppelt hatte) bekommen, von daher alles jut ;)
Wollte es ja nur mal erwähnen. ^^ und in deinem fall hätte ichs auch so gemacht. ;)
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Dann werde ich mir mal Madden und NBA2k ansehen. Am besten direkt die aktuellen Titel oder tun es da auch die 15?
Ja es tun auch die alten, wobei ich sagen muss geard ebei Madden und NHL sind die 16er Titel doch noch um einiges besser was das gameplay betrifft.

@TheRock1401

Nur nicht aufgeben, so schwer ist es nicht, man muss schon locker mal 20 Stunden zocken und einfach nicht aufgeben. Am besten online zocken oder auf All Madden gegen die KI, da lernt man am meisten.

Wenn man es einigermaßen kann, macht es mega Laune und es passieren auch lustige Dinge, da man doch nicht alles beherrscht.

Wollte nach der IC gestern meinen Kumpel verhöhnen und bevor ich in die Endzone laufe schon angeben. Dann passiert auch mal das, wenn man die Tasten verwechselt :D

XboxClips | XI FreiWild IX playing Madden NFL 16
 
Thema:

Welches Fussballgame

Oben