Welches Forza ist das beste? Eure Meinung

Diskutiere Welches Forza ist das beste? Eure Meinung im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nabend Leute. Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist. Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5...
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Nabend Leute.
Mich würde mal interessieren, welcher Teil von 5-7 für euch der beste ist.
Bin halt noch nicht soo lange Forza Fahrer und teil 5 kenne ich gar nicht.
Wichtige Punkte für mich wären...

1. Fahrphysik (Lenkrad FFB)
2. Realistischer Motorsound (Teil 7 zieht gegen die Konkurrenz ja öfter den kürzeren wenn ich mal so vergleiche sehe)
3. Allgemeine Stabilität des Spieles. Bugs, schnelles Menü, flüssiges Gameplay etc.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Teil 3 Wenn du mich fragst....

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vom Gameplay zocken sich zumindest mit Controller alle identisch. Forza Motorsport 5 hat den geringsten Umfang (weniger Strecken, weniger Autos). Forza 6 hat da schon einiges mehr und Forza 7 noch etwas mehr Umfang.

Mit Lenkrad bin ich mal Forza 6 gefahren. Wenn du mit Wheel fahren willst ist da aber wohl Project Cars 2 besser geeignet für dich. Forza ist beim FBB wohl kein Maßstab. Ich fande sogar F1 2016 besser mit Wheel.
Aber da können dir sicher die Lenkrad Fahrer mit Ratschlägen helfen. Ich habe mein Wheel wieder verkauft.
Edit: Forza 7 habe ich zur Zeit nur die Demo gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Denke dann bin ich mit 6 und 7 ja bedient.
Wenn bei teil 7 mal alle Bugs behoben sind, dann passt das schon.
 
Spatz

Spatz

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
18
FM 5 war für mich mit Lenkrad fast unfahrbar.
Gleiches Auto, gleiche Strecke mit FM 6 und alles wunderbar. Die meisten Stunden habe ich mit FM 6 verbracht.
FM 7 gefällt mir bisher auch ganz gut, habe dann aber wegen der Savegame Problematik erstmal pausiert.

Verwendetes Lenkrad: Thrustmaster TMX 150
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
@iceman
Habe teil 7 schon, nur 5 kenne ich halt überhaupt nicht.

Danke auch dir Spatz.
Spiele neben Assetto auch den 7ten teil...Mit Fanatec Elite Lenkrad
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei Forza sind 3&4 am besten spielbar.

Mit Lenkrad sind alle gleich scheiße.

Spiele mit dem Fanatec Clubsport zurzeit Assetto Corsa und das macht Spaß. Fühlt sich nicht so blöd an wie bei Forza.



Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
BulletToothTony

BulletToothTony

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
391
Punkte für Reaktionen
70
Danke dir illmotion :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
F7 ist für mich persönlich das beste,aber das sieht ja jeder anders.
Die Fahrphysik der Autos ist sehr gut.
Man kann endlich auch mit einen Heckantrieb fahren.
Zum Beispiel der F1 Honda von 1970 schafft den Nürburgring in ca siebeneinhalb min,es wird bestimmt auch schneller gehen. :)
Der Drag Race macht auch Spaß. :(y):
Und man kann in den Meisterschaften Autos gewinnen wie zum Beispiel den Porsche 918,Lamborghini Veneno. :(y):
Und das Realistische Aussehen der Autos usw. hat sich sehr verbessert.
Und die Autos lassen sich auch bei Nasser Fahrbarn und Regen sehr gut fahren.
Und das ganze mit einen Controller. :cool:
Und man kann auch richtig gut driften im Rennen,je nach Strecke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Forza ist das beste? Eure Meinung

Welches Forza ist das beste? Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    bestes forza horizon

    ,

    bestes forza

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/welches-forza-ist-das-beste-eure-meinung.32591/

    ,
    welches forza ist das beste
    , das beste forza, welches ist das neuestes forza, bestes forza spiel, bestes fkrza, das beste forza auf Xbox one, Beste forza, welches forsa Spiel ist das beste für die XBOX one, bestes forza.horizon, was ist das beste forza horizon, beste forza motorsport teil, was ist das beste forza motorsport, welcher Porsche bei Forza, bestes forza motorsport, beszer forza teil, welches forza motorsport xbox one, Beste forza, welches ist das beste forza motorsport, forza xbox one bestes spiel
    Oben