Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Diskutiere Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; MU8009 fetzt Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
MU8009 fetzt

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich nutze ebenfalls einen LG Full-HD-Plasma in 60" Diagonale. Und ich bin noch immer begeistert, welch guten Schwarzwert das Display hat. Natürlich wird auch bei mir irgendwann der Umstieg auf einen UHD-Fernseher folgen, aber ich sehe es bisweilen auch noch nicht ein, dass ich für einen Fernseher mehr als 1.500,- EUR auf den Tisch legen soll. Ich habe noch nie mehr als 1.000,- EUR für eine Glotze bezahlt und dabei wird's auch bleiben - maximal gehe ich vielleicht mit 200,- EUR darüber.
Ja mag sein, Stromrechnung läßt grüßen! Hatte auch ne Plasma. Dieses Jahr bekomme ich 150 Euro wieder vom Stromanbieter (600kwh) eingespart. Also alles richtig gemacht mit dem LCD! ;) Und wenn du dir nen anständigen TV kaufst fällt dir erst mal auf das dein bisheriges Bild gar nicht so toll war! :(giggle):
 
Zuletzt bearbeitet:
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Ich habe 'nen anständigen TV. :eek::

Mit 'ner UHD-Flimmerkiste mache ich unter dem Strich auch nichts anderes. Klar sieht's im Elektronikmarkt grandios aus, wenn da Referenzmaterial gezeigt wird aber ... mich rockt's noch nicht. Nicht für anderthalb Scheine, nur um alte, bereits durchgespielte Spiele auf der Konsole in 4K spielen zu können oder für mich langweilige Serien bei Netflix in 4K zu schauen. :D
 
abli1960

abli1960

Dabei seit
12.11.2016
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
nichticke81
Ich hatte ein LG Oled 55B6D der fing nach 2 Wochen an Streifen und Bildstörung zu produzieren.
Bin dann doch wieder auf LED zurück und es ist nen Sony XE 9005 in 55" geworden. Und was soll ich sagen das Bild ist deutlich besser als beim LG ich denke das ein guter LED den einteiger OLEDs überlegen ist.
 
D

Dino

Guest
Ne, da hast du ein Defektes Exemplar erwischt, bei LG haben alle vom B bis zum W das gleiche Panel.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hab gestern endlich mein Sony Bravia KD 65XE8577 perfekt eingestellt und zum ersten mal überhaupt in meinem leben ein HDR fähiges Spiel Resident Evil 7 in 4K gespielt und ich muss sagen wooow das ist ein riesen Vorsprung. Sieht einfach hammer aus das ganze.

PS:
Gespielt habe ich nur die Demo auf der PS4 Pro. Auf der XboxOne X sieht es bestimmt noch einmal ticken besser aus. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein Bekannter von mir hat sich den letztes Jahr gekauft und ist zufrieden. Ist übrigens bis auf die Standfüsse identisch mit dem LG 55UJ635V und in der Preisklasse gibt es halt keine 100 Hz Pannel.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Danke, für knapp 550€ statt 780€ denke ich, ist das ein gutes Einsteigermodel.
1000€ + bin ich nicht bereit zu zahlen, zumindest aktuell.

Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
 
G

G@MER86

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
108" Leinwand mit BenQ W1070. Gerade im Splitscreen ist die Größe toll :)
 
Dimension

Dimension

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Westkurve KL
wenn ich bei amazon 4k fernseher eingebe, steht bei den meisten uhd. ist das 4k für die xbox x?
 
R

rocky7

Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich nutze einen SAMSUNG KS9090 und bin sehr zufrieden. Nur habe ich noch keinen Plan, ob ich ein extra Game Profil erstellen sollte. Also wenn der Fernsehr auf die XBox umschaltet, dann auch ein eigenes Profil läd. Geht so etwas überhaupt?
 
R

RobbyRobb

Guest
das kommt drauf an wenn du für jedes gerät einen extra hdmi anschluss benützt kann das selbst.
ein billig tv jede einstellung für einen hdmi port oder halt quelle
 
R

rocky7

Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ich muss mir das mal etwas genauer anschauen. Ich kann zwar für jeden HDMI Port z.B. HDR separat einstellen, aber ob man das komplette Farbprofiel pro Port einstellen kann, weiß ich eben nicht.


das kommt drauf an wenn du für jedes gerät einen extra hdmi anschluss benützt kann das selbst.
ein billig tv jede einstellung für einen hdmi port oder halt quelle
 
D

Dino

Guest
Man kann für jeden HDMI Eingang Individuelle Einstellungen vornehmen, ich hatte auch einen KS8090
 
R

rocky7

Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
OK danke, also kann ich auf z.B. HDMI das Farbprofil von der XBox einstellen und alle anderen Ports schalten dann wieder auf das Default um?


Man kann für jeden HDMI Eingang Individuelle Einstellungen vornehmen, ich hatte auch einen KS8090
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ok ich denke,dann wird es wohl der MU8009 werden :)
Bin mit dem Gerät immer noch sehr zufrieden.

Die letzten Samsung Geräte haben mich nicht so geflasht wie dieser TV.

Glaube werde lange Spaß mit dem haben.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
D

Dino

Guest
Hab einem Freund den MU 7009 empfohlen (da es ja leider keine KS mehr gab) und der ist auch Super Happy damit:)
 
Thema:

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox?

Welchen TV nutzt ihr für eure Xbox? - Ähnliche Themen

  • Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?

    Upgrade von one zur X, wer nutzt die alte Konsole weiterhin?: Ich habe mich innerlich dazu durchgerungen, zeitnah das Upgrade auf die X zu vollziehen. Meine alte One läuft noch ordentlich und ich stelle mir...
  • Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE

    Wer nutzt noch die ursprüngliche XBOX ONE: Moin zusammen, ich habe seit 2015 meine Xbox One welche damals die 360 ablöste. In den letzten Wochen stelle ich micr ab und an mal die Frag...
  • Nutzt noch jemand ein Windows Phone?

    Nutzt noch jemand ein Windows Phone?: Wie der Titel schon verrät hätte ich gerne einmal gewusst ob hier noch jemand aktiv ein Windows Phone nutzt? Egal welche Version oder welches Gerät.
  • Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?

    Habt Ihr eine VR Brille und wie nutzt Ihr sie?: Servus! Ich würde gerne mal wissen, wer von euch eine VR Brille hat und wie häufig ihr diese nutzt. VR ist ja aktuell in aller Munde, aber ich...
  • Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)

    Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-): Nutzt Microsoft etwa den Google Übersetzer? ;-)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    LG 70UF7729 forum

    ,

    kdl40w605 input lag

    ,

    lg 55eg9109 forum

    ,
    optimale einstellung samsung ue48h6890
    Oben