Welcher Router???

Diskutiere Welcher Router??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebe Xbox Gemeinde, ich habe ein kleines problem und zwar seit dem ich die one habe. trotz offener NAT deaktiviert sich zwischen durch...
D

Der Landser 81

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag liebe Xbox Gemeinde,
ich habe ein kleines problem und zwar seit dem ich die one habe. trotz offener NAT deaktiviert sich zwischen durch mein party chat worauf dann auch eine fehlermeldung folgt. habe schon ne neue one, neue kabel und eine neue dose in der wand. nach eigenen recherchen habe ich festgestellt das es vielen Kabel Deutschland und Unitymedia kunden, die eine Cable FritzBox der 6er Serie besitzen, genau so geht. meine frage daher, kennt jemand das problem und hat eine lösung und kann mir jemand einen router empfehlen der keine probleme bereitet? fakt ist auf jeden fall das sämtliche supports mit dem problem völlig überfordet sind und/oder nichts damit zu tun haben (wollen).
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Hast du bei deiner Fritz mal nen System update durchgeführt ?
Hast du auch sicher alle Ports an die Xbox weitergeleitet, am besten mal die Xbox als Xposed Host konfigurieren, so das alle Ports an die weitergeleitet werden.
Wenn das Problem auftritt kannst mal bei der Fritz im Log nachschauen ob du nen Inet disconnect hast ,oder sich die Xbox als Gerät abmeldet...?
Ich benutzt ne Fritzbox 3270 an nem Kabel Deutschland Modem und hab keinerlei Probleme.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
die fritzbox macht updates doch automatisch oder?
habe eine 6330 von unity media und keine probleme.schnelle verbindung und nat offen
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
sufu benutzen bitte ;)

hier das thema :
http://www.xboxone-forum.net/f50-xbox-live/nat-type-xbox-one-4562.html

hier die ports:
Xbox Netzwerkports | Xbox One Netzwerkports | Xbox Live Netzwerkports - Xbox.com

hier fritz hilfe zu teredo:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-
Portal/News_und_Ausblick/2013/ipv6_xbox.php?portal=FRITZ!Box_7390


xbo und die fritz:
Online-Spiele mit Xbox One nicht möglich | FRITZ!Box 7390 | AVM-SKB

router kann ich dir nur fritzbox empfehlen 7360,7390 und 74xx
schau erstmal in dein interface von fritzbox nach und mach eine Portfreigabe und dann schauen wie es läuft bei mir ohne probleme.
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
die fritzbox macht updates doch automatisch oder?
habe eine 6330 von unity media und keine probleme.schnelle verbindung und nat offen
Das kommt drauf an ob automatische Updates aktiviert sind oder nicht ...
 
D

Der Landser 81

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnellen antworten.

meine box ist schon Xposed Host und teredo filter ist auch deaktiviert! :(
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
die fritzbox macht updates doch automatisch oder?
habe eine 6330 von unity media und keine probleme.schnelle verbindung und nat offen
Nein, macht sie nicht. Es wird in der Benutzeroberfläche nur angezeigt, wenn eine neue Firmware vorhanden ist. Installation auslösen musst aber immer noch selbst.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Danke erstmal für die schnellen antworten.

meine box ist schon Xposed Host und teredo filter ist auch deaktiviert! :(
Hast die Fritze danach auch mal neu gestartet? Hat bei mir zumindest mit der 7490 funktioniert...
 
Thema:

Welcher Router???

Welcher Router??? - Ähnliche Themen

  • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

    Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • LTE Router mit Geofilter

    LTE Router mit Geofilter: Hallo Gibt es einen LTE Router mit Sim Karten Slot der Geofencing unterstützt? Google spuckt leider nix aus. Vg
  • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

    Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
  • Xbox Series X Router Probleme

    Xbox Series X Router Probleme: Nabend, ich habe heut meine Series X erhalten und wollt natürlich voller freude direkt loslegen. Angeschlossen und versucht mit dem Router zu...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.

      Keine Live Sitzung möglich, Fritzbox Router.: Hallo Leute, Wir haben schon länger einen neuen Router, und wollte heute wieder, nach längerer Pause anfangen zu spielen.😁 Wie muss noch mal der...
    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • LTE Router mit Geofilter

      LTE Router mit Geofilter: Hallo Gibt es einen LTE Router mit Sim Karten Slot der Geofencing unterstützt? Google spuckt leider nix aus. Vg
    • Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen

      Bei cbn router von Vodafone Teredo filter deaktivieren bzw nat typ auf offen stellen: Möchte mit meiner Xbox online mit lan zocken, allerdings muss ich dafür den teredo filter deaktivieren. Kann allerdings bei meinem cbn router...
    • Xbox Series X Router Probleme

      Xbox Series X Router Probleme: Nabend, ich habe heut meine Series X erhalten und wollt natürlich voller freude direkt loslegen. Angeschlossen und versucht mit dem Router zu...

    Sucheingaben

    bester router für xbox one

    ,

    router für xbox one

    ,

    router xbox one

    ,
    welcher router für xbox one
    , xbox one router, welchen router für xbox one, xbox one bester router, xbox one welcher router, wlan router xbox one, welche router sind für xbox one geeignet, xbox one router probleme, bester wlan router für xbox one, bester wlan router für xbox, beste router für xbox one, was für router eignet sich für xbox one, Welcher wlan router für die xbox one, best router for xbox one, bester router online gaming mit Xbox one, gute router für xbox one , welche fritzbox ist für xbox one geeignet, x box one guter ruter, bohnsalat , fritzbox 3270 teredo filter, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfewelcher-router-8217.html, xb1 gute router
    Oben