Welches 2 in 1 Notebook ?

Diskutiere Welches 2 in 1 Notebook ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 Notebook, bereits im Auge habe ich dieses hier : Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition...
S

Summi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem 2 in 1 Notebook, bereits im Auge habe ich dieses hier : Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings habe ich nicht wirklich Ahnung davon und wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht etwas besseres hat und weiß worauf es ankommt damit es ein anständiges Gerät ist.
Zocken will ich nicht damit, höchstens irgendwelche Games aus dem App Store, ansonsten will ich damit nur normal im Internet surfen, Filme gucken und ein bisschen damit arbeiten ( Word... )

Der Preis ist egal, kann auch gerne in die Richtung eines Lenovo Yoga o.ä. gehen, sollte aber aufjedenfall schick aussehen. :)
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich kann dir nur empfehlen etwas zu kaufen was MEHR als 2GB Ram hat.
Ich hab das Asus Transformerbook T100. Alles in allem SUPER aber die 2 GB sind einfah zu wenig und das macht sich nach einiger Zeit bemerkbar.
 
M

motte49

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
motte49
hey das kommt halt immer drauf an was wie viel du ausgeben willst aber 2GB sind wirklich sehr wenig 4 ist immer besser.
Persönlich finde ich das Lenovo Yoga 2 11 gerade auch weil es eine normale festplatte hat mit 500GB
 
Thema:

Welches 2 in 1 Notebook ?

Welches 2 in 1 Notebook ? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste

    Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste: Hi zusammen, Meine Frau würde gerne nen neues Notebook haben. Vorrangig wird das Ding zum schauen von Amazon Prime genutzt und sonst noch um...
  • Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook

    Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook: Hi, verkaufe mein stets treues Macbook Air (Mid 2013) Modell A1465 mit folgenden Specs: 8GB Arbeitsspeicher 1,3 GHz Intel Core i5 Intel HD...
  • "Notebook" Kaufberatung

    "Notebook" Kaufberatung: Moin Leute, Ich brauche neben meinem 15.6 Zoll Notebook eine Alternative für die Uni (Microsoft Office, Powerpoint, Vorlesungsfolien bearbeiten...
  • Suche gutes Gaming Notebook

    Suche gutes Gaming Notebook: Hallo Community, da ich bald beruflich häufiger unterwegs sein werde, benötige ich einen halbwegs gutes Gaming Notebook. Bin aber momentan...
  • Windows 10 für Notebook geeignet ?

    Windows 10 für Notebook geeignet ?: Halloo, und zwar da ich ein Laptop habe und kein PC, ist es möglich Win10 auch für mein Laptop zu laden ohne das es beim installieren zu...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste

      Kaufberatung Notebook vorrangig für Streaming Dienste: Hi zusammen, Meine Frau würde gerne nen neues Notebook haben. Vorrangig wird das Ding zum schauen von Amazon Prime genutzt und sonst noch um...
    • Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook

      Verkaufe Macbook Air 11" A1465 Notebook: Hi, verkaufe mein stets treues Macbook Air (Mid 2013) Modell A1465 mit folgenden Specs: 8GB Arbeitsspeicher 1,3 GHz Intel Core i5 Intel HD...
    • "Notebook" Kaufberatung

      "Notebook" Kaufberatung: Moin Leute, Ich brauche neben meinem 15.6 Zoll Notebook eine Alternative für die Uni (Microsoft Office, Powerpoint, Vorlesungsfolien bearbeiten...
    • Suche gutes Gaming Notebook

      Suche gutes Gaming Notebook: Hallo Community, da ich bald beruflich häufiger unterwegs sein werde, benötige ich einen halbwegs gutes Gaming Notebook. Bin aber momentan...
    • Windows 10 für Notebook geeignet ?

      Windows 10 für Notebook geeignet ?: Halloo, und zwar da ich ein Laptop habe und kein PC, ist es möglich Win10 auch für mein Laptop zu laden ohne das es beim installieren zu...
    Oben