Welcher Tarif ist am besten

Diskutiere Welcher Tarif ist am besten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe nur noch eine Frage Ich würde gern mit einem stick Online Spiele jedoch gibt es tausende Anbieter meine Frage ist welcher ist am besten...
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe nur noch eine Frage Ich würde gern mit einem stick Online Spiele jedoch gibt es tausende Anbieter meine Frage ist welcher ist am besten und mit welchen kann man ohne lecks zocken danke :)

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Unterstützt die One überhaupt solche Sticks? Ich glaube nicht. Geht Bestenfalls irgendwie über eine PC-Verbindung, aber ob dann flüssiges Spielen notwendig ist? Ich denke nicht.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Welcher der Beste ist, ist schwer zu sagen, genauso ob es irgendwo Lags gibt. Das kommt auf die Region drauf an. Als erstes solltest du mal schauen welcher Anbieter bei dir die beste UMTS Verfügbarkeit hat. Anschließend solltest du dann schauen wer der Günstigste ist, der dieses Netz benutzt.

Im Groben kann man sagen, wenn du guten Handyempfang hast, hast du auch vernünftiges UMTS.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Unterstützt die One überhaupt solche Sticks? Ich glaube nicht. Geht Bestenfalls irgendwie über eine PC-Verbindung, aber ob dann flüssiges Spielen notwendig ist? Ich denke nicht.
Das wurde in einem anderen Thread von ihm schon geklärt. ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Erst lesen... dann schreiben... ignoriert den Beitrag einfach:rolleyes:
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Okay hab 3 von 4 Balken dürfte Reichen oder

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Kommt drauf an, was er online spielt :)
Also um auf die Grund-Frage zurück zu kommen, würde ich 1&1 empfehlen. Von der Netzabdeckung ist Vodafon auch gut, jedoch habe ich mit den Vodafon-Menschen keine guten Erfahrungen gemacht und bin auch Froh, dass mein Vertrag ausgelaufen ist ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Vodafone finde ich jetzt au net so gut, der Support ist schlecht ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Vodafone ist ein ziemlich mieser Vertragspartner. Gleich letzte Mahnung raushauen, ohne Rechnung und solche Spielchen. Ich bin mit dem Laden durch. Deswegen werd ich mich wohl auch von Kabel Deutschland verabschieden (Vodafone hat über 50 Prozent der Anteile).
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich hatte einen Stick von Vodafone, war ok zum surfen, zum zocken wäre der aber komplett unnütz gewesen, zumindest mit den Tarifen die ich da hatte. Ich habe immer vorab bezahlt für zB eine Woche oder auch nur 24h, aber trotz der Zeit hatte man auch ein Volumen was nicht überschritten werden durfte. Das ist mit ein paar Youtube Videos aber schnell der Fall gewesen mit Zocken wäre das wohl in Sekunden aufgebraucht.
Weiss nicht ob es auch andere Tarife gibt, wo das Volumen irgendwie egal ist oder so.
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Meine Schwester Haag ein Stick von o2 ich weiss nicht ob ich das wagen kann ich zocke sowas wie cod ghost auf der One ich wollte es einfach mal ausprobieren ob es klappt zu mindest das ich wieder mit meinen clan Reden kann sonst könnte ich drei Monate kein Kontakt ausser Mails per fb oder smartglas

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hatte damals in meiner ersten Bude das Surf Sofort Packet von Vodafone, mit UMTS Stick und hatte die komplette Bandbreite, von ca 7.000 MBit/s. Allerdings einen Ping von ca 100. Es geht, du musst aber damit rechnen, an unmöglichen Stellen geholt zu werden.
Ich hab zu der Zeit ordentlich auf die Fresse bekommen in Halo 3. ^^
 
Z

ZoX26MV

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Errorchief warum hast Du auf die fresse bekomm weil es geleckt hat oder warum

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja, bin dadurch ordentlich im Rang abgerutscht. Was mich natürlich ziemlich krass geärgert hat.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Umts Sticks sind zum spielen zu langsam vom Ping her, LTE ist da viel besser

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
 
Thema:

Welcher Tarif ist am besten

Welcher Tarif ist am besten - Ähnliche Themen

  • Xbox Live mit mobilem Internet?

    Xbox Live mit mobilem Internet?: Hallo, folgendes, bei uns im Dorf ist das Internet extrem schlecht, wir haben nur um die 32Kbit/s. Mit meinem Handy hab ich nur 30GB...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live mit mobilem Internet?

      Xbox Live mit mobilem Internet?: Hallo, folgendes, bei uns im Dorf ist das Internet extrem schlecht, wir haben nur um die 32Kbit/s. Mit meinem Handy hab ich nur 30GB...
    Oben