Welches 2 in 1 Notebook ?

Diskutiere Welches 2 in 1 Notebook ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 Notebook, bereits im Auge habe ich dieses hier : Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition...
S

Summi

Gesperrt
Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 Notebook, bereits im Auge habe ich dieses hier : Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings habe ich nicht wirklich Ahnung davon und wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht etwas besseres hat und weiß worauf es ankommt damit es ein anständiges Gerät ist.
Zocken will ich nicht damit, höchstens irgendwelche Games aus dem App Store, ansonsten will ich damit nur normal im Internet surfen, Filme gucken und ein bisschen damit arbeiten ( Word... )

Der Preis ist egal, kann auch gerne in die Richtung eines Lenovo Yoga o.ä. gehen, sollte aber aufjedenfall schick aussehen. :)

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

ich kann dir nur empfehlen etwas zu kaufen was MEHR als 2GB Ram hat.
Ich hab das Asus Transformerbook T100. Alles in allem SUPER aber die 2 GB sind einfah zu wenig und das macht sich nach einiger Zeit bemerkbar.

M

motte49

Xbox Gamertag
motte49
hey das kommt halt immer drauf an was wie viel du ausgeben willst aber 2GB sind wirklich sehr wenig 4 ist immer besser.
Persönlich finde ich das Lenovo Yoga 2 11 gerade auch weil es eine normale festplatte hat mit 500GB

Thema:

Welches 2 in 1 Notebook ?

Welches 2 in 1 Notebook ? - Ähnliche Themen

• Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?

Anthem oder The Division 2 - Welches Spiel ist euer Favorit?: In den kommenden Wochen erscheinen gleich zwei Online Shooter, die ein zum aktuellen Zeitpunkt großes Potenzial haben erfolgreich zu werden...
  • Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?

Welches Forza Horizon Setting ist euer Favorit?: Aktuell begeistert Forza Horizon 4 viele Spieler. Das liegt auch an der schönen Location Großbritannien, das durch die wechselnden Jahreszeiten...
  • Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?

Welches 5.1 Soundsystem für unter 200€?: Ich hab nicht viel Platz und deshalb brauche ich auch kein fettes System, aber ich möchte ein kleines bisschen aufrüsten. Größere Boxen und ein...
  • Welches HDMI Kabel für die Xbox one x

Welches HDMI Kabel für die Xbox one x: Moin Welches HDMI Kabel verwendet ihr für eure one x. Gerade im Bezug auf die 4K Auflösung. Soweit ich es verstanden habe ist HDMI high Speed...