Welcher TV für die xbox one ?:)

Diskutiere Welcher TV für die xbox one ?:) im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen meine Freunde :)!! Da heute völlig unerwartet mein TV kaputt geworden ist benötig ich jetzt natürlich nen neuen ? Da ich nichts für mich...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Moinsen meine Freunde :)!!
Da heute völlig unerwartet mein TV kaputt geworden ist benötig ich jetzt natürlich nen neuen ?
Da ich nichts für mich gefunden auf Amazon ebay USW wollte ich gern euch fragen was ihr für Empfehlungen für mich aussprechen könnt ?
Was ich brauch : Bild schirm Diagonale ca 60 cm
1080 p also full hd :eek:: Weil jetzt eh alle Games für full hd kommen
Preis bis 150 € max 200 € ( ich als Schüler Hab mir grad die x1 erspart mehr geht net :eek:

Danke Leute !!
PS DEUTSCHLAND WIRD HEUTE GEWINNEN :cool:
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Zuerst einmal danke für deine Antwort :D !!
Monitor geht bei mir leider nicht ! Weil ich ein Fernsehkasten bekommen zum Bd :(
Trotzdem danke gibts noch irgendnen Fernseher weist du was !
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Der schaut schonmal gut aus danke ;) für mir ist nur wichtig 1080 p hat Sonst wer noch was
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich habe mir gestern für die Ohne den LG 22ea63v Monitor bestellt. Er ist 22 Zoll groß und hat 1080p....:D

Werde berichten...

Aber Achtung es ist ein Monitor und kein Fernseher!

Gesendet mit der Postkutsche
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Würd ich nicht nehmen. Zu dem viiiel zu klein für den Peis+ B ware. Und Solche Marken wie Medion haben bei den billigen Modellen eine Reaktionszeit die ist für die Katz. Wenn du nur 60cm willst warum dann keinen Monitor? Kann man genauso gut auf einen Tv tisch stellen. (gibt auch 27" Monitore in deinem Budget). Oder willst du Fernseher schauen? Das kann man auch anderst lösen.
 
Thema:

Welcher TV für die xbox one ?:)

Welcher TV für die xbox one ?:) - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fernseher anforderungen

    ,

    welchen tv für xbox one

    ,

    welcher tv für xbox one

    ,
    fernseher anforderungen für xbox one
    , medion life md 21222, medion life p18088 Xbox one
    Oben