Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?

Diskutiere Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One bestellt. Um mal hin und wieder etwas Aggressionen abzulassen möchte ich mir einen Ego Shooter zulegen...
L

LarsK

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One bestellt. Um mal hin und wieder etwas Aggressionen abzulassen möchte ich mir einen Ego Shooter zulegen.
Ich möchte mich aber nicht stundenlang in ein Game einarbeiten, sondern einfach anschalten und ein Stündchen zocken/rumballern.Dann vielleicht eine Woche später das Gleiche nochmal.
Eine gute Grafik wäre auch super, aber am wichtigsten ist mir ein einfaches Gameplay.
Was könnt ihr mir empfehlen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cod BO3, Iw...
Halo TMCC, Halo 5
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Für eine Stunde würde ich Titanfall oder ein Cod empfehlen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich denke auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad kommst du mit fast jedem klassischen Egoshooter zurecht.
Call of Duty, Battlefield, Halo, Wolfenstein, Titanfall 2 (Titanfall 1 ist nur Multiplayer)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Geht's dir jetzt um den Multiplayer oder um Singleplayer?
Bei Multiplayern kriegst du wohl in JEDEM Spiel aufn Sack, wenn du es so spielen willst wie du es gerade beschrieben hast (und eben keine Shootererfahrung hast). Wenn es unbedingt trotzdem Multiplayer sein soll kann ich dir eigtl nur Halo 5 den Warzone Modus empfehlen, da gibt es auch KI Gegner zum töten, dann tötest du wenigstens überhaupt was. Und auch Titanfall 1 bzw. 2 sind dann noch zu empfehlen. Denn bei Titanfall ist mir eigtl immer aufgefallen: Egal wie schlecht ich gespielt hab, trotzdem hab ich das Gefühl gehabt gut gewesen zu sein (bis dann das Leaderboard am Ende eingeblendet wurde xD).

Wenn es um Singleplayer geht kannst du alle bisher genannten Spiele zocken (außer Titanfall 1, denn das hat nur den MP-Modus). Die sind alle ziemlich einfach zu spielen gerade auf den niedrigen Schwierigkeitsstufen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Halo 5 :)......
 
L

LarsK

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Danke euch schonmal für die Vorschläge. Es geht mir nur um Einzelspieler . Ich werde mir die Spiele mal genauer ansehen, vor allem Halo und Titanfall 2 scheinen mir interessant zu sein.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Einzelspieler Modus ist bei Battlefield 1 sehr zu empfehlen, sofern dir WW1 gefällt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Einzelspieler Modus ist bei Battlefield 1 sehr zu empfehlen, sofern dir WW1 gefällt.
Ja, aber wenn er dann Lust auf Multiplayer hat, wird er als Neuling mit Battlefield (wahrscheinlich) nicht glücklich. CoD Infiniti Warfare hat eine ganz gute, aber kurze Story. Wenn es Dir also vor allem um den Singleplayer geht, bleibt da noch Halo - oder eben Shooter, die zwar eine gute Story haben, aber gar keinen Multiplayer: Wolfenstein, Metro, Bioshock.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Danke euch schonmal für die Vorschläge. Es geht mir nur um Einzelspieler . Ich werde mir die Spiele mal genauer ansehen, vor allem Halo und Titanfall 2 scheinen mir interessant zu sein.
Dann definitiv die Halo MCC. Da hast 4 spiele. Sehr zu empfehlen. Und immer wieder geil. ;)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Und vor allem sehr günstig als key zu bekommen...

Ansonsten fand ich für ein Spielchen zwischendurch immer titanfall super...jetzt halt den zweiten Teil nehmen.[emoji106] [emoji106]

MfG

Edit: hab den singleplayer überlesen...Da kommt mir noch wolfenstein in den Sinn oder Metro...aktuell beides sehr günstig zu bekommen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
L

LarsK

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Wo gibt es denn MCC als Key günstig? Bin da leider noch absoluter Anfänger.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wo gibt es denn MCC als Key günstig? Bin da leider noch absoluter Anfänger.
Da dir u.a. auch gute Grafik wichtig ist , bedenke das die Halo MCC ältere Spiele sind. Die Grafik ist nicht auf aktuellem Stand.
Wenn das ok für dich ist, hast du da wirklich 4 Top Games.

Günstige Keys bekommst du in Keystores wie z. B. mmoag.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die MCC ist schon ziemlich geil.

Halo 5 hat leider eine nicht so gute Story, dafür ist der Multiplayer bis jetzt der beste auf der One
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die MCC ist schon ziemlich geil.

Halo 5 hat leider eine nicht so gute Story, dafür ist der Multiplayer bis jetzt der beste auf der One
Ich bin immernoch überzeugt davon, dass die Leute nur davon enttäuscht sind wie sich die Geschichte entwickelt hat. Ich persönlich sehe gerade jetzt ein Potential welches in dem Umfang die Halo Reihe vorher nie hatte! Aber wir wollen ja nich spoilern indem wir auf Details eingehen.;)
 
L

LarsK

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Heute habe ich meine Xbox abgeholt. In dem Bundle sind Dishonored 2 und Gears of War dabei. Sind diese Spiele vielleicht für meine Anforderungen geeignet, oder ist es besser sie zu verkaufen und mir dann Halo zu kaufen?
 
K

klIckX bT

Guest
Heute habe ich meine Xbox abgeholt. In dem Bundle sind Dishonored 2 und Gears of War dabei. Sind diese Spiele vielleicht für meine Anforderungen geeignet, oder ist es besser sie zu verkaufen und mir dann Halo zu kaufen?
Bei GoW wirst du anfangs wohl erstmal ordentlich einstecken müssen. Aber die Reihe ansich ist der Hammer. Zum neuen Dishonored kann ich allerdings nichts sagen.

Edit: GoW ist übrigens kein Firstperson-Shooter. Schau dir lieber ein paar Let´s Plays an. Aber auch von der Kampagne die ist "Obergeil"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenns dir nur um SP geht hol dir eines der beiden Wolfensteins. Halo 5 ist auf Mittel auch für Anfänger nicht einfach genug, da müsste man noch runterstellen. Der Rest eignet sich eigentlich nicht, BF1 hat eine extrem kurze Kampagne die spielerisch totaler Käse ist und im MP wirst du dich verloren fühlen. CoD ist für Anfänger erst recht nichts zwecks Reaktion und Übung.

War zwar schonmal billiger aber Halo 5 zu einem guten Preis und digital ist eh Win.
http://www.cdkeys.com/xbox-live/games/halo-5-guardians-digital-deluxe-edition-xbox-one-digital-code
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?

Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet? - Ähnliche Themen

  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Shooter mit Maus & Keyboard?

    Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
  • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

    Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
  • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

    Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...
  • Ähnliche Themen

    • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

      Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
    • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

      Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
    • Shooter mit Maus & Keyboard?

      Shooter mit Maus & Keyboard?: Quake 1 remastered soll ja angeblich mit Maus und Tastatur zu spielen sein In den Settings von Halo ist sowas auch vorgesehen. Frage: Nutzt ihr...
    • Shooter Game gesucht - massig Multiplayer

      Shooter Game gesucht - massig Multiplayer: Servus! Ich habe mir letztens auf dem Windows PC CoD WarZone kostenlos installiert und war dort begeistert über den Kollisions Modus (50 vs 50)...
    • Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread

      Ubisoft's Shooter XDefiant - Allg. Thread: Free To Play und mit Live Service für neue Inhalte, also kostenlos. Vier Fraktionen, darunter Echelon (Splinter Cell) und den Outcasts aus...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/welcher-shooter-ist-fuer-anfaenger-geeignet.29688/

    ,

    einfaches ego shooter spiel xbox one

    ,

    xbox shooter fur Anfänger

    ,
    ballerspiele für anfänger xbox 360
    , ego shooter für anfänger, shooter für anfänger, ego Shooter apex für totale Anfänger, shooter für xbox 360 anfänger, spiel für xbox onex für anfänger, Anfänger ego shooter Xbox 360, xbox einfacher ego shooter, einsteiger shooter xbox one, blutige shooter forum, xbox one shooter für anfänger
    Oben