Welchen TV für X1?

Diskutiere Welchen TV für X1? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Also auf Chip waren in letzter Zeit einige "komische" Aussagen und Berichte - ich verlass mich da nicht mehr drauf (u.a. die Xbox kann nur 720p -...
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Also auf Chip waren in letzter Zeit einige "komische" Aussagen und Berichte - ich verlass mich da nicht mehr drauf (u.a. die Xbox kann nur 720p - nicht bei einem bestimmten Spiel, sondern allgemein). Hifi-Forum find ich gut :)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Hifi Forum ist schon nicht schlecht, aber was in Gottes Namen ist an CHIP.DE schlecht? Und schau dir mal die Rezensionen der Kunden zu diesem Gerät auf Amazon an- die entsprechen genau der Wertung von CHIP.DE
Das Gerät taugt sicher was, aber auch etwas teurer
Zu dem Gerät kann ich nichts sagen.
chip.de mag ich nicht weil die meistens auch keine ahnung haben.
Beim hifi forum sind es ganz normale leute wie du und ich die ihre meinung posten und keine dafür bezahlten jornalisten.
ein aderer grund ist das chip.de gerne viren mit ihrer software liefern was schon den ein oder anderen Rechner in die knie gezwungen hat.
Aber zurück zum thema:) ich würde nur einen samsung kaufen. Hatte schon phillips und lg und war mit beiden nicht so zu frieden wie mit den samsung tvs
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Hab auch einen 4k 55 Zoll Samsung und Ryse und Forza sehen einfach geil drauf aus.
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Ich selbst habe derzeit einen 47 Zoll LG und bin absolut zufrieden damit, sieht absolut nicht schlechter aus als der um 500 Euro teurerer Samsung des Nachbarn zB.
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
hat der H6270 von Samsung jetzt 100 Hz nativ oder 50 ?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
hat der H6270 von Samsung jetzt 100 Hz nativ oder 50 ?
Nicht wirklich zu sagen, da gibt es verschiedene Aussagen dazu und Samsung sagt mittlerweile Garnichts mehr. Manchmal sind 200Hz CMR 100 Hz, manchmal sind erst 400 Hz CMR die 100Hz.

Der F6270 hatte 50Hz
 
mbxg91

mbxg91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Beatzeps91
okay also laut computerbild und Hifi Forum hat er angeblich 100, naja :D ist ja echt alles merkwürdig.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Samaung verbaut soweit ich weiß bei der 6er serie 100hz und ab der 7er serie 200hz panel.

Mein f6500 hat nen 200hz panel. Ich glaub erst seid der h serie werden bei den 6ern 100hz verbaut.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Soweit ich weis ja
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Sogar der 6870 mit 600 Hz hat nur native 100
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Okay danke. Streng genommen hat ist es ein Modell der Reihe 7590L. Aber das L am Ende dürfte jetzt auch keine Unterschiede machen. Werte sind die gleichen. Gibt's denn eine Seite im Netz wo man sowas nachlesen kann?
 
Thema:

Welchen TV für X1?

Welchen TV für X1? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung ue48h5090 Einstellung

    ,

    samsung ue32h5070 test language:DE

    Oben