Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

Diskutiere Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten...

Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

  • Colorado/USA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich und Italien

    Stimmen: 1 9,1%
  • Australien

    Stimmen: 4 36,4%
  • Großbritannien

    Stimmen: 6 54,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten viel Abwechslung bietet.

Aber auch die Vorgänger hatten schöne Gebiete vorzuweisen.

Los ging es im ersten Teil in Colorado/USA. Danach zog das Festival nach Frankreich und Italien, bevor es im 3. Teil nach Australien ging.

Nur welcher Schauplatz ist euer Favorit?

Stimmt in der Umfrage ab und schreibt mal eure Meinung warum ihr welche Map am besten findet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
forza horizon ist ja neuland für mich. bei horizon 2 hatte ich nur die demo gezockt. aber england ist schon geil gemacht. den dritten teil mit australien werd ich mir auch noch zulegen. hätte nie gedacht, das mir horizon so viel spaß machen würde. aber ein abschließendes urteil kann ich mir ja so nicht erlauben.:)
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Kann nichts zu Colorado/USA oder Frankreich und Italien sagen, aber mir hat Australien besser gefallen als Großbritannien. Fände es lustig wenn Teil 5 in Deutschland spielen würde, oder von mir aus auch in der Schweiz oder in Österreich. Oder in allen 3 Ländern, dann gibt es wenigstens Rechtsseitigen Straßenverkehr. Mich nervt der Linksverkehr einfach tierisch. Oder sollte es nochmal Linksverkehr im nächsten Teil geben dann am liebsten Japan. Aber eigentlich ist das Land ja total egal, man merkt ja beim Spielen eh nicht viel davon. Bis auf ein paar Sehenswürdigkeiten hat es doch eher wenig Einfluss auf das Spiel an sich.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mir ist die Gegend eigentlich egal... Aber keines war so kurz und langweilig wie Forza Horizon 4.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Mir ist die Gegend eigentlich egal... Aber keines war so kurz und langweilig wie Forza Horizon 4.
Da ist leider was dran.

Das Setting von Australien war mMn perfekt für Horizon, Großbritannien catcht mich irgendwie nicht so wirklich, was ich nach spätestens 40 Spielstunden auch gemerkt habe.

Horizon 2 habe ich nicht so lange gespielt, war aber okay für mich als Einstieg in das Forza Horizon-Franchise.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Eine Wahl zu treffen ist für mich schwierig.

Colorado aus dem ersten Teil war geil, Frankreich und Italien ebenfalls. Und das aktuelle Großbritannien ist auch Top.

Sind für mich alle drei gleich gut. Gebe Großbritannien aufgrund der wechselnden Jahreszeiten meine Stimme :)

Einzig Australien fällt bei mir ab. Die Map hat mir im Vergleich am wenigsten gefallen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was mir an Großbritannien so gefällt ist zum einen der Detailreichtum in den Gebieten, die an historisch korrekten Orten orientiert sind (Edinburgh Castle etc).
Zum anderen aber auch, dass das Spiel nun wirklich beinahe grenzenlos ist, heißt es gibt kaum noch Mauern, die einen daran hindern irgendwo hinzukommen...außer natürlich GANZ am Rand der Karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit? - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

    Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

      Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
    • Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht

      Forza Horizon 5 Käufe funktioniren nicht: Hallo. Ich habe mir gestern Forza horizon 5 gekauft. Nun wolltemich mir ein neues Auto im Aktionshaus kaufen. Jedoch funktionirt das nicht. (Siehe...

    Sucheingaben

    forza horizon 4 langweilig

    Oben