Welches Forza

Diskutiere Welches Forza im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, da ich mir nach die Weihnachten ein Lenkrad zulege wollte ich wissen welches Forza evtl. am besten geeignet ist bzw welches am meisten laune...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Hi, da ich mir nach die Weihnachten ein Lenkrad zulege wollte ich wissen welches Forza evtl. am besten geeignet ist bzw welches am meisten laune macht :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also wenn du auf Simulation stehst, dann eindeutig Forza Motorsport 6. Wenns eher etwas mehr arcade-mäßig sein soll, dann Forza Horizon 3. Allerdings ists nicht mit einem Need for Speed zu verwechseln ;)

EDIT: Wenn du wirklich ein Simulationsfan sein solltest, wäre auch Assetto Corsa evtl. was für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich würde an deiner Stelle Forza 6 nehmen. Ist garantiert mit Lenkrad angenehmer als mit FH3.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na ja, es gibt

Forza
Forza Horizon
Project Cars
Assetto Corsa

Vielleicht machst du dir bei Youtoube ein Bild.

Ich bin bei Forza / Horizon hängengeblieben. Beide mit Lenkrad spielbar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
>>> ALLE <<< :p
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Gibt doch grad Burnout Paradise für lau kann das mit Lenkrad gespielt werden?
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Naja am 29. kommen die Sachen werde mich wohl als erstes für forza 6 oder horizon 3 entscheiden
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Laune machen alle Forza Teile. Musst halt wissen was die mehr gefällt.
Forza Horizon ist ein Arcade Racer mit Open World (In Forza Horizon 3 ist es das abwechslungsreiche Australien). Macht viel Spaß.
Ist mit Lenkrad spielbar. Aber die Umsetzung dafür ist nicht optimal.

In Forza Motorsport bist du auf echten Rennstrecken unterwegs,geht in Richtung Renn Simulation. Lässt sich besser fahren mit Lenkrad als Horizon 3.
Hast auch in beiden Forza Teilen eine große Auto Auswahl.

Eine noch bessere Lenkrad Umsetzung und etwas mehr Simulation bietet dir Project Cars. Dazu kannst du dort ganze Rennwochenenden fahren (Training, Quali, Rennen) und kannst einen Tag/Nacht Wechsel und dynamisches Wetter einstellen. (Bei Forza geht beides nicht dynamisch)

Assetto Corsa bietet auch eine sehr gute Lenkrad Umsetzung. Hat jedoch im Vergleich wenig Umfang.

Und sollte dir auch Rallye zusagen, dann schaue dir DIRT RALLYE an. Sehr gute Rallye Simulation aber auch ziemlich schwer.
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
5
Danke für die ausführliche Beschreibung werde dann man Forza 6 focusieren.

Vielleicht finden sich dann noch Konkurrenten die auch nur mit Wheel fahren :)
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Forza Horizon definitiv,Project Cars und Forza 6
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also Burnout ist mMn gar nix. Da ist GTA mehr Simulation :D bleib bei Forza
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also Burnout ist mMn gar nix. Da ist GTA mehr Simulation :D bleib bei Forza
Für Lau kann man sich da auch nicht beschweren ;) Aber trotzdem hast du da Recht :D

An den Fragesteller: Schau mal bei Deals mit Gold oder einfach im Store, gibt auch wenn ich mich nicht irre ein Forza Horizon 3 (oder 2) und Motorsport 6 Bundle
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Project Cars und Forza Horizon hol dir mal,Forza 6 ist nicht so toll mit Lenkrad
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Für Lau kann man sich da auch nicht beschweren ;) Aber trotzdem hast du da Recht :D

An den Fragesteller: Schau mal bei Deals mit Gold oder einfach im Store, gibt auch wenn ich mich nicht irre ein Forza Horizon 3 (oder 2) und Motorsport 6 Bundle
Das stimmt aber ich war doch ein bisschen geschockt als ich es nach so langer Zeit mal wieder gespielt habe. Damals war das ja echt noch okee. Das einzige was mich wirklich enttäuscht hat, dass das der Teil ist in dem es den Crash Modus nicht gibt. Das war immer noch mit Abstand das beste an burnout!
 
Thema:

Welches Forza

Welches Forza - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:
    Oben