Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert?

Diskutiere Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Da ich mir nun neben der PS4 auch noch eine Xbox One gekauft habe, aber mir nicht immer neue Batterien kaufen möchte suche ich nach einem Akku für...
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Da ich mir nun neben der PS4 auch noch eine Xbox One gekauft habe, aber mir nicht immer neue Batterien kaufen möchte suche ich nach einem Akku für den Controller.

Mir wäre auf jeden Fall wichtig, dass der Akku möglichst lange hält (kürzer als beim PS4-Controller geht ja kaum :p) und ich den Akku auch während des Spielens mit einem einfachen iPhone-USB-Netzstecker an der Steckdose aufladen kann (hab zum Glück eine Steckdose direkt neben dem Bett, somit stört mich das Kabel beim Zocken nicht)

Was würdet ihr mir da empfehlen? Ist das offizielle Play & Charge Kit von Microsoft am besten? Mehr als 25€ möchte ich auf jeden Fall nicht ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wie das Play&Charge Kit ist weiss ich nicht. Allerdings reichen auch normale Akkus. Solang diese mindestens 1.200mAh haben bist du auf der sicheren Seite. Pass aber auf bei günstigen Akkus, nimm lieber von bekannten Marken. Mir sind vor ein paar Monaten zwei Stück geplatzt, war nicht sehr schön...
 
BREAKXXXBEAT

BREAKXXXBEAT

Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
BREAKXXXBEAT
Was würdet ihr mir da empfehlen? Ist das offizielle Play & Charge Kit von Microsoft am besten? Mehr als 25€ möchte ich auf jeden Fall nicht ausgeben.

Ja nimm das Charge Kit haste keine probs / hält auch sehr lange
 
DerErklärBär

DerErklärBär

Gesperrt
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Hallo. Ich habe das offizielle Play&Charge Kit von Microsoft und bin total zufrieden damit, allerdings kann ich dir nicht sagen wie lange ich damit Spielen kann.

Wie mein Vorposter schon so schön gesagt hat, solltest du keine Billigsdorfer und unbekannte Akkus nehmen. Im schlimmsten Fall brennst du noch ab ;)
Ich nehme eigentlich fast immer nur die zugehörigen Produkte von der Firma, von der ich auch das Produkt habe.
 
Pointer

Pointer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Okay, dann werde ich das Play & Charge Kit von Microsoft kaufen. Möchte schon einen richtigen Akku und nicht nur wiederaufladbare Batterien.
 
DerErklärBär

DerErklärBär

Gesperrt
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
9
Ich denke damit machst du bestimmt nichts verkehrt. Gibt aber sicher auch gute alternativen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Okay, dann werde ich das Play & Charge Kit von Microsoft kaufen. Möchte schon einen richtigen Akku und nicht nur wiederaufladbare Batterien.
Mit normalen AA-Akkus fährt man günstiger und die halten länger.
Ich hab es ja passend gepostet.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Nimm eneloops. Damit haben schon einige hier gute Erfahrungen gemacht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich nehm da nur originales Zubehör und die P&C Kits sind spitze.
100% empfehlenswert.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Benutze seit 7jahre normale Akkus und standart lade gerät da in den Akku Packs von Xbox und Co auch nur normale Batterien drin sind, hatten ma für die 360 ein Akku Kit das kaputt ging hab aus der Hülle die Akkus genommen und die gehen heute noch, kurz gesagt nur für ein Bisschen Plastik um die Batterien herum finde ich 10€ oder so zu teuer denn Lieber für das Geld 4 ordentliche Akkus holen.
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Okay, dann werde ich das Play & Charge Kit von Microsoft kaufen. Möchte schon einen richtigen Akku und nicht nur wiederaufladbare Batterien.
Da sind aber auch nur Akku Batterien drin.
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Ich habe aus Bequemlichkeit auch das P&C-Kit gekauft und fahre sehr gut damit. Die Akkulaufzeit ist sehr ordentlich finde ich. Also bin damit vollstens zufrieden bisher :) Normale Akkus habe ich bisher nie verwendet und kann da recht wenig zu sagen.
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Das P&C- Kit geht bei mir in etwa 12 Std lang, mit Verwendung eines Turtel Beach XO Headset...

...also mehr als genug. Aufladen dauert etwa 2 Std.

MfG Dirty
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich sage nur eneloop.:(y):
 
D

Dino

Guest
Ich hab auch das play and charge kit da mir der Batterie verschleiß zu hoch war und es scheiße ist wenn einem Sonntag Abends die Batterien ausgehen.
Bei mir hält das kit 2-3 Tage.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich nutze die billigsten aus dem Drogeriemarkt, reichen auch 3 Tage, sind mittlerweile 1,5 Jahre alt
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Da Pointer auch während dem Zocken aufladen möchte und überhaupt über das Pad kommt ja nur das P&C Kit in Frage. Es gibt zwar von anderen Hersteller auch welche aber bisher wurden eher schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Ob das iPhone ladegerät den mini USB hat, keine Ahnung. Aber jedes ladegerät von Android geht.
 
Thema:

Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert?

Welcher Akku für den Xbox One-Controller ist empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

    Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
  • Controller Xbox series X Akku

    Controller Xbox series X Akku: Habt ihr ne ahnung was die hervorstehenden Plastikteile an den Akkus soll?, damit habe ich von Controller solch einen Kontakt heruntergedrückt...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Akku passt nicht richtig

    Akku passt nicht richtig: Hallöchen, Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller...
  • Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung

    Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung: Hallo community, Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Ecke für den Thread ist aber ich fange trotzdem mal an, kann ja ggf. verschoben...
  • Ähnliche Themen

    • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

      Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
    • Controller Xbox series X Akku

      Controller Xbox series X Akku: Habt ihr ne ahnung was die hervorstehenden Plastikteile an den Akkus soll?, damit habe ich von Controller solch einen Kontakt heruntergedrückt...
    • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

      Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
    • Akku passt nicht richtig

      Akku passt nicht richtig: Hallöchen, Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller...
    • Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung

      Clan APP für die One // Xbox Music verbesserung // Akku Warnung: Hallo community, Ich weiß nicht so recht ob das hier die richtige Ecke für den Thread ist aber ich fange trotzdem mal an, kann ja ggf. verschoben...

    Sucheingaben

    xbox one controller akku

    ,

    welche akkus für xbox one controller

    ,

    Xbox Controller akku

    ,
    beste akkus für xbox one controller
    , akkus für xbox controller, normale akkus für xbox one Controller, xbox one akkupack, akku xbox one controller, xbox one controller akku batterien, xbox one controller aa akkus, bester akku für xbox one controller, aa akkus controller, aa akku für xbox, xbox one akku controller, akkus für xbox one controller, akku für xbox one controller, welche battarien für x box 1 controller, xbox one Batterien empfehlung, hat der xbox Controller akku, akku für xbox controller, xbox controller normale akkus oder, akku alternativen xbox one controller, xbox one s controller akku, xbox controller beste batterie, eneloop akku für xbox one pad
    Oben