Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?!

Diskutiere Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Habe auch Instant Video und teste gerade Netflix. Bin mit Amazon eigentlich zufrieden besonders mit dem fire TV und xbmc darauf. Und preislich ist...
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Habe auch Instant Video und teste gerade Netflix. Bin mit Amazon eigentlich zufrieden besonders mit dem fire TV und xbmc darauf. Und preislich ist es auch super. Bestelle dort auch viel deshalb quasi zwangsläufig. Netflix kann ich noch nicht so viel zu sagen aber man kann es ja locker zu zweit teilen Sie kosten
 
Fabio

Fabio

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
vielleicht sollte ich mein tv-verhalten noch kurz angeben :D

wichtig ist mir vorallem, dass die serien auf hd sind
ich schau sehr gerne serien an, aber auch oft filme und da ist mir aufgefallen, dass bei netflix nicht immer die aktuellenfilme dabei sind, kurz gesagt ich würde gerne die filme schauen die bei sky anytime kostenpflichtig sind ;)
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Die aktuellen Filme sind leider nur selten bei Streaming Anbietern zu finden. Da hebt sich niemand wirklich von der Konkurrenz ab. Serien würde ich definitiv zu Netflix tendieren alleine schon wegen der Eigenproduktionen.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Gestern habe ich gelesen das Amazon disses Jahr auch eigen Produktionen starten möchte. 7 neue Serien sollen es sein
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Amazon hat auch jetzt schon eigene Produktionen im Programm, über die Qualität kann ich aber nichts sagen, weil noch nicht gesehen. generell bin ich aber der Meinung, dass Netflix das bessere Serien- und Amazon das bessere Film-Angebot hat. Hab beides und zusätzlich noch Apple TV und Sky Go meiner Eltern. Richtiges Fernsehen brauche ich daher gar nicht.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Haben diese Videotheken eigentlich auch ab18 Filme oder nur geschnitten und ab 16 ?

Ich nutzte Videoload von T-Online, da musste ab 18 aber erst freigeschaltet werden mit
Postident .
Geht das bei anderen auch nur so?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Kommt auf deinen Geschmack an, teste einfach mal alle, ich denke die haben alle einen Probemonat. Das Günstigste wird wohl Amazon sein.
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Die Anbieter sind ja fast alle ähnlich! Nur muss ich sagen das die app von Netflix auf dem Tablet , Box und Handy super funktioniert.
Instant Viedeo geht ja nur mit den Geräten wo der Apfel drauf ist .
Das ist für mich der Hauptgrund warum ich gewechselt hab .
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Die Anbieter sind ja fast alle ähnlich! Nur muss ich sagen das die app von Netflix auf dem Tablet , Box und Handy super funktioniert.
Instant Viedeo geht ja nur mit den Geräten wo der Apfel drauf ist .
Das ist für mich der Hauptgrund warum ich gewechselt hab .
Instant video geht jetzt aber auch auf android.schon ne ganze weile.läuft üver die normale amazon app und nen instant video player muss noch installiert werden.aber es geht gut find ich
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Instant läuft sogar aus als App auf meinem smart TV. Eigentlich überall
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Instant Video von Amazon gibts doch auch auf der Xbox One. Und auf meinem Smart TV isses auch drauf.
 
mbxg91

mbxg91

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
Habe Netflix auf der One und finde es sehr gut. Gibts Netflix eigentlich auch auf Smart TVs?
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Je nach Hersteller schon. Bei LG z.B. ja...
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Nutze Netflix und Amazon. Netflix share ich mit 3 Bekannten. Dadurch entstehen jährlich Gesamtkosten von 84eur oder monatlich von 7eur.

Neben den Vorteilen bei Amazon wie den Ebooks und dem Versand, finde ich für mein Seherverhalten auch Amazon im Vorteil, da die Filmauswahl wesentlich großer ist. Als Nachteil sehe ich die jährliche Bindung und die teilweise schlechtere Qualität die es so bei Netflix nicht gibt.

Netflix finde ich aufgrund der Nachteile von Amazon und den geteilten Kosten dennoch empfehlenswert. Ergänzt sich beides momentan sehr gut.


Letzten gesehenen Filme (beide empfehlenswert)
Amazon: Gattaca - Film sehr gut. Qualität gut, teilweise nur durchschnittlich.
Netflix: Sunshine - Film durchschnittlich. Qualität durchgehend gut bis sehr gut.

Soundtracks sind beide Weltklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Nutzt du die ebooks? Leider geht die leih Bücherei ausschließlich auf Kindle und nicht mit der Kindle App. Das finde ich schade
 
Emb4ye

Emb4ye

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Emb4ye
Netflix sticht in jedem Vergleich von VOD's positiv herraus. Letztendlich hast du überall das Problem das du nicht mal ansatzweise so viele tolle Filme wie beworben hast. Aber dafür gibt es eine gute Seite um zu schauen welcher VOD Anbieter welche Filme hat: www.werstreamt.es
 
Thema:

Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?!

Welcher Anbieter für Onlinevideothek ?! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?

    Xbox Series X Spiele Keys Anbieter?: Hallo, gibt es einen seriösen Key Anbieter wo man Keys günstiger kaufen, als im Xbox Shop? Sind die legal die Keys? Habe gelesen, dass sogar...
  • Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass

    Seriöse Angebot bzw Anbieter für Gamepass: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Seriösen Anbieter für den Gamepass Ultimate Prepaid. Danke vorab!
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

    Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • 1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.

    1&1 Anbieter Wechseln für Besseres Netz nicht Möglich? Rechtliches. Xbox One.: Hallo wir sind in Schwäbisch Gmünd / Zimmern eim Kuhkaff im Moment bei Arcor, aber da Arcor keine Leitungen verlegt hat bei uns im Ort greifen...
  • Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??

    Sammelthread für seriöse eBay-Anbieter??: Moin, war grad nur mal sone Idee die mir in den Sinn kam.. Man liest hier in so vielen Posts, dass Leute sich ihr Gold-Abo, den Musicpass oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben