Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?!

Diskutiere Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Anbieter, welchen ich über die Xbox One nutzen kann. Ich habe jetzt mal den...
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Anbieter, welchen ich über die Xbox One nutzen kann.
Ich habe jetzt mal den Probemonat von Netflix ausprobiert, dieser haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.

Daher meine Frage an euch: welchen Anbieter / welche App benutzt ihr so ?

Danke euch im Voraus !
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ganz ehrlich Instant Video ist mmn. Der beste schon alleine dass man nicht monatlich zahlt sondern ein Jahr 49€ dann bekommst du noch weitere Dienste dazu wie bsp. Alle Pakete Versandkosten frei und meistens direkt am nächsten Tag dabei. Dafür gibt es viele Tolle Serien und einige geniale Filme. Wird ständig erweitert und die APP auf der One ist genial.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ganz eindeutig netflix !! Die haben das beste Programm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich hab netflix bei Serien unschlagbar und neue Filme musst bei amazon auch bezahlen!
Und top Filme kauf ich sowieso auf Bd
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich hab netflix bei Serien unschlagbar und neue Filme musst bei amazon auch bezahlen!
Und top Filme kauf ich sowieso auf Bd
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Netflix. Ich hab Amazon und Netflix.

Netflix gefällt mir aber um einiges besser, gerade wegen den Netflix Originals wie Arrested Development.
 
Witschiii

Witschiii

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Witschiii
Hab alles 3 auf der Xbox getestet. Und jetzt eindeutig für Netflix entschieden!!
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Hatte amazon und habe aktuell maxdome und netflix. Letzteres ist imo unschlagbar
 
BlueRaven

BlueRaven

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ich würde sagen momentan hauen die einen alle nicht wirklich um. Aber bei Netflix gab es bisher die Serien die mir am besten gefallen haben, kommen auch fast täglich neue Serien bzw. Folgen/Staffeln hinzu.
Wobei ich Instant Video auch ganz gut fand.
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ohman ich kann mich nicht entscheiden :D

ich werde netflix jetzt mal weiter aussprobieren und dann mal schauen ob es sich für mich lohnt :)

ich danke euch für die hilfe !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habe auch Maxdome, Amazon, Netflix, Watchever verglichen und bin bei Netflix wegen der US Serien hängengeblieben. Zahle 8.-/Monat um auf zwei Geräten gleichzeitig HD zu empfangen, passt. Den optimalen Anbieter gibt es m.E. nicht, leider
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe Amazon, nutze es aber nicht.
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Hab auch alle testweise gehabt und bin bei Netflix geblieben.

Vor allem, da man mit einem simplen Proxy jetzt auch auf der One vorgauckeln kann, man wäre "im Urlaub" (wie es Netflix immer so schön ausdrückt) und man vollen Zugriff auf das amerikanische Netflix hat. Vom deutschen Account aus natürlich.

Und auch das deutsche Angebot ist weitaus durchdachter, besser als der Konkurrenz.

Z.B. Sind Serien immer vollständig, es fehlt nicht Staffel 2 und 4 von 6.
Und Netflix hat seit Start in Deutschland subjektiv mehr an (guten) Inhalten hinzugefügt, als Watchever, Maxdome und Amazon(wenn man von den noch extra zu zahlenden Filmen absieht) zusammen.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Benutze Amazon und Netflix. Meine Freundin nutzt lieber Amazon, da sie mit den Menüs leichter zurecht kommt. Die Serien und Filme find ich bei beiden nicht so berrauschend aber Netflix hat für mich trotzdem die Nase vorne.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Also ich hab Netflix und Amazon instant video.Bin von beiden begeistert:)
Wie schon gesagt wurde Netflix lohnt sich schon allein wegen den Netflix Eigenproduktionen und allgemein find ich Netflix in sachen serien vor allem richtig stark.Und Amazon baut sein Angebot stetig auf und ist meinem geschmack nach vor allem in Filmen richtig klasse wobei das serienangebot nicht zu verachten ist.Für mich ergänzen sich die beiden sehr gut und mehr brauch ich nicht:)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Benutze Amazon und Netflix. Meine Freundin nutzt lieber Amazon, da sie mit den Menüs leichter zurecht kommt. Die Serien und Filme find ich bei beiden nicht so berrauschend aber Netflix hat für mich trotzdem die Nase vorne.
Muss aber auch sagen das die netflix app gewöhnungsbedürftig ist:)
Aber man gewöhnt sich drann.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also ich nutze netflix und bin sehr sehr sehr zufrieden... bei amazon bestell ich nicht mehr so häufig (kann man hier im forum nachlesen warum)...

ansonsten ist das preis leistungsverhältnis (wenn man noch zusätzlich viel bei amazon bestellt) von amazon nicht schlecht... wobei wie bereits oben erwähnt die netflix originals überragend sind!!!
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Ich bin bei Internet. Kostet nichts und es gibt alles.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Ich benutze seit kurzm Amazon und bin eigentlich auch zufrieden - habe aber noch nichts anderes getestet. Für das, was ich zeitlich anschauen kann, reicht das Angebot vollkommen und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top - zumal ja noch andere Vorteile dazukommen.
Außerdem vermute ich, dass Amazon seine Marktmacht ausnutzen wird und in den kommenen Monaten noch viel aufstocken wird, was Inhalte angeht. Die ein oder anderen Pflichtitel fehlen nämlich dann doch noch (z. B. Star Wars)
 
Thema:

Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?!

Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?

    Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?: Hallo, gibt es einen seriösen Key Anbieter wo man Keys günstiger kaufen, als im Xbox Shop? Sind die legal die Keys? Habe gelesen, dass sogar...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • 1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.

    1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.: Hallo wir sind in Schwäbisch Gmünd / Zimmern eim Kuhkaff im Moment bei Arcor, aber da Arcor keine Leitungen verlegt hat bei uns im Ort greifen...
  • Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??

    Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben