Welcher Sat-Reciever

Diskutiere Welcher Sat-Reciever im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend zusammen, da Ich in Der Sufu nichts finden konnte frage ich jetzt einfach mal Hier. Und zwar ziehe ich nächste Woche um und habe dann das...
B3UL3

B3UL3

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Nabend zusammen, da Ich in Der Sufu nichts finden konnte frage ich jetzt einfach mal Hier.
Und zwar ziehe ich nächste Woche um und habe dann das erste mal im Leben eine Sat-Schüssel. Ich möchte dann auch gerne die TV Funktion Der Box nutzen und brauche halt noch nen Reciever, deswegen wollte ich wissen ob Es egal ist welchen ich nutze damit ich auch die Sprachfunktion nutzen kann Oder ob es einer von ner bestimmten Marke sein Muss. Hab da leider überhaupt kein Plan von und würde mich über Hilfe freuen

Edit: Und die One Guide App Sollte nach Möglichkeit Dann Wenn sie für alle da ist auch gut funktionieren

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das mit der senderwahl mit Sprache haben im Moment nur die Betatester.
 
B3UL3

B3UL3

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Stimmt ja schei''e

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Kauf dir doch am besten erstmal einen günstigen, hauptsache Bildquali ist ok, und wenn dann der One Guide klappt und so, dann guckst du ob es damit geht oder kaufst dann halt einen guten, passenden?:) Nur so als Idee :eek:
 
S

Spegeli

Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
3
Also von der Xbox One wird die TechniBox S1 erkannt und OneGuide etc. wird auch angezeigt etc.
Allerdings hat die TV Funktion der Xbox noch ein paar Probleme.
 
Thema:

Welcher Sat-Reciever

Welcher Sat-Reciever - Ähnliche Themen

  • Sat-Receiver nicht steuerbar

    Sat-Receiver nicht steuerbar: Grüße ans Forum, dies ist mein erster Beitrag. Gestern habe ich meine neue Xbox One X angeschlossen und eingerichtet. Den Sat Receiver Thomson...
  • Sat Receiver mit X Box verbinden

    Sat Receiver mit X Box verbinden: Hallo, habe eine neue XBox one S und möchte darüber TV gucken, habe einen alten HDMI Receiver von Kathrein, den habe ich abgeschlossen, wird aber...
  • Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden

    Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden: Hallo zusammen, Irgendwie verstehen einige Händler nicht was ich will und können mir nicht weiter helfen. Mein Problem ist : Ich habe einen Sat...
  • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

    OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
  • SAT>IP Client

    SAT>IP Client: Hat jemand für die XBO nen funktionierenden SAT>IP client?
  • Ähnliche Themen

    • Sat-Receiver nicht steuerbar

      Sat-Receiver nicht steuerbar: Grüße ans Forum, dies ist mein erster Beitrag. Gestern habe ich meine neue Xbox One X angeschlossen und eingerichtet. Den Sat Receiver Thomson...
    • Sat Receiver mit X Box verbinden

      Sat Receiver mit X Box verbinden: Hallo, habe eine neue XBox one S und möchte darüber TV gucken, habe einen alten HDMI Receiver von Kathrein, den habe ich abgeschlossen, wird aber...
    • Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden

      Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden: Hallo zusammen, Irgendwie verstehen einige Händler nicht was ich will und können mir nicht weiter helfen. Mein Problem ist : Ich habe einen Sat...
    • OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung

      OneGuide / Sat-Receiver Ansteuerung: Kann mir jemand halbwegs verständlich erklären wie das mit der Nutzung eines Sat-Receivers am HDMI Eingang funktionieren soll? Ich hab alles nach...
    • SAT>IP Client

      SAT>IP Client: Hat jemand für die XBO nen funktionierenden SAT>IP client?

    Sucheingaben

    technibox s1 xbox one

    Oben