Welchen XBOX ONE Controller?

Diskutiere Welchen XBOX ONE Controller? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Controller für die One. Es soll KEIN Elite oder scuf werden. Hat wer günstigere Vorschläge...
Velux

Velux

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
XPG Velux
Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Controller für die One. Es soll KEIN Elite oder scuf werden. Hat wer günstigere Vorschläge?

Gruss Velux
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
afterglow controller, ist zwar ein kabel controller, leuchtet sehr schön, hat scuff eigenschaften und kostet zwischen 40 - 50€
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nimm einfach den normalen. Am besten gleich das Bundle mit Play & Charge Kit. Je nachdem wo du den kaufst sollte das 50-60 kosten.

Es gäbe noch einen von Rock Candy der kostet etwas weniger.

http://www.amazon.de/Xbox-One-Controller-Rock-Candy/dp/B00MY8BJOM

Aber nimm lieber einen der was taugt sonst kaufst du in ein paar monaten einen neuen ;)
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Also wenn es kein Elite oder Scuff sein soll, würde für mich nur der Originale in Frage kommen.

Von Kabel-Controllern oder irgendwelchen Nachnauten halte ich nix.

Neben dem Design (schwarz, Halo grün und blau, covert forces usw) bieten eigentlich aktuell nur der weisse (lunar white) und der forza 6 controller einen mehrweit, da bei denen die griffrückseite gummiert ist, was meiner meinung nach besseren grip gibt.

Den lunar white gabs auch letztens für ca. 50 €.

Wenn dir das alles egal ist, kannst du auch einen normalen schwarzen nehmen.

Play&Charge Kit ist zwar praktisch, ich bevorzuge aber (gerade wenn man mehrere Controller hat) AA Akkus (Eneloops) und ein Ladegerät. Da kann man auch mal schnell die Akkus tauschen....

Wenn du kein Problem mit einem gut erhaltenen gebrauchten controller hast, ich habe günstig einen grauen camoflage controller aus 2015 abzugeben (siehe Marktplatz).
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich würde auch den Lunar White empfehlen.Ist in meinem Fall besser verarbeitet als der schwarze original Controller.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Mit oder ohne Paddels?
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Der Halo-Controller hat auch ein bißchen mehr Grip, durch die Gravur an der Oberfläche. Dass der Lunar-White sogar gummiert ist wusste ich nicht.

Die Lösung mit Akkus ist wirklich sehr viel besser als mit dem Play und Charge Kit. Das Kabel ist zwar 2,50 lang, aber mir reicht das auch nicht. Und mit Usb-Verlängerung ist es auch nervig. Da lob ich mir die Eneloops.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Ich finde den Lunar White Controller nicht schlecht, da er extra Grip hat.. zocke momentan damit, würde ich dir empfehlen. Sieht schick aus, kostet so viel wie der normale und durch den extra Grip liegt er besser in der Hand.
 
Velux

Velux

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
XPG Velux
Vielen dank für die zahlreichen und schnellen antworten. Ich werde mir den grauen camouflage holen.

Gruss Velux
 
Thema:

Welchen XBOX ONE Controller?

Welchen XBOX ONE Controller? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben