Welches Beat'em Up

Diskutiere Welches Beat'em Up im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallihallo Allerseits Suche einen Beat em Up habe 2 zur Auswahl wobei ich mich aber nicht entscheiden kann Mortal kombat X, sehr brutal und...
H4ppySoul

H4ppySoul

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
300
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
H4ppysoul
Hallihallo Allerseits Suche einen Beat em Up habe 2 zur Auswahl wobei ich mich aber nicht entscheiden kann

Mortal kombat X, sehr brutal und Blutig finde ich schon Übertrieben und Langeweilig aber durch das hohe Coop Potenzial sehr interessant für mich

Dragonball Xenoverse
Ich liebe das Kampfsystem auch wenn ein bisschen Blut nicht schlecht wäre, Levelsysteme liebe ich auch.

Hab aber noch eine Frage zu Dragonball:
Wie viele Kämpfer sind den Spielbar?

Danke im Vorraus :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Du findest MKX sehr brutal und übertrieben? Dann bleibt Dir nur Xenoverse... so einfach ist das...
 
B

BengelKurt

Guest
Na dann ist DOA genau das richtige.....
Würde ich dann noch in Betracht ziehen da auch Beat em up
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe beide Spiele und finde gerade MK etwas klassischer in Sachen Beat'em Up. DAO macht zwar auch Laune aber mit Freunden zusammen macht MKX uns wesentlich mehr Spaß :)

Klar es ist übertrieben Brutal (in Anwesenheit meiner Frau darf ich keine Fatalitys mehr machen :D) aber das Kampfsystem und die Combos machen Laune. Generell kommt es bei MKX mehr auf den Skill an.
 
Thema:

Welches Beat'em Up

Welches Beat'em Up - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller für Beat'em up

    Neuer Controller für Beat'em up: es gibt nun einen controller für prügel spiele auf amazon.com. wann und über welchen händler er nach deutschland kommt, ist nicht bekannt. wer...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Controller für Beat'em up

      Neuer Controller für Beat'em up: es gibt nun einen controller für prügel spiele auf amazon.com. wann und über welchen händler er nach deutschland kommt, ist nicht bekannt. wer...

    Sucheingaben

    welches beat em up xbox one

    Oben