Welches Benutzeraccount verwenden ?

Diskutiere Welches Benutzeraccount verwenden ? im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute ;-) Ich habe mir eine Xbox One gekauft. Da ich aber immer auf dem PC Fifa gespielt habe und jetzt gerne Fifa 15 auf der Konsole...
D

DerJan93

Threadstarter
Hallo Leute ;-)

Ich habe mir eine Xbox One gekauft. Da ich aber immer auf dem PC Fifa gespielt habe und jetzt gerne Fifa 15 auf der Konsole spielen möchte, benötige ich ja einen Account. Bei der ersten Inbetriebnahme der Xbox One/ beim Einrichten muss ich mich ja mit einem Microsoft-Konto anmelden. Wenn ich dann Fifa 15 starten möchte, kann ich mich dann mit dem Benutzername und Kennwort (wie beim PC-Origin-Fifa 14) anmelden und habe dann noch mein Level X + EASFC oder muss ich leider wieder bei 0 anfangen ?

Danke für Hilfe ;-)

Jan

Thema:

Welches Benutzeraccount verwenden ?

Welches Benutzeraccount verwenden ? - Ähnliche Themen

• Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?: Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten...
  • Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?

Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?: Ich hab nicht viel Platz und deshalb brauche ich auch kein fettes System, aber ich möchte ein kleines bisschen aufrüsten. Größere Boxen und ein...
  • Welches HDMI Kabel für die Xbox one x

Welches HDMI Kabel für die Xbox one x: Moin Welches HDMI Kabel verwendet ihr für eure one x. Gerade im Bezug auf die 4K Auflösung. Soweit ich es verstanden habe ist HDMI high Speed...