Welches Forza

Diskutiere Welches Forza im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, da ich mir nach die Weihnachten ein Lenkrad zulege wollte ich wissen welches Forza evtl. am besten geeignet ist bzw welches am meisten laune...
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Hi, da ich mir nach die Weihnachten ein Lenkrad zulege wollte ich wissen welches Forza evtl. am besten geeignet ist bzw welches am meisten laune macht :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also wenn du auf Simulation stehst, dann eindeutig Forza Motorsport 6. Wenns eher etwas mehr arcade-mäßig sein soll, dann Forza Horizon 3. Allerdings ists nicht mit einem Need for Speed zu verwechseln ;)

EDIT: Wenn du wirklich ein Simulationsfan sein solltest, wäre auch Assetto Corsa evtl. was für dich
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.160
Ich würde an deiner Stelle Forza 6 nehmen. Ist garantiert mit Lenkrad angenehmer als mit FH3.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
8.802
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Na ja, es gibt

Forza
Forza Horizon
Project Cars
Assetto Corsa

Vielleicht machst du dir bei Youtoube ein Bild.

Ich bin bei Forza / Horizon hängengeblieben. Beide mit Lenkrad spielbar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.371
Xbox Gamertag
Archie Medes x
>>> ALLE <<< :p
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Xbox Gamertag
BS Confidental
Gibt doch grad Burnout Paradise für lau kann das mit Lenkrad gespielt werden?
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Naja am 29. kommen die Sachen werde mich wohl als erstes für forza 6 oder horizon 3 entscheiden
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.126
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Laune machen alle Forza Teile. Musst halt wissen was die mehr gefällt.
Forza Horizon ist ein Arcade Racer mit Open World (In Forza Horizon 3 ist es das abwechslungsreiche Australien). Macht viel Spaß.
Ist mit Lenkrad spielbar. Aber die Umsetzung dafür ist nicht optimal.

In Forza Motorsport bist du auf echten Rennstrecken unterwegs,geht in Richtung Renn Simulation. Lässt sich besser fahren mit Lenkrad als Horizon 3.
Hast auch in beiden Forza Teilen eine große Auto Auswahl.

Eine noch bessere Lenkrad Umsetzung und etwas mehr Simulation bietet dir Project Cars. Dazu kannst du dort ganze Rennwochenenden fahren (Training, Quali, Rennen) und kannst einen Tag/Nacht Wechsel und dynamisches Wetter einstellen. (Bei Forza geht beides nicht dynamisch)

Assetto Corsa bietet auch eine sehr gute Lenkrad Umsetzung. Hat jedoch im Vergleich wenig Umfang.

Und sollte dir auch Rallye zusagen, dann schaue dir DIRT RALLYE an. Sehr gute Rallye Simulation aber auch ziemlich schwer.
 
L

lovelyexpert

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
89
Danke für die ausführliche Beschreibung werde dann man Forza 6 focusieren.

Vielleicht finden sich dann noch Konkurrenten die auch nur mit Wheel fahren :)
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Forza Horizon definitiv,Project Cars und Forza 6
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Also Burnout ist mMn gar nix. Da ist GTA mehr Simulation :D bleib bei Forza
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also Burnout ist mMn gar nix. Da ist GTA mehr Simulation :D bleib bei Forza
Für Lau kann man sich da auch nicht beschweren ;) Aber trotzdem hast du da Recht :D

An den Fragesteller: Schau mal bei Deals mit Gold oder einfach im Store, gibt auch wenn ich mich nicht irre ein Forza Horizon 3 (oder 2) und Motorsport 6 Bundle
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Project Cars und Forza Horizon hol dir mal,Forza 6 ist nicht so toll mit Lenkrad
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Für Lau kann man sich da auch nicht beschweren ;) Aber trotzdem hast du da Recht :D

An den Fragesteller: Schau mal bei Deals mit Gold oder einfach im Store, gibt auch wenn ich mich nicht irre ein Forza Horizon 3 (oder 2) und Motorsport 6 Bundle
Das stimmt aber ich war doch ein bisschen geschockt als ich es nach so langer Zeit mal wieder gespielt habe. Damals war das ja echt noch okee. Das einzige was mich wirklich enttäuscht hat, dass das der Teil ist in dem es den Crash Modus nicht gibt. Das war immer noch mit Abstand das beste an burnout!
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.456
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kp was ihr habt, ich fand Burnout Paradise einfach klasse.
 
Thema:

Welches Forza

Welches Forza - Ähnliche Themen

  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

    Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

    Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?: Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten...
  • Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?

    Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?: Ich hab nicht viel Platz und deshalb brauche ich auch kein fettes System, aber ich möchte ein kleines bisschen aufrüsten. Größere Boxen und ein...
  • Welches Forza ist das beste? Eure Meinung

    Welches Forza ist das beste? Eure Meinung: Nabend Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist. Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5...
  • Ähnliche Themen

    Oben